Jump to content

Färben oder nicht?


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu stehen was man ist. Und...bei vielen die sich färben...sieht es sowas von unnatürlich aus
Geschrieben
Färben bringt bei mir nichts mehr....so große Eimer mit Farbe gibt's nicht..😅
Ich bin froh auf meine volle Haarpracht...
Mein Friseur ist immer glücklich wenn ich alle vier Wochen bei ihm aufschlage..
Für jeder grau Haar eine glückliche Stunde.
Geschrieben

Ich färbe nicht. Hab da eher in der Jugend mit gespielt. Strähnchen ,eben ausprobiert. Bin aber immer im blonden Bereich geblieben. Heute akzeptiert ich mein Alter . Macht mir nix aus. Wen's stört...bitte weg schauen...🤪

Geschrieben
Kopfhaare schwarz und Brusthaare grau kommt auch nicht gut 😂
Mann sollte dazu stehen 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau59:

Kopfhaare schwarz und Brusthaare grau kommt auch nicht gut 😂
Mann sollte dazu stehen 😁

seit wann haben frauen brusthaare?
nur gut, dass ich das noch nicht erleben musste... grins
x
lösung... brusthaare ab...
bitte erspart euch die tiefer gelegenen regionen aufzuführen...
da wird nix gefärbt, sondern nur rasiert. 

Geschrieben
Das sollte doch lieber jeder für sich selbst entscheiden, so wie er sich am wohlsten fühlt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Romantik-Hanno:
Die Natur sorgt dafür, dass jeder mit zunehmendem Alter eine altersgerechte Ausstrahlung bekommt. Warum dann nachhelfen oder verändern ???

Ich hatte meine ersten grauen Haare mit 12.

Geschrieben
Es ist in allen Bevölkerungsgruppen normal, Haare zu färben bzw. - zu lassen.
Mir ist das egal.
Recht zur freien Entfaltung der Persönlichkeit und so.
@singlefrank-99310 Auch Frauen sind am ganzen Körper behaart. Das ist normal für die Spezies Homo sapiens (Art-und Gattungsnamen bitte kursiv vorstellen).
Du möchtest also, wenn du dein Haupthaar farblich veränderst, den Rest deines Körpers rasieren? Auch Fingerknöchel, Popo, Schultern, Rücken und andere schwer erreichbare Stellen?
Geschrieben

Natur pur … Gerald von Riva färbt sich ja auch nicht 🐺

Geschrieben
wenn ein Mann sich die Haare färbt, nur weil diese grau werden, sollte vielleicht an seinem Ego arbeiten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Es ist in allen Bevölkerungsgruppen normal, Haare zu färben bzw. - zu lassen.
Mir ist das egal.
Recht zur freien Entfaltung der Persönlichkeit und so.
@singlefrank-99310 Auch Frauen sind am ganzen Körper behaart. Das ist normal für die Spezies Homo sapiens (Art-und Gattungsnamen bitte kursiv vorstellen).
Du möchtest also, wenn du dein Haupthaar farblich veränderst, den Rest deines Körpers rasieren? Auch Fingerknöchel, Popo, Schultern, Rücken und andere schwer erreichbare Stellen?

vielen dank, für diese ausführung, wenn ich nicht schlafen kann, liegt es bestimmt daran.
x
wer hat etwas davon geschrieben, dass ich (meine haare) färben möchte?
aus mehreren gründen würde ich es auf keinen fall machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

......Wie findet ihr das? Sollte man dazu stehen oder doch lieber färben?.........

Ich finde,das sollte jede/r für sich persönlich entscheiden ob man die Haare färbt oder eben nicht.

 

Zitieren

...........Bei Frauen ist es ja Normal, dass sie ihre Haare Färben, schon aus anderen Gründen.............

Nicht jede Frau färbt sich die Haare...ich zb lass meine Haarfarbe wie sie ist und die ersten grauen Haare hab ich definitiv schon.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ich verwende nur Mittel die auch auswaschbar sind zum Beispiel haarkreide.....um mein Stil etwas aufzupeppen......sonst finde ich Chemie in den Haaren nicht cool bei mir ....für mich muss sich niemand die Haare färben.

Man kann auch natürlich (dunkler bzw. roter) färben ohne "Chemie", muss dann rauswachsen. 😉 Walnussschalen (die Pulpa, die man nicht im Supermarkt bekommt) und Henna sind nur zwei Beispiele. 

Geschrieben
Männer tunen höchstens! Ich tune nicht und stehe zu meinen zunehmend grau werdenden Haaren, die bei vielen Frauen eher als interessanter registriert werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

vielen dank, für diese ausführung, wenn ich nicht schlafen kann, liegt es bestimmt daran.
x
wer hat etwas davon geschrieben, dass ich (meine haare) färben möchte?
aus mehreren gründen würde ich es auf keinen fall machen.

Hast du den Relativsatz erkannt? Eingeleitet mit "wenn". Solltest du das nicht tun, entfällt natürlich der zweite Teil des Satzes. 🤦‍♀️

Falls du etwas Einschläferndes lesen möchtest, schreib das doch bitte dazu. 😶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Hast du den Relativsatz erkannt? Eingeleitet mit "wenn". Solltest du das nicht tun, entfällt natürlich der zweite Teil des Satzes. 🤦‍♀️

Falls du etwas Einschläferndes lesen möchtest, schreib das doch bitte dazu. 😶

alles gut, ich habe es weder wörtlich noch persönlich betrachtet oder aufgefasst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

... Bei Frauen ist es ja Normal, dass sie ihre Haare Färben, schon aus anderen Gründen.

Was sind denn die 'anderen Gründe'? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Was sind denn die 'anderen Gründe'? :confused:

Antwort steht auf seite 3.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manch 18 Jährige färbt sich die Haare grau weil sie es vllt nicht abwarten kann 😂

Das ist sein ein paar Jahren richtig Trend - grausam finde ich das :persevere:

Auch, dass bewusst der Ansatz anders gefärbt wird; ich versteh es nicht, bin wohl zu alt für so Kram O.o

vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

... Ich färbe seit 2011 nicht mehr

Die Natur freut sich :relaxed:

Ich habe noch nie gefärbt, weiß aber nicht, wie ich in jungen Jahren agiert hätte, wäre ich da schon grau geworden.

Hätte mich sicher auch gefügt O.o

Geschrieben

Mit fast 64 noch immer ungefärbt braun. Da ich meine Haare aber eh sehr kurz trage, ist das für mich nicht relevant.

Geschrieben

Ich mag meine grauen Haare. 

Sie sind auf meinem Profil zu bewundern 😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Sie sind auf meinem Profil zu bewundern

Welche?

Die oben oder auch von anderen Stellen?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Die Natur freut sich

Ich habe noch nie gefärbt, weiß aber nicht, wie ich in jungen Jahren agiert hätte, wäre ich da schon grau geworden.

Hätte mich sicher auch gefügt

Besonders wenn man Friseuse gelernt hat und mit 12 die ersten grauen Haare zu sehen waren.

×
×
  • Neu erstellen...