Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig.

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 17:39, schrieb Akte_Wixx:

Guten Abend, 

einige Männer haben hier offensichtlich keinen Erfolg bei Frauen. Da habe ich mir gedacht, dass wir einmal gemeinsam die Gründe dafür beleuchten. 

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden? 

Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein? 

Ich erhoffe mir, dass hier eine gute Sammlung zusammenkommt und so eine Art Anleitung zum Glück entsteht. Lach

Schauen wir einmal, ob das klappt. 

Liebe Grüße 

 

fängt bei'm namen an, ne^^

Geschrieben

Ich glaub das Problem ist das es einfach zu viele Loser hier gibt. Ein Mädel auf 100 Kerle gefühlt und das Mädel nimmt sich ned mal mehr Zeit zum antworten weil 50 fake Accounts oder Loser sie heute schon wieder angeschrieben haben. Da fällt es garnicht mehr auf wenn auf 100 nieten so ne handvoll gute Kerle sind 

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 02:00, schrieb Roland414:

... bei Frauen ist die Wahrscheinlichkeit, das sie einen Sex-partner finden zwischen dem 14 und dem 25. Geburtstag am höchsten.

Sexpartner finden Frauen in jedem Alter, eher sogar übermäßig ab ü40, denn da kommen Angebote von 18 - 88 :jumping:

'Was für gut' ist schon schwieriger, die fand ich z. B. einfacher/besser zwischen 14 und 35, da gebe ich Dir Recht :coffee_happy:

vor 48 Minuten, schrieb SODMG:

... Da fällt es garnicht mehr auf wenn auf 100 nieten so ne handvoll gute Kerle sind 

Irrtum! Gerade DIE fallen besonders auf :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2023 at 22:40, schrieb Lisbetha:

Viele Frauen schreiben lieber selbst an und da ist das Forum eine gute Gelegenheit, sie aufmerksam zu machen. Die wenigen Männer, die ich angeschrieben habe, weckten mein Interesse ausschließlich durch Beiträge im Forum. Das Forum birgt allerdings auch das Risiko, sich ins Aus zu schießen, wie man an diesem Thread (ich meine ausdrücklich nicht Dich) gut sehen kann. 

Dem schließe ich mich an. Hier im Forum mitzulesen bzw. sogar mitzuschreiben ist wahrscheinlich Geheimtip Nr. 1.

Es ergibt sich ein gutes Auswahlkriterium wer wes Geistes Kind ist, und macht neugierig auf den/die Beitragsteller/in. 

In meiner kurzen Zeit hier war ich aus diesem Grund vielleicht 2x in der 'Finden-Sektion' unterwegs...und selbst das nur, um sie nicht ausgelassen zu haben. 

 

Zum Thema "Warum versagen Männer..." oh, nicht nur online. Wenn es um die Realitätsumsetzung geht, wird's nicht besser:

Es wird sympathisch über irgendeinen Messenger hin- und hergeschrieben. Dann soll es zum tatsächlichen, echten, face-to-face-date kommen und 'HUCH' ist er weg... ghosting, Profil gelöscht, keine Antwort mehr, blockieren...such dir was aus. 

Wenn sich von zehn Anschreiben hier täglich neun so darstellen: "...hey hübsche was machst du gerade schönes?" oder "...ich bin gerade über dein profi gestolperd lust mir zu schreiben?" oder auch "...na du schöne,ich würde gerne meine Fantasien mit dir teilen" dann wundert mich das oben Beschriebene tatsächlich nicht mehr. 

Leid tut es mir indes für den einen Mann aus den zehn, der sich mit seinem Anschreiben ganz offensichtlich bemüht hat, individuell und kreativ zu sein UND tatsächlich auf mein Profil oder meine Beiträge eingeht. Natürlich bekommt er irgendwann eine Antwort von mir, aber eben auch nur irgendwann...seine Kollegen haben den Enthusiasmus für eine pronto Antwort da echt geschwächt.

🤷🏻‍♀️ That's life online.

