Jump to content

Kopfkino und Erwartungshaltung trifft


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb U70:

Die Frauen im für mich passenden Alter, suchen sich sofern sie noch Freude am Sex haben, jüngere Männer. Und sie finden sie. Ich muss also auf eine hoffen, die sich auf die altersgerechten, ruhigen, entspannten und enstpannenden Varianten mit mir freut. Ein Grund mehr, auch weite Wege in Kauf zu nehmen. :-)

Das muss auch jeder für sich entscheiden, wie weit er fahren will. 

Geschrieben (bearbeitet)

Langes Schreiben, viel Kopfkino und daraus resultierende große Erwatungshaltung sind die besten Voraussetzungen für Enttäuschungen. 

Ein kurzes reales Beschnuppern bringt mehr als wochenlanges Schreiben. 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Warum fährt man auch so weit?
Werde ich nie verstehen.
Nur um einen wegzustecken?
Was das an Sprit kostet.
Nun, evl draus gelernt!
Geschrieben

Für Sex mit ner mir unbekannten Person würde ich persönlich definitiv keine 200 km fahren.

Mit den Erwartungen ist das so ne Sache 😅 natürlich sollte man gewisse Ansprüche an die Person haben aber Erwartungen sind meiner Meinung nach zuviel… da ist ne Enttäuschung fast vorprogrammiert. Lieber unvoreingenommen zum ersten Treffen wenn das grundsätzliche vom Schreiben her ok ist und wenn’s dann in real nicht passen sollte, dann abbrechen 

Geschrieben
400km fahren wo nichtmal sicher ist ob was läuft? - Jeder wo ein Auto fährt, rechnet den Benzin und Kosten. ich muss das jedenfalls. Und wenn dann noch falsche Angaben gemacht wurden, - ist glaube normal das man da auf 180 ist.- und in so einem Zustand noch 200Km zurückfahren?... Müde, unkonzentriert und emotional aufgeladen lange Autofahren ist Lebensgefährlich. Auch aus diesem Grund sind Falschangaben das allerletzte. - Darum treffe ich nicht mehr als im 50 Km Umkreis.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Detleff:

Na mal erlich , selbst wenn man hier so nah an der Wahrheit bleibe wie es geht! Ist das doch keine Garantie dafür das wenn man sich das erste mal in Natura gegenüber steht , sich sieht, hört und vor allem richt das es dann auch passt. Das man da nicht immer das trifft was erwartet wird, sollte doch eigentlich jedem bewusst sein. Aber das ist doch was es ausmacht und erlich was sind da ein paar hundert Kilometer. Ganz egal wie so etwas ausgeht, ganz sicher ist aber doch das man wen aufregenden Kennengelernt hat! Oder nicht?

Du hast völlig recht, es sind ganz viele Dinge die eine Rolle spielen. Geruch, Gestik, Mimik, passt das zusammen. Wie reagiert man aufeinander.

Da ich glaube ich nie ein Date in den 4 Wänden ohne zu telefonieren hatte, kannte ich schon die Stimme, die Art zu reden und spontane Reaktionen auf das was ich sagte.

Für mich war es nie negativ vom Ausgang her. Selbst als eine Frau mir ein altes Bild sandte, wo sie danach sicher 20 Kg mehr wog.

Meine Einstellung war auch immer eine schöne Zeit miteinander zu haben, ohne das große Ziel Sex haben zu müssen.

Das ergibt sich dann von ganz alleine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie geht ihr damit um?

Bei so ner Strecke wäre es mir definitiv nicht mehr nur um Sex gegangen. Also gäbs auch kein "Augen zu und durch". Insofern wäre ich sicher enttäuscht, würde mich vor allem über mich selbst ärgern und dann schnell den Heimweg antreten. 

Wäre es nur um Sex gegangen, käms drauf an, ob mich derjenige trotz der Abweichung vom Profil noch anmacht. Falls ja, kann ich zumindest über die Tãuschung hinwegsehen und trotzdem meinen Spaß haben. Falls nicht, gibt's auch kein "Augen zu und durch". 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Metis:

Bei so ner Strecke wäre es mir definitiv nicht mehr nur um Sex gegangen. Also gäbs auch kein "Augen zu und durch". Insofern wäre ich sicher enttäuscht, würde mich vor allem über mich selbst ärgern und dann schnell den Heimweg antreten. 

Wäre es nur um Sex gegangen, käms drauf an, ob mich derjenige trotz der Abweichung vom Profil noch anmacht. Falls ja, kann ich zumindest über die Tãuschung hinwegsehen und trotzdem meinen Spaß haben. Falls nicht, gibt's auch kein "Augen zu und durch". 

Ich finde es interessant das für dich die Strecke so entscheidend ist.

Für mich war immer zuerst das Gesamtpaket wichtig, weil oft viel drumherum gewesen ist.

Geflogen bin ich nach  München und Stuttgart.

Mit dem Auto nach Leipzig, Cottbus, Nürnberg, Bamberg und Hamburg.

Mitfahrzentrale irgendwo nach Sachsen.

Mit der Bahn und Auto nach Metz.

