Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Bis zum heutigen Tag will ich immer älter part....wer weiß vielleicht in 10 Jahren doch lieber jüngere die brauchen dann nicht auch schon potenzmittel

Finde ich gut 👍

Geschrieben

Seltsam. Sonst wird doch immer von den Jüngeren hier rumgemosert, dass keine sie haben will.

Am Ende liegts noch an dem Mann selbst, dass ihn keine will und nicht nur an irgendwelchen ausgedachten einzelnen Merkmalen :scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Finde ich gut 👍

Küsschen 

Geschrieben

Ich bin 57 - eine ältere Partnerin geht da wohl kaum; selbst in meinem Alter gibt es nur sehr wenige schlanke und attraktive Frauen. Meine Partnerinnen waren eigentlich immer 7-15 Jahre jünger (außer in meinen sehr jungen Jahren: "auf alten Fahrrädern ..."), und meine Frau ist gut 20 Jahre jünger . Wir sind damit glücklich; nur ist die Reaktion älterer Damen recht oft unverhohlen "verschnupft". Eigentlich schade, denn die können sich doch ebenfalls einen jüngeren Partner suchen. 

Geschrieben
Ich denke es ist nicht wegem dem Alter, auch nicht die Sache mit dem Traumprinzen. Der Penis muss einfach einen guten Charakter haben und Humor mögen! 🤪
Geschrieben
😂Und ich suche eher ältere 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Nein ich suche im gleichen Alter und sogar ältere

Wenn dem so ist,dann bist in dem Zusammenhang du der jenige,der jünger ist.

Dabei beschwerst du dich mit deinem Thema doch genau darüber,warum alle immer jüngere wollen.:confused:

Geschrieben
Meine Erfahrungen hier mit dem weiblichen Geschlecht ist sehr gut. Sogar ausgezeichnet.
Verstehe also nicht was du gegen die Frauen hier hast 🤷‍♂️.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich bin 57 - eine ältere Partnerin geht da wohl kaum; selbst in meinem Alter gibt es nur sehr wenige schlanke und attraktive Frauen.

Falsch, Frauen werden durchschnittlich deutlich älter als Männer.

Und in deinem Alter, gibt es noch weniger, schlanke und attraktive Männer.

Geschrieben

Ein trainierter 35/40 jähriger Body fühlt sich beim Sex einfach geiler an als ein älterer

Bei mir fickt das Auge halt mit ;)

Geschrieben
Ich möchte keinen Jüngeren. Ich mag es etwas älter und das habe ich. 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chillig77:

Ich habe die Feststellung gemacht,das das Frauen Vorstellungen von Männern haben,die aber nicht Mal Ansatzweise dem ideal eines Mannes entsprechen.sie haben Vorstellungen an Optik,die sie nicht Mal selber erfüllen können

Heißt das, Du würdest z. B. Sex mit Frauen haben wollen, denen Du gar nicht zusagst?

Gehst Du auch so vor? :flushed: Fühlt sich das gut an?

Warum muss man erst selber das Gewünschte erfüllen? Darf man sonst nicht wünschen? :confused:

Geschmack kann man doch nicht erzwingen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

bitte nicht pauschalisieren es gib auch außnahmen...

Die Ausnahmen bleiben Ausnahmen.

Geschrieben
Ich verstehe das Problem auch nicht. Es gibt jüngere für ältere und ältere für jüngere. Man(n) muß nur das Profil lesen, dann ist es einfach aus zu sortieren. Das einzige Problem ist die Antwort Wahrscheinlichkeit aber das ist der Vielzahl an Männer geschuldet die diese wenigen passenden Frauen Bombardieren
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein trainierter 35/40 jähriger Body fühlt sich beim Sex einfach geiler an als ein älterer

Bei mir fickt das Auge halt mit ;)

Ach....Du fühlst mit den Augen...?😆

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Timotional:

Kommt doch nicht aufs Alter an. Der Schwanz muss groß sein. Ups.

Man(n) sollte sich selbst auf ein Körperteil reduzieren...hmm...?🤔

Das wäre nicht mein Ding...oups 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Heißt das, Du würdest z. B. Sex mit Frauen haben wollen, denen Du gar nicht zusagst?

Gehst Du auch so vor? :flushed: Fühlt sich das gut an?

Warum muss man erst selber das Gewünschte erfüllen? Darf man sonst nicht wünschen? :confused:

Geschmack kann man doch nicht erzwingen!

Natürlich dürfen Männer nach Geschmack und Aussehen gehen aber Frauen haben die Pflicht bei jedem die Beine breit zu machen^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Ausnahmen bleiben Ausnahmen.

hab es gesehen, aber ich lass jetzt meine außnahme ausnahme sein... danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Du bist gerade mal 4 Monate hier angemeldet. Was erwartest DU??

 

Im übrigen kann ich nicht unbedingt klagen mit Kontakten hier

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nurschauen-7621:
Weil der Sex bei älteren Frauen maßgeblich nachlässt

😳das halte ich für ein Gerücht 😏

Geschrieben
Ja "hier" ist das so. Nehme an du suchst vor allem nach älteren Frauen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexhunger-4606:

... Traumprinzen

Frauen, denen Dein Nick allein schon zusagt, die sich da 'angesprochen' fühlen,

suchen hier mit Sicherheit keinen Prinzen :smirk:

und: Nein, nicht viele suchen Jüngere, evtl. ist das oft nur eine Ausrede :coffee_happy:

und es hat andere Gründe, warum Du nicht so ankommst hier bei den Frauen.

Für die meisten geht es eben um mehr, als nur um Sex!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

hab es gesehen, aber ich lass jetzt meine außnahme ausnahme sein... danke

Es ging nicht um die Rechtschreibung, es ging um die korrekte Pauschalisierung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich weiß nicht, wie du deine Aussage begründen willst, denn eine Umfrage wirst du nicht gemacht haben. Natürlich hätte ich nichts gegen einen Traumprinzen wie du auch vielleicht nicht gegen Heidi Klum hättest, aber ich denke, wir wissen, dass dies sehr realitätsfremd ist.

Deine Erfahrungen sind vielleicht schlecht, weil du schon negativ an die Sache rangehst oder dir Frauen aussuchst, die wie, soll ich es ausdrücken, ohne dass du beleidigt bist , denn das liegt mir fern, aber Frauen, die einfach in einer anderen Liga spielen.

Ich selbst suche kein Geburtsdatum, sondern einen Mann, keinen Jammrer oder Beischlafbettler, keinen Hengst, 40-jährigen Boy, Papi oder Onkel, keine 26 × 6, keinen Tastenerotiker oder einen, der alles nimmt, was er bekommen kann.

Und wenn ich das gefunden habe und die für mich erforderliche Reife da ist, dann ist mir aber das Alter egal.

 

×
  • Neu erstellen...