Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich tue mich nicht schwer nur bekommen Leute nur welche wen mir danach ist nicht wen andere es wollen und die Person der ich eins mache muss mich auch optisch ansprechen.....ich würde dir auch keins machen da du für much in vielen Hinsichten einfach nicht attraktiv bist auch würde ich nix mit dir starten oder dir ein Lorb geben wen du auf much zukommst...das ist nicht böse gemeint nur mein empfinden

Das bezieht sich nicht auf den Club den solche betrete ich nicht sondern ich mein es allgemein!!!

Du hast keine Komplimente bekommen und das wird seinen Grund haben aber du hattest ja angeblich Spaß daher kannst fu doch zufrieden sein
Geschrieben
Manche zeigen wieder ihren geistigen Horizont mit nur einer despektierlichen Formulierung. Unfassbar!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Die TE ist eine Transfrau, also kein Mann und kein Transvestit.

lol

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

lol

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Nein. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mindwolf82:

Ähm du bist ein Mann, völlig normal das Frauen auf dich stehen . Oder habe ich im Leben etwas falsch verstanden?

ja hast du, da ich kein mann bin.. jedenfalls nicht mehr..

Geschrieben
Ich glaube, die "scheu" oder "Unlust" des männlichen Geschlechts Komplimente zu verteilen hat Frau sich hart erarbeitet. Also zumindest einige wenige im Namen aller - egal ob die das so wollten oder nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Blauzahn84:

"Sexpositiv" heißt, dass da alle auf Transen stehen?

Nein die stehen da auch auf schwul, hetero, bi oder pan, die stehen auf männer, die stehen auf frauen, die stehen auf transfrauen, und auch transmänner und sogar auf menschen die sich als nichts von dem definieren!! nur auf transphobe, homophobe, braun angehauchte menschen steht dort keiner,...

Geschrieben

😉
Liebe TE, ich kann dir nur sagen wie ich es für mich halte. Ich als Frau spreche Komplimente zu Mann oder Frau aus. Wenn mir etwas gefällt,q dann sage ich es auch. Ich denke Mal das sich Mann was Komplimente anbelangt ein wenig schwer tut.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Mann ein Kompliment verteilt, dieser ggf schnell dahingehend abgestempelt wird, dass er ja eh nur poppen will... 🤔
Geschrieben
Wenn eine Frau zu einer anderen Frau sagt: tolles Makeup, tolles Outfit und die beiden sich aber nicht kennen, ist oft gaaaanz viel Subtext dabei. 😉
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Und Menschen "wie du", sollten mal etwas darüber nach denken was sie schreiben. So einfach ist das meiner Meinung nach.

Solche Bauern sollten im Stall bei ihren Kühen bleiben 😅😅

Geschrieben

Sicherlich können Männer Komplimente machen, wenn die Person einem zusagt.

Leider werden aber auch Komplimente  falsch Verstanden

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bi_collo:

Solche Bauern sollten im Stall bei ihren Kühen bleiben 😅😅

Ohne den fleißigen und durchaus auch weltoffenen Bauern auf die Füße treten zu wollen :)

Geschrieben
War zwar noch nicht bei der KitKat in Berlin, aber bei der Flowers & Bees, Einmalig und Wasteland in Amsterdam habe ich durchaus das ein oder andere respektvolle Kompliment an Frauen mit aufwendigem Outfit verteilt - und mich in Amsterdam auch sehr gut und entspannt mit einer Transfrau im Raucherbereich unterhalten.
Aber ja dies wird einfacher und entspannter je später der Abend.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frl_Plastique:

ja ich hatte meinen spass zu späterer Stunde :-)

Und irgendwann kommt wieder ein heulthread wie blöd doch alle Kerle sind, nur Sex haben wollen und keine ernsthafte Bindung zu dir wollen!! 

Geschrieben
Die meisten sind sich wohl unsicher was Du willst und wie Du was willst.... bist eben nicht die Norm .... ich wüsste wohl auch nicht wie ich Dur am besten näher kommen könnte obwohl ich Dich Hammergeil finde ;) dann wenn Mann sieht das Du auch nur ein Mensch bist und Deine normalen lüste hat ,fallen wohl auch die Hemmungen bei allen denen Du gefällst ... hehehe
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ist es so das Männer sich schwerer tun Komplimente zu verteilen? 

Vielleicht haben sie Angst als Homophob rüberzukommen, wenn sie dir sagen, du wärst eine schöne "Frau".🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Vielleicht haben sie Angst als Homophob rüberzukommen, wenn sie dir sagen, du wärst eine schöne "Frau".🤷‍♂️

hä.. wieso sollte ein mann an schwulenfeindlichkeit denken wenn er mit einer transfrau spricht? wenn überhaupt wäre es transphobie, und selbst das würde im kontext eines kompliments keinen sinn machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

hä.. wieso sollte ein mann an schwulenfeindlichkeit denken wenn er mit einer transfrau spricht? wenn überhaupt wäre es transphobie, und selbst das würde im kontext eines kompliments keinen sinn machen

Stimmt 😁

Geschrieben
Manche Männer sind von schönen Menschen eingeschüchtertund glauben sie hätten keine Chance, behaupte ich mal aus meiner Erfahrung heraus
×
×
  • Neu erstellen...