Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

trotzdem halte ich die Zahl 12 % Frauen die grad aktiv ein date mit einem Mann , von den grad aktiven usern / userinnen  , suchen aber nicht für abwegig .

 

So abwegig finde ich das Verhältnis auch nicht. Sehr fragwürdig sind für mich hingegen die Angaben zu den 31% Dates, mag bei den Frauen möglich sein, aber vermutlich ist es deshalb nicht nach Geschlechtern getrennt. 

Geschrieben
Juppali juhuuu! Das hat Spaß gemacht alles durch zu lesen. 😅😅Am ende wusste ich nicht mehr worüber geht der ganze Unterhaltung hier?Was ist der Tema überhaubt?! Und zwar darum wusste ich nicht, weil die Antworten kaum den gestellte Fragen betreffen.
Geschrieben
Das Profil von Roland414 ist cool. Der hat Humor. Hoffe ich ...🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:
vor 41 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Ich bin der Meinung als Mann findet man hier sowieso keine Frau weil viele nicht echt suchen und teilweise ihre Ansprüche mal etwas an die Realität anpassen sollten. Ich weis selber das ich nicht der schönste bin aber ich bin ehrlich und stehe dazu, ich beleidige keine Frauen beim Anschreiben und habe keine Pimmelbilder im Profil. Also liebe Frauen besinnt euch mal etwas auf das wesentliche und das muss nicht immer nur sex sein weil es gibt vieles anderes was Mann und Frau zusammen mache können.

Ich habe mich längst auf das Wesentliche hier besonnen : Entertainment.
.

..... Was bin ich froh dass ich ansonsten Nichts suche...... Das erspart mir Wahllosigkeit, zu hohe Ansprüche zu stellen, meinen Marktwert testen zu müssen, ein Fake-Dasein , mir von Männern sagen lassen zu müssen was ich zu tun habe wenn ich mich hier angemeldet habe,Belehrungen ernst nehmen zu müssen, etc pp.
.
Ich lehne mich zurück und genieße.
Tipps wie Mann es besser machen kann hätte ich, aber das ist ja dann fast schon wieder langweilig. Zudem ist ein Mann der Tipps braucht für mich persönlich sowieso nicht interessant. Obwohl, einen Tipp hätte ich, an die Herren die Frauen für zu anspruchsvoll halten : wenn Frau so anspruchslos wäre wie ihr wäre sie ein Mann. Also, warum orientiert ihr euch nicht an euresgleichen und erhöht eure Chancen damit eklatant? 😆😆😆😆😆😆😆😆😆

das erste hätte ich auch gern getan... grins

das zweite, ich bin zwar auch nicht ohne, aber das wäre die höchststrafe...
... da wähle ich doch lieber das single leben ... grins

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Wie auch?

Wer gibt schon gerne freiwillig katastrophale Daten heraus?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich habe mich längst auf das Wesentliche hier besonnen : Entertainment.
.

..... Was bin ich froh dass ich ansonsten Nichts suche...... Das erspart mir Wahllosigkeit, zu hohe Ansprüche zu stellen, meinen Marktwert testen zu müssen, ein Fake-Dasein , mir von Männern sagen lassen zu müssen was ich zu tun habe wenn ich mich hier angemeldet habe,Belehrungen ernst nehmen zu müssen, etc pp.
.
Ich lehne mich zurück und genieße.
Tipps wie Mann es besser machen kann hätte ich, aber das ist ja dann fast schon wieder langweilig. Zudem ist ein Mann der Tipps braucht für mich persönlich sowieso nicht interessant. Obwohl, einen Tipp hätte ich, an die Herren die Frauen für zu anspruchsvoll halten : wenn Frau so anspruchslos wäre wie ihr wäre sie ein Mann. Also, warum orientiert ihr euch nicht an euresgleichen und erhöht eure Chancen damit eklatant? 😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Viel mehr kann man hier ja auch nicht machen außer Entertainment was wir hier auch alle machen jetzt. Ich sitzet hier auch und kann nur über die Frauen lachen die sich hier Persönlich angegriffen fühlen, nur weil ein Mann man sagt was er denkt. Ich kann sehr gut als Single leben vor allen mit den vielen Fakes hier. Warum sollten sich denn immer die Männer hier belehren lassen warum nicht einmal die Frauen? Wer sagt denn das die Meinung der Frauen die richtige ist? Wer sagt denn das nur die Frauen die macht haben und zu bestimmen haben? Niemand macht das weil das jeder für sich bestimmt daher ist es so lustig hier solch eine Diskussion zu führen weil viele ihre Meinung sagen was auch richtig ist aber viele auch die Meinung anderer auf sich beziehen was nicht richtig ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

(oder warum sind auf meiner startseite auch männer fotos als profil foto zu sehen).

Das passiert wenn der Nick nicht eindeutig ist .Passiert auch im Wettbewerb , spielt aber für die Prozentzahlen keine Rolle , da es absolute Ausnahmen sind . 

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Frauen hier jammern darüber hinaus sehr viel seltener, dass sie niemanden finden. 

Och Dafür jammern genug über Anderes , was häufig auch nicht wirklich nachvollziehbar ist .

Sind halt auch Menschen die Frauen .

vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das macht die Männer aber nicht "untoll", nur nicht kompatibel.

Auch Das gilt natürlich umgekehrt und ich geh da noch weiter , es gibt hier ne Menge tolle Frauen , die für mich von vorneherein gar nicht in Frage kommen ,

deswegen werden Die ja nicht weniger toll . 