 

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
Den Eindruck teilen hier einige, denke ich. Suchen denn tatsächlich so viele hier die schnelle Nummer und nicht auch in gewisser Weise einfach die Community?
Versagen... schwierige Begrifflichkeit und zu wertend, meiner Meinung nach. Dabei würde man ja davon ausgehen, dass man etwas zum Lösen einer Aufgabe trotz des Einsatzes von Energie und Zeit nicht richtig macht. Es ist ja keine Prüfung, jemanden zu Daten. Richtig oder falsch, ist eine Illusion wie Gut oder Schlecht. Es ist "anders" und beides eröffnet einem neue Möglichkeiten im Leben und Anreize mit sich selbst und anderen zu arbeiten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Allrounder86:

Den Eindruck teilen hier einige, denke ich. Suchen denn tatsächlich so viele hier die schnelle Nummer und nicht auch in gewisser Weise einfach die Community? 

Ich gehe von beidem aus.

Versagen... schwierige Begrifflichkeit und zu wertend, meiner Meinung nach. Dabei würde man ja davon ausgehen, dass man etwas zum Lösen einer Aufgabe trotz des Einsatzes von Energie und Zeit nicht richtig macht.

Der Thread sollte m. E. die Frustration ansprechen, die viele Männer hier empfinden.

Es ist ja keine Prüfung, jemanden zu Daten.

Dabei geht es wohl eher um die Herausforderung des "Ob überhaupt, wie, wo und wann".

Richtig oder falsch, ist eine Illusion wie Gut oder Schlecht. Es ist "anders" und beides eröffnet einem neue Möglichkeiten im Leben und Anreize mit sich selbst und anderen zu arbeiten.

Richtig oder falsch ist keine Illusion, sondern die Interpretation des Individuums. Aber neue neue Erkenntnisse und Rückschlüsse auf das eigene Selbst gibt es reichlich. So man denn will. 😉

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sigourney:

Dem schließe ich mich an. Hier im Forum mitzulesen bzw. sogar mitzuschreiben ist wahrscheinlich Geheimtip Nr. 1.

Es ergibt sich ein gutes Auswahlkriterium wer wes Geistes Kind ist, und macht neugierig auf den/die Beitragsteller/in. 

In meiner kurzen Zeit hier war ich aus diesem Grund vielleicht 2x in der 'Finden-Sektion' unterwegs...und selbst das nur, um sie nicht ausgelassen zu haben. 

 

Zum Thema "Warum versagen Männer..." oh, nicht nur online. Wenn es um die Realitätsumsetzung geht, wird's nicht besser:

Es wird sympathisch über irgendeinen Messenger hin- und hergeschrieben. Dann soll es zum tatsächlichen, echten, face-to-face-date kommen und 'HUCH' ist er weg... ghosting, Profil gelöscht, keine Antwort mehr, blockieren...such dir was aus. 

Wenn sich von zehn Anschreiben hier täglich neun so darstellen: "...hey hübsche was machst du gerade schönes?" oder "...ich bin gerade über dein profi gestolperd lust mir zu schreiben?" oder auch "...na du schöne,ich würde gerne meine Fantasien mit dir teilen" dann wundert mich das oben Beschriebene tatsächlich nicht mehr. 

Leid tut es mir indes für den einen Mann aus den zehn, der sich mit seinem Anschreiben ganz offensichtlich bemüht hat, individuell und kreativ zu sein UND tatsächlich auf mein Profil oder meine Beiträge eingeht. Natürlich bekommt er irgendwann eine Antwort von mir, aber eben auch nur irgendwann...seine Kollegen haben den Enthusiasmus für eine pronto Antwort da echt geschwächt.

🤷🏻‍♀️ That's life online.

 

Ich würde es nicht einmal Versagen nennen. Wenn Verzweiflung den Sprachduktus steuert, kann man wohl kaum von subtilem Flirten sprechen. 

Das beginnt bei der Wahl des Profilnamens, über die Auswahl des eigenen Profilfotos hin zum fragwürdigen Inhalt des eigentlichen Profils. 

Wenn man dann noch die Kommentare jener Profile liest, wundert man sich nicht, dass sich bei ihnen ob der Erfolglosigkeit eine gewisse Frustration Bahn bricht. Verzweiflung ist unsexy und die Anonymität dieser Plattform tut ihr Übriges, um alle Umgangsformen über Bord zu werfen. 