Bahn Stendal

Fahrrad Waldsteinberg bei Leipzig.

Wobei Leipzig, Bamberg, Metz und Waldsteinberg nicht die ersten Dates waren, sondern weitere Dates gewesen sind.

Ich merke gerade, ich bin viel herum gekommen.:)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich finde es interessant das für dich die Strecke so entscheidend ist.

Ich habe das mit der Strecke aufgegriffen, weil es im EP so betont wurde. Und ich wollte damit sagen, dass ich eine solche Strecke nur auf mich genommen habe, wenn es da mehr gab, als rein sexuelles Interesse. Und das hab ich durchaus auch gemacht. 

Für nen Fick würde ich das nicht auf mich nehmen und müsste den dann auch nicht zwangsläufig mit Augen zu umsetzen. Ich hoffe, so ist es verständlicher. 😉

 

Geschrieben
Na wenn ich schon 200km irgendwo hinfahre, dann gebe ich mir auch Mühe, dass es ein schöner Abend wird. Auch ohne Sex.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Realität

das Aufwachen ist für viele hart 

 

Geschrieben
Wer jetzt glaubt, beim Lesen des Profils schon alles zu wissen und bei der Vereinbarung eines Treffens automatisch im Bett zu landen, der hat noch einen sehr langen Weg vor sich ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
200 km fahren "nur" um zu ficken bedeutet auch 200 km Spritverbrauch/ Umweltverschmutzung 🥵🤯
Geschrieben
Naja die typischen Männer halt die alles machen Hauptsache einen fick
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

War es bei Dir einmalig oder auch mehrfach? Es gibt immer Ausreißer in alle Richtungen und letztlich bestimmt die eigene Erwartungshaltung das Resultat der Begegnung. 

Ich habe vor jedem Date glasklar kommuniziert und es war vor jedem Treffen eindeutig abgesprochen was und wie gesexelt wird. Sonst hätte ich mir manche Fahrt erspart. Zum Glück wurde ich nie enttäuscht, oft positiv überrascht 👍

Ich hatte alles dabei. Zumeist hat es aber gepasst. Hinterher weiß man immer mehr.

Geschrieben
auf jedem fall, ohne erwartungen, denn die sind ganz schnell hinüber, wenn es nicht passt.
wenn man solch eine fahrt auf sich nimmt, dann sollte einen schon bewusst sein, das man es als leer/lehr fahrt macht.
Geschrieben
Naja, alle hier sind Menschen und wenn es nicht passt und du meinst das Glück liegt 200 Km entfernt dann musst du halt auch das Risiko eingehen das es doch nicht der Goldjunge oder die Prinzessin ist und deine 200 Km wieder Nachhause reiten. Wenn du zum ficken nach Tailand fliegst hast du auch keine Garantie.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Metis:

Ich habe das mit der Strecke aufgegriffen, weil es im EP so betont wurde. Und ich wollte damit sagen, dass ich eine solche Strecke nur auf mich genommen habe, wenn es da mehr gab, als rein sexuelles Interesse. Und das hab ich durchaus auch gemacht. 

Für nen Fick würde ich das nicht auf mich nehmen und müsste den dann auch nicht zwangsläufig mit Augen zu umsetzen. Ich hoffe, so ist es verständlicher. 😉

 

Ich weiß, hatte es auch so verstanden.

Dein Kommentar hatte mich zum Nachdenken angeregt.

War mir selbst gar nicht mehr so bewusst gewesen.

vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Na wenn ich schon 200km irgendwo hinfahre, dann gebe ich mir auch Mühe, dass es ein schöner Abend wird. Auch ohne Sex.

Sehr löblich und ich finde es gut.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

200 km fahren "nur" um zu ficken bedeutet auch 200 km Spritverbrauch/ Umweltverschmutzung 🥵🤯

Fangen wir an darüber zu diskutieren, wer am meisten die Umwelt verschmutzt?

Dann müssten wir recherchieren,  welches Auto, der Verbrauch, wieviel Km werden p. A. gefahren.

Wie oft fliegt der User in den Urlaub und wohin.

Grundsätzlich müssten wir wohl alle viel weniger Auto fahren.

vor 3 Stunden, schrieb SklavinCyra:

Naja die typischen Männer halt die alles machen Hauptsache einen fick

😁 Ich glaube, dein Beitrag ist weit an meiner Realität vorbei.

Ich hatte weit mehr Besuch von Frauen bei mir Zuhause, als das ich mich irgendwohin bewegte.

Das hat glaube ich überhaupt nichts mit männlich oder weiblich zutun.

Wahrscheinlich ist das eine Frage des Alters, Frauen zwischen 40 und 50 haben noch Kinder die bei ihnen leben.

Da ist es ihnen lieber, sie kommen gelegentlich aus ihrem Alltag.

vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich hatte alles dabei. Zumeist hat es aber gepasst. Hinterher weiß man immer mehr.

Dann wundert mich deine TE.

Das so etwas vorkommt, ist doch normal.

vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

auf jedem fall, ohne erwartungen, denn die sind ganz schnell hinüber, wenn es nicht passt.
wenn man solch eine fahrt auf sich nimmt, dann sollte einen schon bewusst sein, das man es als leer/lehr fahrt macht.

