Jump to content

Das erste Mal-aber auf der anderen Seite 4


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich um 13 Uhr an der Kabine klopfte,war nur Milo da.Andreas musste länger arbeiten.Ich redete mit ihm,aber es wurde schnell klar,das er mehr wollte als reden.Aber ich war nicht dafür vorbereitet sofort von 0 auf 100 zu sein,er überrumpelte mich total.Ich liess alles geschehn,aber als er erst den einen,dann den nächsten Finger reinstecken versuchte,drehte ich mich aus seinem Griff.Ich ging,ohne mich umzudrehn.Als ich im Restaurant angekommen war,nahm ich etwas vom Buffett,aber esse ohne richtigen Hunger,bekam nicht mit,wie Andreas sich neben mich setzte.Er sprach mich an,entschuldigte sich für Milo,der sauer war,weil ich rumzicken würde und es mit mir zu kompliziert wäre.Ich fragte ihn,was er dann noch bei mir wollte?Andreas lachte und sagte,bei dir kann man lachen,reden und geil werde ich auch.Ich schluckte,fragte nach.Mir ging es da ganz änlich.Ich wusste,mit ihm wūrde ich schlafen wollen.

Am Abend war Open Air Kino.Es war grossflächig bestuhlt ,das hatte ich beim Aufbau schon gesehn.Als,Andreas mich abholte,war ich gerichtet,gespült,bereit.1 kleine Tube Gel war in meiner Trainingshose,so ging es Richtung Kino,doch Andreas hatte anderes vor.Er schloss einen Raum auf,mit Sicht von oben auf die Leinwand.Er holte Teppiche aus dem Regal,ich sah Bälle,Sportgeräte,es war der Trainingsraum.Ja,den würde heute nacht keiner benutzen,ausser uns.Bei dem Gedanken daran,musste ich grinsen.Den Anfang des Filmes konnte ich noch mitbekommen,aber spätestens als seine Lippen an meinen Brustwarzen anfingen zu saugen und seine Zunge daran spielte,war es um mich geschehn.Ich stand auf,zog mich aus,trug Gel auf.legte mich auf den Bauch,hob meine Hüften,drūckte meine Hinterbecken auseinander und erwartete ihn.Er enttåuschte mich nicht.Als ich seinen Schwanz spürte,stellte ich mir aufgrund seines Volumens Schwierigkeiten vor,die auf mich zukommen,aber es war ganz einfach für ihn.Ich war so entspannt,das er einfach in mich eindringen konnte.Obwohl ich mir in meiner Fantasie das so vorgestellt hatte,überraschte mich die Länge seines Schwanzes.Als er endlich so weit vorgedrungen war wie er es für nõtig fand,spürte ich noch immer nicht sein Becken.Er fragte,ob alles okay sei.Als ich sagte okay,fing er an,sich in mir zu bewegen.Er fing an,mich langsam zu ficken.Sein Schwanz war enorm,ich fing an zu stöhnen.Seine Stösse wurden schneller.Ein letzter kräftiger Schub in mir und ich spürte ihn zucken.Er lag schwer atmend auf mir.Nach einigen Minuten standen wir auf.Wir redeten über das Geschehene und beschlossen,dies noch öfters zu machen.

Als wir vor seiner Kabine waren,bedauerte ich es,das er wieder früh zum Dienst erscheinen musste.Aber ich hatte eine Idee,um mich zu bedanken.Er schloss auf und ich ging mit rein.Sagte zu ihm,er solle sich ausziehn und aufs Bett zu legen.Da das Mondlicht durchs Fenster schien,verzichtete ich auf Licht.Dann ging ich neben dem Bett auf die Knie und leckte vorsichtig über seinen Schwanz,der schnell zu stattlicher Grösse anwuchs.Ich leckte weiter bis zur Schwanzwurzel,nahm seine Hoden zwischen meine Lippen und liess seine Eier einzeln durch meinen Mund gleiten.

Sein Stöhnen zeigte mir,das es ihm gefiel.Ich leckte wieder nach oben und beschäftigte mich mit seiner Eichel,die ich mit Zunge und Lippen verwöhnte.Er fing an,lauter zu stöhnen,das noch anwuchs,als ich ihn langsam in meinem Hals aufnahm und ihn cm für cm verschwinden liess.So fand uns Milo,als er aufschloss,die Tür zu zog und das Licht anmachte.Nachdem er einige Zeit die Situation verarbeitet hatte,entschuldigte er sich und fragte,wie lange er verschwinden solle.Ich liess den Schwanz aus meinem Hals gleiten und sagte ihm,ich brauche ein paar Minuten,er könne zusehn,wenn er wollte.Ich wollte ihn schocken,zeigen was er verpasste.Er hockte sich hin und ich nahm Andreas Schwanz wieder zwischen meine Lippen.Sah Milo in die Augen,als ich anfing,intensiv zu saugen,immer grössere Entfernung zurücklegte,ihn immer heftiger zum stöhnen brachte und nicht lockerte.Ich hatte ihn fest im Griff und als er mich bat,endlich kommen zu dürfen,tat ich ihm den Gefallen,meine Zunge an seinem Schaft liess ihn explodieren.Er schrie seinen Orgasmus heraus,sein Sperma lief durch meinen Hals und ich hielt still,schluckte wenn ich musste,den Blick nicht abgewendet von Milo,der wie gebannt zusah.Als Andreas Schwanz schlaffer wurde,entfernte ich mich,stand auf,leckte mir über die Lippen,sagte Wir sehen uns und ging zufrieden zu meiner Kabine.Ich wusste,das ich heute Gesprächsstoff war...ein tolles Gefühl

 

 

×
×
  • Neu erstellen...