Jump to content

Das erste Mal-aber auf der anderen Seite 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der BH zwickte und ich berührte mich gedankenverloren wohl zu lange,bemerkte nicht,das ich an der Bar nicht alleine war. Der schwarze Angestellte, der schon sehr freundlich bei der Passkontrolle war, war mir schon vorher aufgefallen-er räusperte sich, sein Blick auf die Stelle gerichtet wo ich mit meiner Hand war.Ich zog sie schnell weg.Er stellte sich als Milo vor und hatte Feierabend,wollte ein Bier trinken. Da wir schon auf See waren,wunderte er sich,warum ich nicht wie die anderen Gãste an der Reling war.

Ich sagte ihm, das ich mich erst an das Schuff gewöhnen wollte.Milo lachte und sagte,da bin ich der ideale fūr dich,ich zeige dir alles.Ich konnte seine Worte,seine Blicke nicht richtig deuten. Als er zu mir sagte,das ich so ganz anders wäre wie die ganzen anderen Gäste,die er durch wiederkehrende Gesichter zum Teil kannte, fragte ich nach wieso und warum.Er antwortete, er möchte nicht nur als Lusthengst wahrgenommen werden.Seine Worte,seine Stimme, seine Zurückhaltung,aber doch klare Aussprache und sein Deutsch, gefielen mir.

Er erzählte von sich, dass sich seine Partnerin getrennt hätte,weil sie mit seinem Beruf hier nicht klar gekommen ist. Aber seine Erklärung, dass die Bezahlung gut und auch die Arbeitsbedingungen ihm zugute kåmen und er sich wohl fühlte, gefielen mir. Seine Fragen ūber mich versuchte ich so gut und ehrlich zu beantworten.Auch das ich neugierig war und dies insgesamt meine erste Kreuzfahrt war und diese auch die richtige war.Ich hoffte auch für mich.

Milo flüsterte gerade so laut,das es nur ich hõren konnte,mit solchen Brüsten,bist du hier der Star.Klar lachte ich, Männer stehen auf andere Dinge-die Antwort von ihm:Bisexuelle nicht.Ich sah ihn an,schluckte, er aber nahm die Anspannung raus,indem er mich mitzog und lachte-komm ich zeig dir das Schiff!

Er ging zum Oberdeck,erklärte mir,wo und wann am meisten los war,ging aufs Unterdeck,am Swimmingpool vorbei,meinte beiläufig,das es noch einen Pool gebe.Dazu Vergnügungshallen usw.Ich folgte seiner Stimme,liess mir alles erklären,war wie betäubt.Bis er unvermittelt sagte,ja du hast recht,Schwarze Männer sind gut bestückt.Ich erschrak weil er lachte.Auf meine Frage,wie er darauf käme,lachte er weiter und antwortete,du schaust mir seit ein paar Minuten auf meine untere Region.Das war mir sehr peinlich und ich entschuldigte mich.Ich war unsicher,noch mehr,als er vor mich trat.

Als seine Zunge meine Lippen öffneten ,lies ich es geschehn.

Er zog mich mit in seine Kabine.Willenlos stand ich in der Kabine,als er anfing,meine Knöpfe zu öffnen,das Hemd fiel achtlos zu Boden.Mit geübten Griff öffnete er den BH,liess ihn ūber meine Schultern gleiten.Meine gekreuzten Arme streckte er zur Seite und trat hinter mich.Er schob sich nach vorne und ich bemerkte,wie erregt Milo war.Schwer atmend stand ich da,bemerkte seine Hände die auf meinem Busen lagen.Er spielte mit ihnen,streichelte die Brustwarzen,die sich steil aufrichteten.Ein Schauer durchzog mich,als kurz darauf seine Lippen sanft daran zu saugen begannen,seine Zunge daran leckte.Seite Hand glitt in meine Hose und lag auf meinem Schwanz,der längst steif war.Er ging auf die Knie und zog mich aus,nahm meinen Schwanz in seinen Mund und lutschte langsam daran.

Ich musste mich zusammenreissen,nicht sofort abzuspritzen.Seine Hände wanderten nach hinten.Als sein Finger versuchte einzudringen,sagte ich ihm,das ausser Spielzeug nie jemand drin war.Er hörte es wohl,lies sich nicht abhalten,weiter zu blasen,spielte mit seinem Finger an meinem After.Ich wollte ihn warnen,aber zu spät.Ich liess es laufen,genoss das Gefühl von ihm ausgesaugt zu werden,auch wenn meine Beine wackelten

×
×
  • Neu erstellen...