Passieren kann es immer, ich hatte es nur immer versucht zu reduzieren das es völlig gegen den Baum fahren könnte.

vor 2 Stunden, schrieb xxra:

Naja, alle hier sind Menschen und wenn es nicht passt und du meinst das Glück liegt 200 Km entfernt dann musst du halt auch das Risiko eingehen das es doch nicht der Goldjunge oder die Prinzessin ist und deine 200 Km wieder Nachhause reiten. Wenn du zum ficken nach Tailand fliegst hast du auch keine Garantie.

Ist da nicht eher der Preis entscheidend?

Geschrieben

Ich bin durchaus schon weiter gefahren für ein Date. Allerdings gingen dem viele Kontakte im Vorfeld voraus, schriftlich und telefonisch, und es ging nicht „nur um Sex“. Immerhin wurde daraus dann auch einmal eine mehrjährige Beziehung.

Generell möchte ich vor einem Live-Date schon einen Eindruck vom anderen haben, Blind Dates kommen deshalb für mich nicht in Frage. Und ich hatte immer noch einen „Plan B“, für den Fall, dass das Date nicht passt, z.B. eine Verabredung mit einer Freundin oder eine Aktivität vor Ort, die mich reizt.

Geschrieben

Immer wieder spannend zu lesen, was alles so in einen EP hineininterpretiert wird. Und sich an den 200 km festgeklammert wird. Das war ein Beispiel.

Aus dem Nähkästchen:

Hatte mal ein erotisches WE in Bremen. Die Dame hatte einen herzallerfeinsten Humor und ein Mailgeplänkel ging ein halbes Jahr voraus. Kopfkino vom Feinsten. Anregend.

Irgendwann haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und ich bin hin gefahren. Mit realistischer Erwartungshaltung bzgl. eigenem Erhaltungszustand und dem vom Gegenüber.

War nicht schlimmer, als erwartet und wurde zu einem der lustvollsten Wochenende meines Lebens.

Über PDE.

Aus dem Nähkästchen 2:

Nette Dame hier gerade angemeldet, kurze Entfernung.

Kontaktiert bei PDE.

Kommunikation gab mir den Eindruck, sie ist heiß und will es bald. Hormonlage hält...

Ruckzuck eine nette Bar in ihrem Umfeld eruiert und als Treffpunkt vorgeschlagen. Sie war dabei.

Vor Ort getroffen, Cocktail genommen, ins Auge geschaut und gelauscht. Beide haben genickt für Mehr. Kurzer Spaziergang und die Nacht wurde heiß.

Entfernung ist relativ. Die Marschrichtung muß stimmen. Meine Erkenntnis.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Immer wieder spannend zu lesen, was alles so in einen EP hineininterpretiert wird. Und sich an den 200 km festgeklammert wird. Das war ein Beispiel.

Aus dem Nähkästchen:

Hatte mal ein erotisches WE in Bremen. Die Dame hatte einen herzallerfeinsten Humor und ein Mailgeplänkel ging ein halbes Jahr voraus. Kopfkino vom Feinsten. Anregend.

Irgendwann haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und ich bin hin gefahren. Mit realistischer Erwartungshaltung bzgl. eigenem Erhaltungszustand und dem vom Gegenüber.

War nicht schlimmer, als erwartet und wurde zu einem der lustvollsten Wochenende meines Lebens.

Über PDE.

Aus dem Nähkästchen 2:

Nette Dame hier gerade angemeldet, kurze Entfernung.

Kontaktiert bei PDE.

Kommunikation gab mir den Eindruck, sie ist heiß und will es bald. Hormonlage hält...

Ruckzuck eine nette Bar in ihrem Umfeld eruiert und als Treffpunkt vorgeschlagen. Sie war dabei.

Vor Ort getroffen, Cocktail genommen, ins Auge geschaut und gelauscht. Beide haben genickt für Mehr. Kurzer Spaziergang und die Nacht wurde heiß.

Entfernung ist relativ. Die Marschrichtung muß stimmen. Meine Erkenntnis.

Deshalb die Realität😉?

Geschrieben
Am 11.1.2023 at 19:16, schrieb vidiviciveni:

Realität, aktuell weicht ab zum Profil beim ersten, realen Treffen.

Bis jetzt war die Realität immer besser , also gab es keinerlei " Entscheidungskonflikt " .

Geschrieben
200km fahren, für eine Person aus dem Internet. Würde ich schonmal gar nicht. 🤗
Geschrieben
Kann so oder so laufen. Auch der oder die Geilste kann Mal einen miesen Tag haben.
Erwartungen habe ich keine mehr, einfach genießen, wenn es soweit ist.
Geschrieben

Ich habe Anfangs erst garnicht so hohe Erwartungen und kaum Kopfkino. 
 

Ob ich überhaupt mit einer Frau Sex will, sehe ich erst bei einem Treffen, Vorher mache ich mir darüber nicht viele Gedanken. 

×
×
  • Neu erstellen...