Jump to content

Das erste Mal-aber auf der anderen Seite 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich mich wieder gefangen hatte,wollte ich auch,das er es schön hatte.Gerade als ich anfing,an seiner Hose zu spielen,klopfte es an der Tür.Milo ging hin,redete und lachte.Ich hörte,komm rein und versuchte zu reagieren,bekam das Hemd zu fassen,aber in der Bewegung,war Milo wieder da.Ich blieb stehn,bedeckte meinen Bauch und der andere sagte nur,geiler Anblick.Ich grinste verlegen.Milo stellte Andreas und Mich vor und meinte nur,keine Angst Oli.Andreas und Ich teilen uns die Kabine und auch manche anderen Augenblicke.Kopffkino bei mir..

Milo erklärte mir,das Andreas mit einem Gast eine sexuelle Begegnung hatte und von Hetero auf Bi gegangen wäre,änlich wie er.Blasen,Fingern,kūssen,wixxen okay,ficken tabu.Dann bin ich nix fūr euch antwortete ich und zog mich an.Ohne auf ihre Worte zu hören,stürmte ich raus.Gewixxt,geblasen hatte ich schon bei Typen,aber bin ja aufs Schiff gegangen,um das zu erleben,was ich mir erträumt hatte,was anderes kam nicht in Frage.Milo ging mir nach,drückte mir eine Karte in die Hand,sagte 23 Uhr und ging wieder in die Kabine,als ein anderer Gast neugierig rüberblickte.

Ich ging in meine Kabine und betrachtete die Karte. Exklusive Poolparty,alles kann,nix muss.Meine Neugier war geweckt.Ich schlief vor,richtete mich dann und zog ein weisses Unterhemd,Bermudashorts und Schwarzes Shirt an,war gespannt auf den Abend,auch auf Milo,vielleicht auch auf Andreas.Fast tat es mir leid,geflüchtet zu sein.Aber vielleicht wollten die beiden für sich sein und wollten nur Blasspiele mit nem anderen,ich wusste es nicht.Konnte aber auch nicht einfach mehr verlangen.Ich ging los.

Ich musste nicht lange suchen,fand den Weg nach unten und kam an eine verschlossene Tür,vor der 2 Männer standen.Sie blickten mich neugierig an,fragten wo ich hinwollte.Ich zeigte die Karte,wobei sie lachten und ihre zeigten.Auf meine Frage,was das wäre,sagten beide,das musst du erleben,das ist besser wie erzählen,aber nur ausgesuchte Personen und nur ca.50 Leute hätten dieses ausgesprochene Vergnügen.Ich wollte weiter fragen,aber die Tür ging auf und wir traten ein.Musik empfing mich und im nebelverhangenen Licht sah ich,was ich niemals erwartet hatte.

Ein grosser Pool,überall Sitzgelegenheiten,teils angezogene,teils nackte Mãnner,die sich unterhielten,aber auch die ein oder andere Hand da hielten,wo man normal in der Öffentlichkeit nicht hin fasste.Eine total lockere Atmosphäre.Leute unterhielten sich,lachten,manchmal züngelten sie,einer war gebückt unter Wasser,während sein Angebeteter offensichtlich seine Freude daran hatte.Die kleine Tanzfläche war belegt und ich konnte nur staunen.Als ich Milo sah,der sich angeregt mit den Gästen unterhielt,war ich etwas eifersüchtig,konnte es aber auch verstehen.Ich ging zur Bar,liess mir einen Cuba Libre geben und betrachtete das Geschehn.Andreas ging auf mich zu.Wir begrüssten uns und ich fragte ihn ūber die Party,die Gönner usw.aus.Es stellte sich heraus,das schwerreiche Stammkunden des Schiffes,die beiden unteren Etagen des Schiffes ūbernommen hatten und ihre eigene Partyzone eröffneten,hier war nix unter 18,inklusive Behälter mit unzähligen Kondomen.Andreas bemerkte meinen Blick,sagte,das man soviel nehmen könne,wie man braucht.Ich antwortete ihm,ich stehe eher auf Natur,aber gesund muss er sein.Er verstand den Wink,grinste und sagte,hier im Schiff muss man Gesundheitstests machen,er und Milo hätte Papiere,wir könnten sofort loslegen.Nun musste ich lachen und er stimmte ein.

Milo war neben mir,fragte was so lustig sei.Andreas meinte nur,es ging um die vielen Kondome,damit war das Thema durch.Wir gingen an die Bar und es wurde ein feuchtfröhlicher Abend.Natürlich bemerkte ich ihre Hände,die auf Wanderschaft gingen,teils auf meinem Oberschenkel,Hüfte,Hand und Rücken lagen,aber ich tat so,als ob das ganz normal wäre.Gegen 1 Uhr verabschiedeten sich die zwei,da sie früh raus mussten für ihre Schicht.

Ich entschied mich,auch zu gehn,das freute sie offensichtlich.Sie erklärten mir,wann sie Feierabend hätten,geduscht håtten und danach mit mir essen gehen würden.Ich musste innerlich grinsen.Ich würde sie überraschen.Sagte ihnen,das ich sie abholen werde und freute mich sehr darauf.

Als ich in meiner Kabine ankam konnte ich es nicht mehr aushalten,zog mich aus,nahm das Gleitgel und den Kugelvibrator.Kugel um Kugel verschwand tief in meinem Darm,während ich die Vibration auf Sanft einstellte.Dann lehnte ich mich zurück und knetete meinen Busen.Langsam bemerkte ich ein Kribbeln,das in meine Lenden kroch,mein Schwanz wurde steif.Ich spielte damit und streichelte mit der anderen Hand meine linke Brust.Tråumte von Milo und Andreas,die sich in und mit mir vergnügten und stellte die Vibration auf 3.Es war mir völlig egal,ob es jemand in den Nachbarkabinen mitbekommen würde,sie sollten sich eben beschweren oder mithelfen,mein Feuer zu löschen.Einen Augeblick später fing es an, alles zog sich zusammen,alles vibrierte und mein Sperma schoss aus meinen Eiern.Alles hoch bis zum Bauch.Ich machte mich sauber ging ins Bett und freute mich auf den nächsten,hoffentlich aufregenden Tag.

 

×
×
  • Neu erstellen...