Jump to content

Färben oder nicht?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was andere machen, das ist mir vollkommen egal. Wenn’s schön macht, kannst Du freilich auch als Mann Deine Haare färben. Meinen Segen hast Du. Für mich persönlich ist das nichts, ich stehe zu meinem Grau, besonders im Bart. Wem’s nicht gefällt, der soll wegschauen.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Wir Männer haben den Vorteil,dass wir immer weniger Farbe brauchen!
Je älter wir werden umso weniger Haare bleiben uns!!!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich kenn einen, der sich immer blonde Strähnchen färben lässt... es sieht schlimm aus ... besonders in den ersten Tsgen nach dem Friseur... eine Kollegin von mir hat echt lange schwarze Haare, aber auch n grauen Ansatz, wenn sie es unregelmäßig färbt.
Ich finde es gut, wenn man zu seiner Naturfarbe stehen kann ...
Geschrieben
Das entfällt bei mir. Hab seit ein paar Jahren meine Haare rasiert. Stattdessen einen leicht grauen 3 - Tagebart 👍😏
Geschrieben
Da ich eine Glatze habe kommt diese Frage normalerweise selten. Aber das Salz und Pfeffer im Bart kommt scheinbar ganz gut an 😁
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Sollte man dazu stehen oder doch lieber färben?

Wie man Lust hast .

Ich färbe nix .

Geschrieben
Nix wird getüncht ☝️ endlich ist die Weisheit sichtbar 😆
Geschrieben
Ich selbst habe (halb) lange, dunkelbraune Haare, wobei es seit etwa 5 Jahren immer grauer wird. Würde aber niemals färben... zudem bekomme ich vorallem von frauen die Rückmeldung, dass es sexy sei... Ob das so stimmt weiß ich aber uch nicht.
Geschrieben
Es gibt so tolle Farben heutzutage, so dass man auch bei Männern kaum einen Unterschied zur Naturfarbe feststellen würde. Merkwürdig finde ich, dass es bei Frauen absolut "normal" ist und Männer werden dafür immer noch belächelt. Seltsame Welt!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir mal aus Spaß versucht den Bart zu färben.
Es hat auch funktioniert. Nur eben kam es halt nicht zu der von der Verpackung angekündigten Farbe 😅.
Für ein vollständiges anderes Ergebnis hätte ich die Haare auch noch bleichen sollen.
War witzig, war eine Erfahrung, muss ich nicht nochmal haben.
Nicht auf dienen Wege 🤣.

Lieber stehe ich zu meinen Grauen Haaren. Denn so schlimm finde ich die gar nicht.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krefeld2373:
Bin 49 Jahre und werde grau. Und muss sagen es steht mir.

Manch 18 Jährige färbt sich die Haare grau weil sie es vllt nicht abwarten kann 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manch 18 Jährige färbt sich die Haare grau weil sie es vllt nicht abwarten kann 😂

Das finde ich  übertrieben.  

Geschrieben
Ist es nicht eher entscheidend, wie du dich wohler fühlst?
Stehst du zu den grauen Haaren (die manche schon mit Mitte 20 bekommen) oder glaubst du attraktiver zu sein mit deiner alten Haarfarbe?
Geschrieben

Da fange ich auch langsam an drüber nachzudenken.

Bis jetzt sind es nur einige wenige graue Haare, das lohnt sich nicht.

Meine Augenbrauen und Wimpern färbe ich schon 20-30 Jahre.

Passte einfach besser zu meiner Haarfarbe.

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn Männer sehr auf ihr Äusseres achten. Von mir ein klares JA zum Färben. Ich hasse graue Haare.
Geschrieben
Meine werden nicht gefärbt. Ich stehe zu meinem Alter. Für die meisten ist es eh nur eine Zahl, liest man hier oft. 😜
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Moin, also ich mag grau mit und ohne noch vorhandene, normale Strähnen.
Grau ist sexy!
Geschrieben
Männer mit gefärbten Haaren, besonders schwarz, finde ich gruselig. Ich färbe seit 2011 nicht mehr und habe es noch keinen Tag bereut. Habe fast 40 Jahre getönt später gefärbt und habe die Farbe nicht mehr vertragen. Juckreiz, offene blutende Stellen.
Geschrieben
Ich will nicht wie eine graue Maus rumlaufen. Ich lasse meine Haare Natur färben. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Geschrieben
Mir gefallen die dezent gefärbten Haare besser als die grauen. Deshalb wird gefärbt.
Geschrieben
Was bringen denn die ganze Färbereien,wenn der Typ zum kotzen aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...