Jump to content

Ist Tattoo auch FKK


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wer nichts anhat ist nackt...egal wo und wie er tätowiert ist...
Geschrieben
Du solltest Dur langsam mal gedaum Dich selber machen. Kopftechnisch meine ich
Geschrieben

Wenn Anonyme Threads eröffenen dürfen und Kommentieren dürfen,dann dürfen bestochene auch an den FKK Strand.Einfache Sache..Befürchte das meine Grippe die mich schon 2 Wochen plagt,sich bei anderen bemerkbar macht..

Geschrieben

Ist das eine ernstgemeinte Lernfrage? 

Und warum schaltet man sowas frei? 😳

Geschrieben
Beides hat mit einander nix zutun wer nix anhat ist nackt fertig aus Ende
Geschrieben
Tattoos...Lippenstift, Schminke, Permanent-Make -Up...und selbst Kaugummi-Tattoos, sind dort streng verboten...☝️
Ach ja..und Ironie ist hier nicht verboten 😇
Geschrieben
Gegenfrage: ist Gehirn wie Seife?
Wenn man es benutzt, wird es immer kleiner? Der Verdacht könnte bei solchen Fragen aufkommen.
Geschrieben
Bittebittebitte…
LassdaseinenschlechtenScherzsein….
Bittebittebitte….
Geschrieben
Bin zwar kein FKK Fan aber ich weiß von solchen das Tattoos und Piercings nicht an jedem FKK Strand gern gesehen sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

FKK ist eindeutig definiert.
Warum zum Teufel wird hier permanent so geistiger Dünnschiss freigegeben und dann noch nicht mal OT
Was meint ihr dazu? 🙄

Ich meine,du hast absolut recht!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Gegenfrage: ist Gehirn wie Seife?
Wenn man es benutzt, wird es immer kleiner? Der Verdacht könnte bei solchen Fragen aufkommen.

Ja wenn man nur Seife im Kopf hat bzw. nur Seifenblasen produziert :no_good:

Verdächtige mal lieber weniger und beantworte die Frage vom TE bzw. bleib On Topic :coffee_happy:

Geschrieben
Seit wann sind Tattoo aus Textil....man ist doch nackt?Muss man denn jetzt auch noch seine Piercings ablegen,wenn man FKK macht?Man ist ja nicht nackt....sorry,aber eine blödere Frage hab ich dieses Jahr noch nicht gehört
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

@alsterschwan

Piercings sind in vielen FKK Clubs nich gestattet bzw. verboten :coffee_happy:

Das Jahr ist ja noch jung bzw. können ja noch viele, noch dümmere Fragen vom TE kommen bzw. eingereicht werden. :no_good:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja wenn man nur Seife im Kopf hat bzw. nur Seifenblasen produziert :no_good:

Verdächtige mal lieber weniger und beantworte die Frage vom TE bzw. bleib On Topic :coffee_happy:

Wenn Du mir vorschreiben möchtest, was ich zu tun und zu lassen habe, musste schon mehr vorweisen können...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

Seit wann sind Tattoo aus Textil....man ist doch nackt?Muss man denn jetzt auch noch seine Piercings ablegen,wenn man FKK macht?Man ist ja nicht nackt....sorry,aber eine blödere Frage hab ich dieses Jahr noch nicht gehört

Das Jahr ist aber noch jung.🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für mich/ uns sind Tattoos völlig abturnend. Geht garnicht.

Diese Seuche nach Bildern geht inzwischen durch alle Alters- und Gesellschaftsschichten, schrecklich...

Ich kann nicht verstehen warum sich wunderschöne Körper derart verschandeln können. Was einem manchmal am FKK Strand geboten wird ist manchmal schon Körperverletzung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wollt ja nur Sachdienliche Hinweise geben @Affairedecoeur bzw. mal darauf hinweisen :coffee_happy:

Man könnte ja mal konstruktiv teilnehmen bzw.auf die Frage eingehen, statt gleich wieder nur zu motzen :no_good:

Geschrieben
Seit wann sind Tattoos AUF der Haut? Danke für dieses Beitrag, mein Grinsen bekomme ich heute nicht mehr aus dem Gesicht... Made my Day! 👍
Geschrieben
So ein Thema kann man auch nur "anonym" posten... und JA, Tattoos und FKK vertragen sich problemlos.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich kann nicht verstehen warum sich wunderschöne Körper derart verschandeln können.

Das musst du auch nicht und vor allem geht es dich nichts an. :information_desk_person:

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was einem manchmal am FKK Strand geboten wird ist manchmal schon Körperverletzung.

Du gehst zum Gaffen an den FKK Strand?  :confused:

×
×
  • Neu erstellen...