Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

EINE Ursache für den geringen Erfolg von Männern ist eine rein mathematisch - statistische:  

Auf Sex-dating-Portalen herrscht ein EXTREMER Männerüberschuss.

Obwohl: Es gibt ja tatsächlich Frauen, die treiben es gerne mit 20 Männern gleichzeitig - dann wäre die "Parität" ja wieder hergestellt..... :-)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rothaarigerMann:

Ich nehme auch nicht jede. Aber was viele Frauen hier suchen wird es nicht geben. Wenn Frauen wirklich was suchen dann sollten sie sich auch überlegen ob es so etwas wirklich gibt.

Gibt es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Gibt es.

Dann sei glücklich

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wie sollen sich Männer denn Eier wachsen lassen?? Das ist anatomisch komplett unmöglich! Denn Frauen haben Eier, Männer haben Hoden!

Wenn man meine Aussage 1:1 nimmt 😉, klingt das komisch. Da gebe ich dir Recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Daran sieht man wieder den Bildungstand der Frauen hier danke für den Beweis. 

BBBBAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAA

 

- IQ Selbstüberschätzung

( nein, den IQ mit der Penislänge gleichsetzen ist nicht von Vorteil)

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Wenn man meine Aussage 1:1 nimmt 😉, klingt das komisch. Da gebe ich dir Recht.

Vielen Dank für deine Einsicht..:thumbsup:

vor 4 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Daran sieht man wieder den Bildungstand der Frauen hier danke für den Beweis. 

Och nö...nicht sowas sagen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

sorry, aber der ist hier fehl am platze...
danke

Wir leben in einem Land mit freier Meinungsäußerung wenn du damit nicht umgehen kanst bist du wohl fehl am Platze.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rothaarigerMann:

Dann sei glücklich

Bin ich und genieße jede Sekunde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Bin ich und genieße jede Sekunde.

Viel Spaß

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

wie berechnen sich Deine 12%?

Wie Die berechnet wurden kann ich nicht beurteilen , aber es ist ein Zahl aus dem net und zwar von der Seite singleboersen-vergleich.de .

 

POPPEN.de auf einen Blick

Aktive Mitglieder:

100.000

Geschlechter-Verhältnis:

75% Männer
12% Frauen
13% Paare

Altersschwerpunkt:

25 bis 40 Jahre

Mitgliederniveau:

mittel, eher rauer Ton

Erfolgschancen:

31% haben Dates
17% landen im Bett

App vorhanden:

ja (iOS & Android)

Kontaktgarantie:

nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Vielen Dank für deine Einsicht..:thumbsup:

Och nö...nicht sowas sagen!

Das ist doch die Wahrheit wer damit nicht umgehen kann und keine Kritik abkann ist doch wohl falsch. Ich habe mich in meinen Beitrag auch über mich selbst Kritsch gezeigt und soweit muss man erstmal sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Immer diese Appelle, über welche Dinge Frau nachdenken sollte. Ich wusste sehr genau, was bzw. wen ich suchte und das gelang auch. Es gibt hier nämlich reichlich ganz tolle Männer, die jammern nur nicht und suchen die Schuld bei den Frauen anstatt bei sich. 

Das war kein Jammern ihr könnt nur alles nicht richtig lesen das ist euer Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Wir leben in einem Land mit freier Meinungsäußerung wenn du damit nicht umgehen kanst bist du wohl fehl am Platze.

ich denke eher, dass du auf eine höflichen hinweis von anstand und respeckt nicht würdigen kannst.
deine aussage widerspricht sich von einer meinung zu einer beleidigung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Sicher meinst du Bildungsstand... aber hey kein Problem..wir Frauen sind ja so ungebildet!

Ja Frau Professorin 

vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

ich denke eher, dass du auf eine höflichen hinweis von anstand und respeckt nicht würdigen kannst.
deine aussage widerspricht sich von einer meinung zu einer beleidigung.

Ja das ist deine Meinung, daher jeder hat seine eigene Meinung daher die freie Meinungsäußerung. Daher musst du auch nicht beleidigt sein.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wie Die berechnet wurden kann ich nicht beurteilen , aber es ist ein Zahl aus dem net und zwar von der Seite singleboersen-vergleich.de .

 

POPPEN.de auf einen Blick

Aktive Mitglieder:

100.000

Geschlechter-Verhältnis:

75% Männer
12% Frauen
13% Paare

Altersschwerpunkt:

25 bis 40 Jahre

Mitgliederniveau:

mittel, eher rauer Ton

Erfolgschancen:

31% haben Dates
17% landen im Bett

App vorhanden:

ja (iOS & Android)

Kontaktgarantie:

nein

Ja, die Liste kenne ich. Mich hätte nur interessiert, wie die Zahlen ermittelt wurden. Bei den 30% mit Dates wäre es ja möglich, dass a) ein Drittel aller User, die sich je angemeldet haben, Dates haben oder b) immer dieselben 30%, die hier seit Jahren sind. Kämen z.B. ständig 70% neue Mitglieder hinzu, blieben die zu 100% ohne Date, weil diese Dates von den bereits vorhandenen Usern abgedeckt werden. 

Wenn Else und ich beide angemeldet sind und Else hat immer Dates, ich aber nie, dann hätten laut Statistik trotzdem 50% Dates über die Plattform. ;)

Geschrieben
Kann ja nicht jeder Architekt, Jurist ,männlich und zugleich auch noch rothaarig sein, ich kann leider dieser zielführenden Diskussion mit meinen beschränkten mitteln nicht mehr folgen .,Gn8....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hupe58:

Nein hab keine ausser das es passen muss und schön wäre wenn etwas festes draus wird.Habe es hier nicht gefunden

Es muss für dich passen.....ist also kein Anspruch?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Ja Frau Professorin 

Herzlichen Dank!

Ich bin zwar keine Professorin, aber (meist) der deutschen Rechtschreibung mächtig und krähe nicht rum, dass ein Teil der User hier ungebildet ist!

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Hahaha...und du erkennst Ironie kein bisschen, sehr schön! Danke sehr! 

Und ich mache jede Wette: es wird gleich hässlich und du bist leider derjenige, der sich damit ins Aus schießt. Aber macht ja nichts, bleibt es halt bei deiner Erfolglosigkeit....

 

Achso: 

Also, ich habe einen verheirateten, deutlich größeren als ich, sportlichen, intelligenten, wortgewandten mit feinem Humor ausgestatteten, eloquenten, leicht dominanten Mann gesucht (ach und mit dunklen Augen, der sich selbst und anderen nichts mehr beweisen muss und noch unglaublich viel mehr) und gefunden. 

 

Diese Männer gibt es nämlich hier und gar nicht Mal so wenige. Aber ganz sicher jammern sie hier nicht im Forum rum und erklären den Frauen, worüber sie nachdenken sollen (schon Mal etwas von "mansplaining' gehört? 

Dann sei doch glücklich und lass mich meine Meinung sagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Das war kein Jammern ihr könnt nur alles nicht richtig lesen das ist euer Problem.

Liste: warum bin ich im Männerkloster

weil…

- Frauen (Fleisch) können nix, nichtmal lesen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rothaarigerMann:

Ich nehme auch nicht jede. Aber was viele Frauen hier suchen wird es nicht geben. Wenn Frauen wirklich was suchen dann sollten sie sich auch überlegen ob es so etwas wirklich gibt.

Und darum sollten sie wahllos werden?

 

×
×
  • Neu erstellen...