Jump to content

Ist Tattoo auch FKK


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Peinlich! :coffee_happy:

wenn man nicht mal richtig zitieren kann :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

richtig zitieren

Oder mit Sand werfen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Ein Tattoo oder ne Tätowierung hab ich dabei noch nicht rauskommen gesehen.

Oder gibt es da etwas neues wissenschaftlich belegtes dazu?

Nein, bei einer Narbe kommt sicher kein Tattoo bei raus. Aber so wie der Körper lebt, lebt auch der Geist und wenn es der Wille des Menschen ist, irgendwas auf seinem Körper zu verewigen, soll er das doch tun. Oder gibt es da etwa ein Problem mit? Sowas nennt man individuelles Leben. Auch Narben können wie eine Zeichnung aussehen. Wo ist da der Unterschied? 
aber kann es vllt sein das du ein Problem mit Tätowierungen hast? Dann kann man hier argumentieren wie man will, dann ist aber auch dein Post relativ sinnbefreit. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Das würde ich ja gern, aber ich kann mich leider nicht mehr im Spiegel anschauen bzw. betrachten. :coffee_happy:

 

Dann meide lieber mal Knoblauch, Kruzifixe und das Sonnenlicht. :scream_cat:

Geschrieben
Wenn jemand Nackt ist, ist diese Person Nackt und egal ob diese Person ein Tattoo hat oder nicht.
Was ist das für eine schwachsinnige Frage, ein Tattoo ist Körperschmuck
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

FKK heißt ja eigentlich textilfrei oder auch nackt dahin gehend, wie die Biologie einen schuf oder auch im Alter verändert.

Tattoos bzw. Tätowierungen haben da ja eigentlich nix mit zu tun.

Diese verdecken den Körper ja auch wieder mehr oder weniger, wenn auch nicht mit textil aber doch mit Farbe und Motiven, die halt nicht biologisch menschlich und natürlich sind.

Wie seht ihr das?

Ist das trotzdem noch FKK oder im Sinne von FKK?

also die fragen werden immer schlimmer um nichts anderes zuschreiben. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yenna:

Erschließt sich einem das nicht von selbst wenn man ein bisschen nachdenkt?

Also erst Mal , keine Fangfragen hier und Zweitens Das ist doch einfach nur der übliche geistige D.............. , hier grad mal zum Thema FKK .

Geschrieben

Große Finger, kleine Tasten. Was solls.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

FKK heißt ja eigentlich textilfrei oder auch nackt dahin gehend, wie die Biologie einen schuf oder auch im Alter verändert.

Tattoos bzw. Tätowierungen haben da ja eigentlich nix mit zu tun.

Diese verdecken den Körper ja auch wieder mehr oder weniger, wenn auch nicht mit textil aber doch mit Farbe und Motiven, die halt nicht biologisch menschlich und natürlich sind.

Wie seht ihr das?

Ist das trotzdem noch FKK oder im Sinne von FKK?

Deine Tatoos verdecken Deine primären Geschlechtsorgane????

Geschrieben
Diese Frage ist bei den belanglosesten Fragen 2023 so weit oben, dass man nicht umher kommt, diese zu beantworten
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das?

Gelassen 

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

st das trotzdem noch FKK oder im Sinne von FKK?

Ja

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb U70:

Ich denke beim Anblick einer über und über tätowierten Frau oft, dass sie niemals mehr nackt sein wird. Insofern ist es für mich optisch schon eine Art Kleidung. Beim Body***ting gibt es ja einen ähnlichen Effekt. Die Person verschwindet hinter der Bemalung. 

Damit gehe ich konform.

Dann hatte der TE gesagt: FKK bedeutet "Freikörperkultur".

Da wird nichts von nackt gesagt, eher von Kultur. Es geht auch in erster Linie darum, sich frei zu fühlen. Warum sollte dabei ein Tattoo stören?

Wir sind ja hier bei Poppen, wo es eigentlich mehr um Sex geht, als um wirkliche FKK. Deshalb meine Frage: Stört euch ein Tattoo beim Sex, oder macht es euch an?🤔

Sorry, das wäre schon ein neuer Thread! 😉

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 11:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

FKK heißt ja eigentlich textilfrei oder auch nackt dahin gehend, wie die Biologie einen schuf oder auch im Alter verändert.

Tattoos bzw. Tätowierungen haben da ja eigentlich nix mit zu tun.

Diese verdecken den Körper ja auch wieder mehr oder weniger, wenn auch nicht mit textil aber doch mit Farbe und Motiven, die halt nicht biologisch menschlich und natürlich sind.

Wie seht ihr das?

Ist das trotzdem noch FKK oder im Sinne von FKK?

Auch tätowierte Menschen sind imho nackt einfach nackt.

Ist allerdings insofern eine ganz witzige Frage,  da es ja auch Körperbemalungen gibt (gehe jetzt mal nicht davon aus, das sich jemand sowas schon mal dauerhaft hat tätowieren lassen) die Bikini, Slip oder Badehose "imitieren". Funktioniert bei Männern eher nicht, bei Damen sieht das, aus gewisser Entfernung, wirklich täuschend  echt aus.

Und könnte an einem FKK Strand Beschwerden über die "Bekleideten" provozieren.

×
×
  • Neu erstellen...