Jump to content

Umfrage


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wie viele man gehabt haben sollte: ganz einfach so viele oder so wenige man will.
Zum anderen Teil der Frage: ich bin inzwischen aus dem Alter raus wo ich sie zähle... Mehr als 20, wahrscheinlich weniger als 100
Geschrieben

Weniger als einige Mitmenschen, mehr als manche Mitmenschen. Das Optimum liegt irgendwo zwischen und so :) .

Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Hallo Poppgemeinschaft 

Eine einfache Frage, die jeder von euch beantworten kann.

Wieviele Sexualpartner hattet ihr den so bisher?? 

Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

 

zur ersten Frage: ich bekomme seit meinem 21. Lebensjahr immer zu meinem geburtstag ein neues aktuelles Model. gg

ich bin jetzt 59J alt also  habe ich 38  lach.

Das dumme dabei ist nur, man kann das alte Model nicht zurückgeben also stapeln sie sich bei mir schon  lol

zur zweiten Frage:  in meinem Fall wären das 79 denn dann wäre ich 100J alt geworden.  Wär doch ne tolle Vorstellung oder?  ggg

achja irgendwo ist auch Ironie versteckt ggg

 

Geschrieben

Ist doch schnurz, piep, egal... 

Wenn du bei dem Wort Sexpartner das Wort Partner weglässt bleibt Sex über. 🤠😉😎

Davon zu wenig. 🙄😂😇

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

So und nun hätte ich gerne meinen Preis (Auszahlung bitte in unzähligen Golddublonen! ☝

Menno , warum bekommst du Gold und ich nur einen Sexpartner ?:confused:

Geschrieben
Wo habe ich denn bloß den Zettel, mit der von mir geführten Strichliste über die Anzahl meiner bisher gehabten Sexualpartner nur hingelegt.🤔 Um Deine doch so einfache Frage, die Deiner Meinung nach, ein jeder beantworten kann, beantworten zu können 🤪🤪🤪
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Gibts bei richtiger Antwort was zu gewinnen ? 

Sicherlich gibt es was zu Gewinnen ...ich kann dir leider nur nicht sagen was es ist 😉🤣🤣

Geschrieben
Geht absolut niemanden was an. Hab einmal den Fehler gemacht und es einem Mann gesagt. Wurde darauf hin als schlampe tituliert und so behandelt. Nie nie wieder passiert mir das.
Geschrieben
Frage 1 - fragt man nicht - Frage 2 - soviel wie möglich.
Geschrieben
Richtig das sollte man auch nicht verraten denn die Männer machen es ja andersrum genau nicht so und Männer bezeichnet man ja auch nicht als Schlampe ... man sollte das schon für sich behalten
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich hatte exakt 1589644 Sexpartner bisher und in seinem Leben sollte man genau diese Menge haben, plus noch zwei mehr. ☝🏼😌

So und nun hätte ich gerne meinen Preis (Auszahlung bitte in unzähligen Golddublonen! ☝🏼) zu dieser für Dich nicht wirklich brauchbaren Umfrage, werter TE. 🎉🤘🏻😁🥳

Da hasse:

grafik.png.0e4dea979a170ea9766ba130e317aabc.png

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Menno , warum bekommst du Gold und ich nur einen Sexpartner ?:confused:

Weil ich ja schon einen habe, der ja auch gleichzeitig mein Hasibasipopasiherziberzileinchen is. 😁😌🏼

Geschrieben
Och ne ich wusste das ich etwas vergessen habe. Kerben im Bettpfosten. Sorry, ich fange auch gleich damit an. Also wenn ich denn mal Sex habe, is klar.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Wieviele Sexualpartner hattet ihr den so bisher?? 

Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

 

zur ersten Frage muss ja erstmal feststehen was denn genau damit gemeint ist. Physischer Sex oder auch Cybersex?
Bei physischem echten Sex da war es nur 1.

zur zweiten Frage muss man eig. eher an dem geistigen Zustand des Fragestellers Zweifel hegen. Es ist völlig irrelevant, weil es nicht darum geht sich durch die Welt zu poppen und am Ende eine Virenschleuder zu sein oder mit 100 gezeugten Kindern dazustehen.

Manche Leute brauchen zwar ständig "Frischfleisch" andere sind aber so zufrieden wie es ist und haben ihren Spaß mit dem einen Traumpartner for life.

Geschrieben

Da gibt's keine feste Zahl.

Der eine hat einfach Pech bei der Suche. Da werden es mehr.

Der das große Los gezogen hat, dem kann man nur gratulieren und beneiden.

Wenn Männer viele Frauen flach gelegt haben,sind sie tolle Hechte ( denken sie zumindest )  und prahlen auch noch  damit.

Wenn Frauen  das machen ,sind sie Flittchen ( laut Gesellschaft. Ist aber schon etwas besser geworden.)

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Weil ich ja schon einen habe, der ja auch gleichzeitig mein Hasibasipopasiherziberzileinchen is. 😁😌🏼

Ich will auch so einen Hasibasipopasiherziberzileinchen , nicht nur  so einen schnöden Sexpartner . Menno :weary:

×
×
  • Neu erstellen...