Jump to content

An die Frauen, squierten ja oder nein? Was ist eure Meinung


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde deine Frage derartig unter der Gürtellinie, weil dein eigentliches Anliegen total schlecht formuliert ist!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71:

*kommunikationsbereit! Bitteschön.🤠

🤪😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Ich finde deine Frage derartig unter der Gürtellinie, weil dein eigentliches Anliegen total schlecht formuliert ist!

@ElliPyrelöi Danke, was für ein Anliegen🤣
Was hier so interpretiert wird is echt interessant, anscheinend gehen hier die Fantasien mit einem durch.

BämBämBenson81
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Carole202:

Ich wiedehole mal:

‘Sie brauchte hinterher Antibiotika und hatte Entzündungen‘.🙄

Anonymus hat keine Aussagekraft bei mir 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KurvyDarling:

Ich empfinde squirten als befreiend. Ich kann es aber nicht immer, sondern nur wenn ich richtig Lust habe und genug erregt wurde. Entweder von mir selbst, oder vom gegenüber.
Es hat bei mir immer was mit dem Orgasmus zu tun, denn ohne squirte ich nicht.
Als es das erste mal passierte, war ich sehr schockiert und dachte es wäre Urin der sich löste.
Irgendwann habe ich dann verstanden, dass es im Zusammenhang mit dem Orgasmus passiert, was mich beruhigte.
Auch beruhigt mich, dass so viele Männer positiv darauf reagieren und nicht so abwertend wie hier teilweise.
Es ist etwas ganz natürliches, genauso wie das männliche Ejakulat.

Ich als Mann habe es noch nie erlebt wie eine Frau squirtet, ich denke es ist ein schöner Erlebnis 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KurvyDarling:

Ich empfinde squirten als befreiend. Ich kann es aber nicht immer, sondern nur wenn ich richtig Lust habe und genug erregt wurde. Entweder von mir selbst, oder vom gegenüber.
Es hat bei mir immer was mit dem Orgasmus zu tun, denn ohne squirte ich nicht.
Als es das erste mal passierte, war ich sehr schockiert und dachte es wäre Urin der sich löste.
Irgendwann habe ich dann verstanden, dass es im Zusammenhang mit dem Orgasmus passiert, was mich beruhigte.
Auch beruhigt mich, dass so viele Männer positiv darauf reagieren und nicht so abwertend wie hier teilweise.
Es ist etwas ganz natürliches, genauso wie das männliche Ejakulat.

 

vor 8 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wieder jemand der den Unterschied nicht kennt zwischen squirten und pissen! :joy:

Ich habe es noch nie erlebt wie eine Frau squirtet

Geschrieben
Also ich finde das mega,und es macht richtig an.Man muss es halt richtig machen und muss wissen wie es geht
Geschrieben

wenn hoch erregte  Mädels Squirten ist das Mega Geil und Mann hat alles richtig gemacht... :P Vio...

 

Geschrieben
Geht gar nicht. Finde es absolut widerlich. Daher ust das in meinem Profiltext für die No-Go's mit aufgezählt. Wenn einer das bei deinen Vorlieben mit drin stehen hat, ust er direkt raus. Kein Interesse an Personen mit solchen Neigungen.
Geschrieben
mir egal, und da ich mich nicht von Dir fingern lasse auch keine Erfahrung....
finde es allerdings befremdlich, das so viele Männer solch ein Gewese darum machen....
Geschrieben
Meine Erfahrung … ein Thema, das von Männern völlig über- und meist auch total falsch bewertet wird.
Geschrieben
Ich kann es nicht und es ist auch gut so!
Dieses Gewese darum....lächerlich
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KurvyDarling:

Es kann auch nicht jede squirten, auch nicht jede die es kann, kann sich mit einer zweiten Person so fallen lassen, dass es funktioniert.
Ich selbst habe es schon geschafft, meistens Klitorial, sowohl alleine als auch mit Partner. Vaginal „schaffe“ ich es erst seit kurzer Zeit auch alleine.
Ich selbst, wie gesagt, empfinde es als sehr befreiend und auch erregend dazu. Erst recht, wenn es dem gegenüber ebenfalls gefällt. Dazu benötigt es viel Feingefühl, Geduld und noch mehr vertrauen um das zu bewirken.
Meine Erfahrung.