Das könnte sich natürlich  bei näherem Kontakt  , oder durch Beiträge im Forum ändern .  

Bis dahin ändert sich meine Einschätzung allerdings nichts , nur weil ich bei ihnen , aus welchem Grund auch immer raus bin , oder sie bei mir . 

Geschrieben
Ein nettes Profilbild ist nen Scheiss wert, sorry hatte hier schon einige symphatische treffen, auch nur zum plaudern, muss ja nicht immer gleich alles explodieren, es ist passiert oder auch nicht , und ja manche Frauen gieren nach Schwanzfotos(kannst Du Ihn mir bitte zeigen?)...warum nicht?....keine Seite ist besser...ich sehe sportlich , solange ich niemanden verletzt...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Das Profil von Roland414 ist cool. Der hat Humor. Hoffe ich ...🤣🤣

wer ist roland?
nein, ich will es nicht wissen... grins
 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rothaarigerMann:

Viel mehr kann man hier ja auch nicht machen außer Entertainment was wir hier auch alle machen jetzt. Ich sitzet hier auch und kann nur über die Frauen lachen die sich hier Persönlich angegriffen fühlen, nur weil ein Mann man sagt was er denkt. Ich kann sehr gut als Single leben vor allen mit den vielen Fakes hier. Warum sollten sich denn immer die Männer hier belehren lassen warum nicht einmal die Frauen? Wer sagt denn das die Meinung der Frauen die richtige ist? Wer sagt denn das nur die Frauen die macht haben und zu bestimmen haben? Niemand macht das weil das jeder für sich bestimmt daher ist es so lustig hier solch eine Diskussion zu führen weil viele ihre Meinung sagen was auch richtig ist aber viele auch die Meinung anderer auf sich beziehen was nicht richtig ist.

Dein eigentliches Problem sehe ich woanders, aber ich diskutiere mit dir nicht weiter . Dein Meinung sei dir unbenommen, so wie mir meine. Schönen Abend noch und viel Spaß.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

 

Achso: 

Also, ich habe einen verheirateten....

Tja aber bei "verheiratet", sind hier viele Frauen sofort nicht mehr interessiert. 

Deswegen....schlechtes Beispiel..

Hier sind nämlich nicht nur verheiratete Frauen, die nach Männern suchen, die ebenfalls verheiratet sind. Allerdings mit  einer anderen Frau, die davon nichts wissen darf. Genauso wie der andere, ahnungslose Mann.

 

🙄

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Wie auch?

Weil Der es könnte , wenn er wollte .

 

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sehr fragwürdig sind für mich hingegen die Angaben zu den 31% Dates

Darüber hab ich schlichtweg noch nie nachgedacht , aber ich halte fast ein Drittel auch bei den Frauen für extrem unwahrscheinlich .

Was wahrscheinlich für mich ist , sie haben mehr dates als Männern .

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Wer gibt schon gerne freiwillig katastrophale Daten heraus?

Wenn ich in meiner Besucherliste gucke, sind nur wenige geprüfte User dabei. Und selbst die Prüfung kann falsch sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

wer ist roland?
nein, ich will es nicht wissen... grins
 

Auf sowas musste erstmal kommen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Weil Der es könnte , wenn er wollte

Eben nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Dein eigentliches Problem sehe ich woanders, aber ich diskutiere mit dir nicht weiter . Dein Meinung sei dir unbenommen, so wie mir meine. Schönen Abend noch und viel Spaß.

Dir auch einen schönen Abend. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigbeat27:

Ein nettes Profilbild ist nen Scheiss wert

Das ist definitiv falsch .

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:
vor 27 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

(oder warum sind auf meiner startseite auch männer fotos als profil foto zu sehen).

Das passiert wenn der Nick nicht eindeutig ist .Passiert auch im Wettbewerb , spielt aber für die Prozentzahlen keine Rolle , da es absolute Ausnahmen sind . 

ich lass das mal so stehen...
ändern kann ich es eh nicht und leben kann ich auch damit, muss ja das profil nicht öffnen.
dank dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Eben nicht 

Natürlich , warum sollte der Betreiber Das nicht können ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

wer ist roland?
nein, ich will es nicht wissen... grins
 

Der steht in Bremen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

ich lass das mal so stehen...

Sortieren durch Puter stößt immer noch sehr schnell an Grenzen . ;)

Geschrieben
Nochmal aber jetzt bin ich genervt...ich will doch ein gegenüber auf Augenhöhe, keinen Trick um mir dann selber auf die Schulter zu klopfen...wie alt bist Du 15 16 max 17?....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Natürlich , warum sollte der Betreiber Das nicht können ? 

Weil er es nicht weiß 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Auf sowas musste erstmal kommen. 🤣🤣🤣

erinnert mich an die werbung vor vielen jahren oder noch länger... wer ist paul...
ich komm auf ganz andere sachen...
ohne sexuellen hindergrund!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wenn ich in meiner Besucherliste gucke, sind nur wenige geprüfte User dabei. Und selbst die Prüfung kann falsch sein. 

Ich selbst hatte ja den damaligen Test zum singlebörsen-vergleich vor Monaten hier publik gemacht. Man kann die Daten hochrechnen. Für Profis kein Problem. Die üblichen Prozentsätze der mögliche Fehlerquoten herausrechnen. Was übrig bleibt, ist eine Annäherungsrechnung, welche den Tatsachen sehr nahe kommt. Und die ist erschreckend. Und in dem Ausmaße den Betreibern dieser Seite natürlich auch bekannt.

×
×
  • Neu erstellen...