Jump to content

Cock Ring


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Erektion hält halt länger und es sieht geil aus
Geschrieben

Gute Frage.....ich habe es ausprobiert, aber habe da kein Mehrwert darin gesehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und er ist ein kleines Stück größer.
Geschrieben
Gute Frage, das interessiert mich auch. Vor allem wenn er hart wird dann tut das doch weh
Geschrieben
Vielleicht sollte das weibliche Geschlecht das Thema beantworten. Erfahrungsgemäß schätzen viele Männer ihr drittes Bein etwas falsch ein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb maorolfi:

Hier sind in erster Linie Männer gefragt.(A)

Wenn ihr einen Cockring tragt - warum benutzt ihr ihn?

Seit Ihr potenter damit oder weil die Aderung am Schwanz optisch besticht?  Was gefällt dem Bettpartner*in daran? 

Hast du Ihn dir selbt gekauf oder war es ein Geschenk? 

Sol er aus Kunstsoff sein oder doch aus Stahl?

Schwanz - Lupe.jpg

Einen cockring zu tragen ist geil weil der penis einfach härter wird das kommt weil mehr Blut in die Schwellkörper reinfließt als raus. Meine Frau findet esauch geil wenn er dicker ist und wenn ich in sie eindringe hat sie auch ein Gefühl des ausgefüllt seins dadurch bekommt sie oft einen stärkeren Orgasmus 

 

Geschrieben
Du kannst einen eng anliegenden Schwanzring auch dafür verwenden, um eine bessere Orgasmuskontrolle zu erwirken, bis hin zu Multiplen Orgasmen verwenden... und ich weiß das geht...
Geschrieben
Meine sind aus flexiblem Silicon und haben verschiedene Größen. Es ist einfach geiler, wenn er die Adern vom Schwanz richtig anschwellen läßt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Er dient ja eigentlich zur Verlängerung und zur Steigerung der Erektion.. Ich selber trage keinen.da es bei verkehrter Anwendung zu Penisschädigung bzw. Schmerzen führen kann und das brauche ich beim lLiebesspiel nicht 😉
Geschrieben
Ich war beim ersten Mal fast schon erschrocken, was es für ein Gefühl ist und wie hart er werden kann. 🙈
Geschrieben
Die Adern zeichnen sich viel mehr ab wird größer und intensiveren Orgasmus
Geschrieben
Andere Dinge als liebevolle Hände und ein weicher Mund (oder generell liebevolle Partner) kommen nicht an meinen Schwanz
Geschrieben
Mir gefällt das Gefühl. Meiner Partnerin ist es „Latte“, ob ich ihn trage oder nicht. Ihr gefällt es eher nicht.
Geschrieben
Cockring ist nicht so meins. Hodenring trage ich dagegen gerne mal
Geschrieben
Der schwanz wird härter und dicker ausserdem hält man länger durch optisch sieht es auch geil aus .
Geschrieben
Der Schwanz ist praller und man hält damit länger den Orgasmus zurück. Für den bequemen Sitz und gerade für Anfänger, würde ich immer einen Cockring aus Silikon empfehlen. Diese gibt es auch in verschiedeneren Farben. Bei Stahl muss man wirklich die richtige Größe ermitteln, also VORSICHT ! Cockringe gibt es unterdessen in unzähligen Ausführungen und können auch damit den männlichen Intimbereich schmücken.
Geschrieben
Ich bevorzuge eindeutig Stahl. Unnachgiebig und schwer. Der Glanz sticht zusätzlich hervor. Abgesehen davon, werden Schwanz und Eier praller und die Adern treten deutlich hervor. Was Ausdauer, Tragekomfort und Aussehen angeht, so sehe ich eindeutig nur Vorteile. Das sexuellen Gegenüber hat bis dato auch nie nachteilig reagiert. Überrascht, manchmal, aber danach waren sie immer begeistert.
Geschrieben
Er wir noch standfester, härter und dicker. Wenn es nicht nur ein einfacher ist gibt es auch noch Vergnügen für sie durch Noppen Vibrationen usw
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich finds hässlich und habe noch keinen Vorteil gefunden.

 

vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich finds hässlich und habe noch keinen Vorteil gefunden.

Jedem das seine.  Sehr viel Dreibeiner finden den " Ring" offensichtlich Top 

Geschrieben
Meinen ersten Cockring habe ich von dem Mann geschenkt bekommen,der mir gezeigt hat,dass gleichgeschlechtlicher Sex sehr schön sein kann wenn Mann nicht verklemmt ist und sich darauf einlässt!
Für mich ist es ein Schmuckstück!
Die Adern kommen nicht hervor wenn er nicht Steif ist!
Ob der oder die Andere es beim ersten Mal mag oder nicht ist sekundär!Beim sexuellen Kennenlernen sollte man offen sein!
Und wenn der Ring stört,ist er beim nächsten Mal eben nicht mehr dabei!!!
×
×
  • Neu erstellen...