Natürlich ist es ärgerlich für jene Männer, die nicht in diese Kategorie gehören, letztlich setzt sich Qualität aber durch und ein gutes Essen liegt besser im Magen als ein verschlungener Burger vom Schnellimbiss 🤷🏼‍♂️


 

 

Geschrieben

Die Antwort ist doch einfach, zu viele verzweifelte und/oder idiotische und/oder notgeile Männer.

Ratschläge? Vielleicht nochmal hinterfragen ob meine Nachricht, so wie ich sie verfasst habe, auch von den Frauen gelesen werden möchte.

Sollte die Not unerträglich sein, könnte man eine seriöse, professionelle Dame in Betracht ziehen und mal den Kopf frei machen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Danielsan_rp:

Die Antwort ist doch einfach, zu viele verzweifelte und/oder idiotische und/oder notgeile Männer.

Ratschläge? Vielleicht nochmal hinterfragen ob meine Nachricht, so wie ich sie verfasst habe, auch von den Frauen gelesen werden möchte.

Sollte die Not unerträglich sein, könnte man eine seriöse, professionelle Dame in Betracht ziehen und mal den Kopf frei machen.

 

Gotcha. Als wenn wenn es so einfach wäre, ist es aber nicht. Kannst du dich drauf einlassen. Oder eben nicht.

 

 

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 17:39, schrieb Akte_Wixx:

einmal gemeinsam die Gründe dafür beleuchten. 

 

OK, Ein Mal:  Der Grund für einen eventuellen Misserfolg liegt in der Kommunikation.

So, genügend geleuchtet, weiter mit dem Spiel ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das größte Hindernis beim online Kennenlernen ist, dass die natürliche Wirkung eines jeden flöten geht, übers Desktop und grundsätzlich irgendetwas anderes fingiert wird zu sein, als ist.

Einfach weil es irgendwie geht und das macht die Leute dann noch unsicherer und träger, hinter ihren Desktops hervorzukommen.

Genau wie man online allgemein das Gegenteil von dem vorgibt, vor Allem wenn es um das Thema Fetisch geht, als man gerne würde. Nicht als man tut. Das ist pathologisch.

Wer kann schon erfolgreich einen Fetisch ausleben!!??

Die Kommunikation die zum Sex führt ist hauptsächlich nonverbal,, wenn sie zum Ziel führt und getextetes Gelabere tut es einfach nicht.

Das bedeutet, dass über online, einfach die so ziemlich schlechteste Vorausetzung ist, die es gibt.

Ich denke jeder bekommt den Sex der ihm von Haus aus zusteht -~20% weil es über online ist.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Erst mal kein Bild vom Gesicht, dann glauben sie jede rumzukriegen
Frauen sind kein Gegenstand
Geschrieben

Es gibt mehrere Gründe, warum Männer online versagen können. Einer davon ist, dass sie sich nicht genug Zeit nehmen, um eine gute Nachricht zu verfassen, die ihre Persönlichkeit und Interessen widerspiegelt. Ein weiterer Grund kann sein, dass sie zu sehr darauf fixiert sind, eine bestimmte Reaktion zu bekommen, anstatt einfach natürlich zu sein und eine echte Verbindung aufzubauen. Es kann auch sein, dass sie ihre Nachrichten an zu viele Personen senden oder dass sie unangemessen oder aufdringlich sind. Es gibt viele Faktoren, die dazu beitragen können, dass Männer online nicht erfolgreich sind, aber durch Arbeit an ihrer Kommunikation und ihrem Verhalten können sie ihre Erfolgschancen erhöhen. Blöd nur das wir es fast nie Erfahren werden, wenn die Dame nicht Antwortet und vor allem nicht interessiert ist an einer Konversation. :jumping:

Geschrieben

Die Auswahl für Frauen ist einfach zu groß, sodass sie wählerisch sein können. Und sie nehmen von dieser Möglichkeit - wie man an den ganzen "Profilbeschreibungen" sehen kann - auch regen Gebrauch.

Hinzu kommt, dass es keinen anderen Ort wie das Internet gibt, an dem es vorwiegend nur auf Äußerlichkeit ankommt. Boys, deal with it! Alle die, die wir nicht "heiß" aussehen, landen gar nicht erst auf der Liste des auch nur entfernt Möglichen.

Die Frauen bestimmen im Internet, mit wem sie kommunizieren. Nicht umgekehrt.