Ja da gehört schon einiges dazu und vertraen ist sehr wichtig 

Geschrieben
Ich empfinde es als nicht schlimm oder peinlich wenn es passiert, mich stört es auch nicht, bis auf die abfälligen Aussagen einiger Menschen. Einige können es und es passiert Häufig, fast immer bei anderen nicht, denn dazu gehört schon etwas Vertrauen, aber auch einfach mal genießen und im Bett loslassen sich dem Spass hingeben. Aber jeder soll natürlich eine Meinung dazu haben. Auch wenn viele der User hier denken das es völlig überbewertet finden, die Frau die so kommt empfindet häufig dieses Orgassmuss ganz anders also intensiver. Andere weniger weil sie sich dafür schämen, vielleicht liegt dies auch an den ehemaligen oder jetzigen Partnerschaft. Geniesst doch einfach mal das Leben anstatt sich darüber Gedanken zu machen oder die Energie zu verschwenden um abfällige Kommentare darüber zu verfassen.
Geschrieben
Ich gratuliere euch zu dem gelungenen Sex.So viel zu meiner Meinung.Meine Erfahrungen möchte ich nich mitteilen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tamed:

Ich kann es nicht steuern, mal passiert es, mal nicht.
Allerdings bin ich da gehemmt, da mir mal unterstellt wurde, dass ich ins Bett gepinkelt hätte. 🙄

So weit ich weiß, ist es noch nicht richtig klar, was in der Flüssigkeit genau enthalten ist.

Ich hatte schon vor langer Zeit Matratzenschoner gekauft, damit das kein Problem mehr ist.

Da es schon vorkommen kann, wenn einige Damen sich richtig fallen lassen können und es ihnen vermittelt auch richtig abspritzen können.

Deshalb immer ein zweites Paar Matratzenschoner bereit halten😉

Ich finde es geil und schön😉

vor 22 Stunden, schrieb Curvesdream:

Squirten ist nichts, was sich kontrollieren lässt
Damit erübrigt sich die Ja oder Nein Frage

Naja, das liegt auch an dem Partner/in.

Wenn man rechtzeitig aufhört  passiert da nichts, es lässt sich schon ein bisschen steuern.

Auch wenn man aufhört wenn es gerade anfängt, habe ich es noch nicht erlebt, das es dann noch länger weiter geht.

vor 21 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Vorher gründlich Hände waschen und Fingernägel kurz und sauber halten, dann sollte es funktionieren ohne Entzündung.

Da hast du völlig recht, da sollte Mann auf gepflegte saubere Hände achten.

Vermutlich ist die Scheidenflora nicht intakt, wenn da gleich mit einem Antibiotikum behandelt werden muss

vor 21 Stunden, schrieb Milfsercher:

Ich habe es bei 2 Frauen mit Fingern geschafft

Wow....geichzeitig?

Welcher Song lief dabei und war es im Takt eines Tänzers oder eines Musikers?

War es zwei Finger pro Frau, also 2 Finger von der linken Hand und 2 Finger von der rechten Hand?

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 15:21, schrieb DieBrave47:

Unglaublich!!! Deine Freundin ist hoch begabt... 🤦‍♀️.

Hehehe 

Geschrieben
Wenn die Frau sich dazu intensiv fallen lassen kann und entspannt ist , kann Sie es genießen so ist es zumindest bei uns . Dann reize ich es aus Sie mehrfach spritzen zu lassen 😋
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2023 at 16:05, schrieb mannheim802:

Echt interessant wie die Meinungen so sind, ich verurteile niemanden solange es im Rahmen bleib, jedoch manche Kommentare sind einfach nur dumm und hirnlos. Warum schreiben eigentlich Männer. Meine Frage hat sich an die Frauen gerichtet und nicht was ihr Männer davon haltet. Aber geil wie gewisse Menschen darauf reagieren, dass führt ja echt zu einer Diskussion 🤣🤣

Dann solltest Du nochmal Deine eigene Frage lesen, den da fragst Du nach EUREN Erfahrungen und Meinungen gefragt. 😉

Zum Thema: 

Einige Frauen mögen es, einige Frauen mögen es nicht, lassen es z.T. auch nicht zu. Einige Frauen, die es z.T. nicht mögen, können es aber nicht aufhalten, es passiert einfach. 

Auch wenn Orgasmen zusammen mit dem Squirten auftreten können, hat es dennoch nicht automatisch was miteinander zutun. 

 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...