Jump to content

Frauen Komplimente gemacht in Beisein meiner Frau


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich als Frau stört es defenitiv nicht wenn mein Mann das macht.... Wer weiß was und ob sich dann eventuell was ergibt?
Geschrieben
Völlig in Ordnung. Ich laufe doch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.... es ist doch klar wer wem gehört...! Ich finde es schlimm wenn man so etwas nicht äußern darf...
Geschrieben
In meiner Beziehung vollkommen normal, warum sollte mein partner einer fremden Frau denn kein Kompliment aussprechen? Er schadet mir damit ja nicht. Aber aus Erfahrung bekomme ich sehr oft mit das Männer die sich in Begleitung befinden meist nur heimlich flirten
Geschrieben
Vollkommen okay. Wenn es in der Beziehung stimmt und sie ein gesundes Selbstvertrauen hat sollte sowas kein Problem sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befriedigend77:

Völlig in Ordnung. Ich laufe doch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.... es ist doch klar wer wem gehört...! Ich finde es schlimm wenn man so etwas nicht äußern darf...

Ich kenne einige, da darf der Mann nicht mal eine andere frau anschauen. 

Geschrieben
wir finden nichts schlimmes daran, denn es gibt ein sprichwort. apetit kann man sich holen und gegessen wird zu hause.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bondbi:

Ich kenne einige, da darf der Mann nicht mal eine andere frau anschauen. 

Das kenne ich auch. Furchtbar. Aber bekommt SIE Komplimente von anderen Männern, ist das super😂verstehe einer die Frauen...😅

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise finde ich, ist es kein Problem. Deine Frau kann dich da besten einschätzen. ZB. Machst bei anderen oder diesen Frauen mehr Komplimente, der Blick ist da besonders anders usw. usw. Wie gesagt, sonst ok.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Claudia1977:

Jedes Lob egal woher ist willkommen! Gib ihr aber auch welche 😉

Keine Sorge bekommt sie fast täglich. Sie weiß genau dass Sie mich nicht verlieren würde, selbst wenn aus einen Flirt mal ein Abenteuer werden sollte.

Geschrieben

Mann sollte dabei allerdings beachten nur Komplimente auszusprechen und keine Vergleiche anzustellen

Schau mal Schatz, die Frau hat aber eine tolle Figur, sie ist um einiges schlanker als du :clapping:

Geschrieben
Naja kommt drauf an, wenn Du ausschließlich fremden Damen Komplimente machst, fände ich das nicht so prickelnd, ansonsten ist nix dabei. Ist wie so vieles im Leben alles eine Frage des wie und wie oft.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berliner_2oo8:

Also, bei mir wäre das katastrophe, wenn ich nur mal eine anschaue, heisst es ich gaffe andere an... wie schön wäre es, wenn meine freubdin so reagiert 😬

Kennen wir, dabei ist es was völlig natürliches das man schaut, aber es gibt viele die es nicht mehr dürfen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

Wie würdest Du reagieren wenn es Dein Mann machen würde?

Mein Freund ist schon recht flirty, selbstverständlich auch wenn ich dabei bin. Ich finde das nicht schlimm, weil ich es einschätzen kann und weiß, dass ich keinen Grund zur Eifersucht habe. 

Ich merke aber öfter, dass angeflirtete Frauen da auch mal mehr hineininterpretieren, im Sinne von ernsthaftem Interesse seitens meines Partners. Und das stört mich manchmal. 

 Aber letztendlich ist es nicht mein Problem. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb berliner_2oo8:
Also, bei mir wäre das katastrophe, wenn ich nur mal eine anschaue, heisst es ich gaffe andere an... wie schön wäre es, wenn meine freubdin so reagiert 😬

Das sind auch Zeichen für krankhafte Eifersucht bei ihr. Absolut toxisch und zerstört Leben und Beziehungen. Ich habe es durchmachen müssen... bzw. war damals blöd genug, es mitgemacht zu haben... heute kommt mir sowas nicht mehr unter. Da verzichte ich lieber auf die tollste Frau, als krankhafte Eifersucht nochmal zu durchleben. Würde ich dir eigentlich auch empfehlen. Ihr müsst da unbedingt miteinander drüber reden!

Geschrieben

Ist doch völlig in Ordnung.

Ich mache das auch im Beisein meiner Frau.

Gelegendlich unterhalten wir uns auch hinterher darüber.

Geschrieben
Meine Exfrau reagierte immer absolut stutenbissig, wenn ein anderes, weibliches Wesen zugegen war 🐴👿
Geschrieben
Bin da sehr offen wenn mir eine gefällt mach ich Komplimente oder zufällige Berührungen sind ein Akt der Zustimmung zu mehr wir sehen das nicht so eng frau fragt na bist du gekommen und hast sie auch geweckt so wie mich
Geschrieben
Ich finde daran nix verwerflich, ich mache auch Komplimente egal wer neben mir steht ,weil ich einfach das Bedürfnis habe es sagen zu wollen
Geschrieben
Es gibt einen Unterschied zwischen schauen und gaffen, den Gaffer nicht begreifen... mit Sabber, der aus dem offenen Mund tropft...

Wenn meine bessere Hälfte (was ein Begriff 🙈) anderen Menschen Komplimente machen sollte, mache ich mir Sorgen um dessen Wohlbefinden. Aber ansonsten... wo er Recht hat, hat er Recht! Er wäre auf jeden Fall nicht so dumm, lediglich die Funktionsfähigkeit seiner Augen zu verkünden.
×
×
  • Neu erstellen...