Geschrieben
Am 21.1.2023 at 18:46, schrieb Sigourney:

Natürlich bekommt er irgendwann eine Antwort von mir, aber eben auch nur irgendwann...seine Kollegen haben den Enthusiasmus für eine pronto Antwort da echt geschwächt.

Seh ich jetzt nicht als wirklich problematisch an , bin aber doch leicht verwundert , das die Einen das Andere so stark beeinflussen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Seh ich jetzt nicht als wirklich problematisch an , bin aber doch leicht verwundert , das die Einen das Andere so stark beeinflussen .

Es mag gut sein, dass das bei dir und vielen Männern so ankommt. Aber die "Vielen" beeinflußen den "Anderen" bei der Frage, ob frau (Oh, böses gendern) sich zurückmelden möchte. 

Ich denke, das Auswahlkriterium funktioniert bei Frauen einfach anders, als bei Männern. Und dafür gibt es auch einen Grund: reine Biologie. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ich denke, das Auswahlkriterium funktioniert bei Frauen einfach anders, als bei Männern.

Mag sein , kann ich ja kaum beurteilen .:relaxed:

Ich bin halt da bei dem Anschreiben und denk nicht über Andere nach , oder welche Entwicklung ein Kontakt wohl nehmen könnte .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mag sein , kann ich ja kaum beurteilen .:relaxed:

Ich bin halt da bei dem Anschreiben und denk nicht über Andere nach , oder welche Entwicklung ein Kontakt wohl nehmen könnte .

😂...das meinte ich ja. Um die Ecke für alle mitdenken zu müssen, kennen wir gut! Wie gesagt, Biologie!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Um die Ecke für alle mitdenken zu müssen, kennen wir gut!

Ob Das jetzt grundsätzlich ein Vorteil ist , halte ich doch für mehr als fraglich , aber wie ich ja schon geschrieben habe ,

das Frau erst dann antwortet wenn sie Lust Dazu hat , seh ich so gar nicht als problematisch an .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ob Das jetzt grundsätzlich ein Vorteil ist , halte ich doch für mehr als fraglich , aber wie ich ja schon geschrieben habe ,

das Frau erst dann antwortet wenn sie Lust Dazu hat , seh ich so gar nicht als problematisch an .

Das ist kein Vorteil...das war Ironie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

das war Ironie.

Gar nicht so wenige Frauen agieren allerdings exakt so .:relaxed:

Aber hier gehts ja um Männerversagen . B|

Geschrieben

Hier gelten, genauso wie in der Wirtschaft, die Regeln von Angebot und Nachfrage auf dem freien Markt. Das kleine Angebot an willigen Frauen und die große Nachfrage notgeiler Männer an unkompliziertem Sex erhöht den Preis und den Aufwand an das knappe Gut zu gelangen. Insofern meinen viele Frauen hier sich hier nicht besonders anstrengen zu müssen. Von einem Mann wird ein großes Maß an Kreativität erwartet, damit er an den Futtertrog kommt. Das ist aber normal und entspricht der klassischen Rollenverteilung der Geschlechter auch im realen Leben. Der Fehler, den viele Männer hier machen, ist dass sie viel zu undifferenziert vorgehen und alles anschreiben, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Das befeuert natürlich auch ein übertriebenes Anspruchsdenken bei vielen Frauen in Bezug auf ihren Traumprinzen und endet nicht selten im Frust für alle Beteiligten. Nichtsdestotrotz ist es auch für Frauen sicher nicht einfach aus hunderten von Anfragen die Spreu vom Weizen zu trennen. Der Mann sollte hier viel differenzierter vorgehen und wirklich nur die Frauen anschreiben, von denen er sich angesprochen fühlt. Die Frau sollte sich die Mühe machen ein wirklich aussagekräftiges Profil zu erstellen, damit sie nur von den Männern angeschrieben wird, die für sie in Frage kommen. Wenn wir so handeln und übertriebene Ansprüche über Bord werfen, wird es auch einfacher ein passendes Pendant zu finden...

Geschrieben
Weil wir Männer sind und die Axt im Wald...... 👈🐽🐽🐽🐽 Deswegen wollen faßt alle Frauen, Männer haben. Gegensätze ziehen sich an. So😚
×
×
  • Neu erstellen...