Jump to content

Cock Ring


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist einfach geil beim Sex den zu tragen der Schwanz bleit länger hart und ich spritze nicht so schnell
Geschrieben
Ich trage täglich 3 Cockringe aus Stahl! Der größte Schwanz und Eier, dann einer um die Eier und einen am Schwanz! Bin dauergeil und liebe es!
Geschrieben
Hab so Dinger zwar,aber noch nie benutzt irgendwie. Gabs mal vor ein paar Jahren Umsonst bei eis.de..Da hat man ja mitgenommen was ging,ob man es brauchte oder nicht
Geschrieben
Selbst gekauft, finde es kinky, finde es auch geil, dass der Schwanz dadurch noch dicker wird. Was mich nervt, wenn er kurz vorm Platzen ist. Vllt sollte man nach einer Weile eine größere Größe anlegen? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Ich bin von Natur aus neugierig!
Und so interessiert es mich auch was es Dich interessiert!
Und warum Du die Anspielung auf Krampfadern bei Frauen machst?
Und wenn Du denkst dass hier Maulkörbe verteilt werden???
Das ist FREIER Meinungsaustausch!
Und der ist von meiner Seite aus,weder vergleichend,
beleidigend oder diskriminierend!!!

Dann akzeptiere doch auch meinen Beitrag ... wo ist das Problem?

Geschrieben
Ich benutze nur gelegentlich welche beim Sex (aus Gummi/Silikon), da ich ein Blutschwanz habe der sich nach dem Sex total zurückzieht. Da hält nichts. Durch ein zu kurzen Samenleiter kann ich auch nicht die Hoden schön abbinden, da sich nicht der Abstand vom Hoden zum Körper vergrößern lässt.
Geschrieben
Ich hab Angst vor den Dingern zumal ich damit wh nicht umgehen kann. Für mich leider ein No-Go
Geschrieben

hab mir auch einen stahlring angeschafft ... ich nehme in als schuckstück ... muß doch jeder selber wissen warum er solch einen ring trägt... manchen gefällt es und manchen eben nicht .... ob jetzt eine erektion länger anhält oder man einen orgasmus länger hinaus zögern kann weiß ich nicht... hab davon nichts bemerkt 

Geschrieben
Ich trag ihn ab und an gerne, fühlt sich einfach geil an wenn der Schwanz fast platzt. Benutze einen aus Gummi mit Vibration.
Geschrieben
Weil der schwanz in .einem Alter nicht mehr so hart wird , mit dem cockring wird so hart wie früher und zudem spritzt man nicht so schnell und der orgasmis ist intensiver
Geschrieben
Lächerlicher (unnutzer) Scheissdreck, kannst drauf verzichten !!! Damit noch nie gekommen (was zählt, bin auch kein shortterm-*icker). Ggf. Try yourself, sag UNS, was Sache ist.

PS: kenne nur die Kunstoff-/ Gummi-Variante...( ICH kaufe bestimmt nicht den Billo-Rotz
Sag ich vorsorglich, bevor die Klugscheisser wieder ne Steilvorlage riechen)....Peace
Geschrieben
Ich benutze einen Silikon Cock/Ballstrecher,, es sieht schöner aus, die Eier können sich nicht zurückziehen, die Erektion ist härter und ausdauernder, die Adern und Eichel sind ausgeprägter und der Absch(l)uß wird deutlich hinausgezögert. Ein deutliches must have.
Geschrieben

Ich frage mich nur wie man sein Gemächt durch diesen Metallring durchgequetscht bekommt. Zu groß soll ja der Ring nicht sein!

Geschrieben
Benutze sehr gern und wird gern gesehen. Große pralle Eier und fetten Schwanz der lang hält was er verspricht. Und ich benutze Edelstahl. Erst Eier durch dann Schwanz geht nur im schlaffen Zustand. 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 34lustig:
Benutze sehr gern und wird gern gesehen. Große pralle Eier und fetten Schwanz der lang hält was er verspricht. Und ich benutze Edelstahl. Erst Eier durch dann Schwanz geht nur im schlaffen Zustand. 😎

Bekommt man den nachher wieder ohne Probleme raus?

Geschrieben
Ja sicher geht der wieder raus. Aber erst muss er wieder schlaff werden. Ich hab Blutpenis ggf mit Fleischpenis schlechter. Da geht's umgekehrt wieder raus. Wenn es zwickt etwas Öl oder Gleitgel und dann flutscht das schon. Empfindlich braucht man aber nicht sein.
Geschrieben

Also ich habe diese Ringe das erste Mal in Cap Agde gesehen. 

Mir hat es gefallen so als Schmuckstück.

Wenn man die richtige Größe kennt dann braucht man auch keine Angst haben das man die Feuerwehr holen muss. 

Alles eine Frage der Größe,  natürlich hat man damit keine dauererektion.

Getragen werden die an der Schwanz Wurzeln und die Eier müssen auch mit durch das gibt dem ganzen einen hebenden Effekt. 

Ist einfach ein geiles tragegefühl. 

Aber jeder wie er es mag .

Aber ich persönlich finde die aus Metall und Alu die es auch in verschiedenen Farben gibt schön.

Jeder Mensch ist halt anders. 

Ich trage die da wo es andere auch tun gibt viele Möglichkeiten. 

 

Geschrieben

Der Schwanz wird etwas dicker und wirkt kräftiger als ohne Ring.

Dass eine verlängerte Standzeit dadurch zu erreichen ist konnten wir noch nicht feststellen. Allerdings würde ich das auch nicht wirklich wollen, ich habe mal gelesen dass man die Dinger nicht zu lange tragen soll. Zu lange war in dem Bericht ca 20 Minuten - ob das authentisch ist - wer weiß das schon.

Allerdings staune ich immer wie man(n) so einen Ring über Schwanz und Eier bekommt, meinen 5,5 cm Durchmesser Ring bekommen ich definitiv nicht über beides, da es ein Stahlring ist will ich  es auch nicht nachhaltig probieren. Nicht dass ich dann in die Garage gehen muss und die Flex zum entfernen anwerfen muss  B|

 

Geschrieben

habe immer einen dabei.... für die schnelle wixung oder fickung zwischen durch

×
×
  • Neu erstellen...