Jump to content

Umfrage


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

....es wäre doch SO simpel : die, die antworten wollen, tun es.. und die anderen nicht ;)  fertig.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, und aus genau dem Grund verkneifen wir uns oft eine Äußerung. Das betrifft vor allem Beiträge um Neigungen oder sexuelle Spielarten, zu denen wir keinen Bezug haben u.a.m.

Manchmal juckt es aber halt doch in den Fingern, wenn die Messlatte eines Beitrags dann noch unter Bravo-Niveau gerutscht ist. Ganz so wie in diesem Thread.

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 15:38, schrieb Doggystyle1987:

... Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

Mindestens 2, 3 wäre schon von Vorteil, damit man einen Vergleich hat und nicht (wie eine Kollegin damals) immer über das 'was wäre wenn' grübeln muss :coffee_happy:

Am 5.1.2023 at 18:12, schrieb lazy_crazy:

Sex ist hier doch verpönt. Da outet sich niemand! :information_desk_person:

Es gibt da wohl 2 Lager, leider, immer noch O.o

Bei Männern wird es eher gelobt oder bewundert, bei Frauen ist das meist ganz anders.

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 18:27, schrieb Black_Dahlia:

Ich fange mal an zu zählen und aufzuschreiben. Ich geb Dir dann Bescheid... Wär so in einer Woche recht?

Hopplala,😉

Bitte persönliche Nachricht (mit der Anzahl😉)  zuerst an mich...

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 19:23, schrieb girlfriend66:

... Der eine hat einfach Pech bei der Suche. Da werden es mehr.

kenn ich leider auch :***ful:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bei Männern wird es eher gelobt oder bewundert, bei Frauen ist das meist ganz anders.

Klar, wird es bei Männern eher "gelobt", wenn sie viele Frauen zum Sex  finden und.. erst recht.. bekommen konnten..eben weil das für Männer i.d.r. auch um so einiges schwerer ist. Das ist also schon eine art "Leistung". Für Frauen ist DAS so gar keine Herausforderung, sondern eher ein Klax  ;) Und sicherlich wird eine erbrachte "Leistung" i.d.r. in jedem bereich auch eher anerkannt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Hopplala,😉

Bitte persönliche Nachricht (mit der Anzahl😉)  zuerst an mich...

Wieso das?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 5.1.2023 at 20:19, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten  Mitglieder hier wahrscheinlich deutlich darüber liegen.

Obwohl hier so viel gejammert wird, dass nur Fakes hier wären und keiner zum Date erscheint, geschweige denn antwortet bz. man überhaupt durch Filter kommt???!?? Wenn da mal nicht einer eine sehr unlogische unrealistische Ansicht von dem Portal hier hat :-))

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 20:35, schrieb Hummelhüfte:

Das weiß man ja vorher nicht, wie sich jemand entpuppt.

O.o stimmt leider und nun fällt mir auch eine Antwort ein: Hätte auf 95 % gern verzichtet!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Manchmal juckt es aber halt doch in den Fingern, wenn die Messlatte eines Beitrags dann noch unter Bravo-Niveau gerutscht ist. Ganz so wie in diesem Thread.

Unter uns : wann ist das mal nicht der Fall ?  ;)

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 14:54, schrieb Landei_gebunden:

... es sich recht einfach summieren kann, bis man vllt endlich bei jmd bleibt, der einen ergänzt, wenn man nicht gänzlich bis zum Traumpartner auf Sex verzichten möchte.

So ist es, auch wenn man es sich im Grunde anders wünscht :coffee_happy:

vor 29 Minuten, schrieb Different1967:

Klar ...

Und Du findest das somit ok,

dass Frauen diesbezüglich eher negativ bei gleicher 'Leistung' als Schlampe betitelt werden? :flushed:

oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Und Du findest das somit ok,

dass Frauen diesbezüglich eher negativ bei gleicher 'Leistung' als Schlampe betitelt werden? :flushed:

oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen? :confused:

Du hast, fürchte ich, nicht richtig gelesen.

Ist es für eine Frau eine Schwierigkeit und Leistung, mit vielen Männern ins Bett zu gehen ? Sie braucht i.d.r. doch nur mit den Fingern zu schnippen und es stehen zig Männer bereit, die leicht zu überzeugen sind  ;)

Männer erbringen diese Leistung. Sie haben es doch im schnitt DEUTLICH schwerer, als eine Frau. Darüber muss man wohl nicht diskutieren, oder ? ;)

Davon abgesehen sind manche leute durchaus gerne.. Frauenheld.. Aufreißer oder Schlampe. Die genießen IHR Leben meist intensiver und deutlich spannender als jede brave Frau oder zurückhaltende nice-guy. Sie sind souveräner und ihnen ist es meist egal, was andere über sie  denken.. und sind darüberhinaus sogar noch oft .. begehrt (auch, wenn das kaum jemand gerne zugibt).. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

... (auch, wenn das kaum jemand gerne zugibt)..

Ja, so ist das wohl O.o

auch wenn man hier hauptsächlich nur übermäßig von Männern liest 'ich will doch keine von hier!' (für fest o. Ä.) :persevere:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexe-1958:

O.o stimmt leider und nun fällt mir auch eine Antwort ein: Hätte auf 95 % gern verzichtet!

Was ich nicht begreife? Wieso muss man immer sofort Sex haben, wenn man einen potentiellen Partner kennen lernt?

Würde Frau sich anfangs diesbezüglich mal etwas zurückhalten, dann hätte sie im Nachhinein, wahrscheinlich auch nicht auf 95%  der Sexkontakte verzichten wollen.

Wenn ein Mann kein Verständnis, für ein "langsames Kennenlernen" hat und damit meine ich nicht viele Monate, oder gar Jahre, dann ist er auch nicht der Richtige für mich. Sex beim ersten Date, unvorstellbar für mich. Bin aber auch nicht triebgesteuert...🙄 Habe noch nie "Lust" auf einen Mann gehabt, den ich gerade erst kennenlerne.

Und ich habe im Rückblick, auch nichts verpasst. Dieses Handeln hat mich vor vielen "Klogriffen" bewahrt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Deswegen ist meine Zahl immer noch einstellig und davon 3 langjährige Beziehungen. 

Sex wird doch erst richtig gut, wenn man sich länger  kennt....aufeinander eingespielt ist.

Was ist so toll daran, ständig neue ONS zu haben? Ich werde es nie begreifen?

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Obwohl hier so viel gejammert wird, dass nur Fakes hier wären und keiner zum Date erscheint, geschweige denn antwortet bz. man überhaupt durch Filter kommt???!?? Wenn da mal nicht einer eine sehr unlogische unrealistische Ansicht von dem Portal hier hat :-))

Keine Ahnung, ist mir auch egal.

Dann ficken die sich halt ausserhalb dieses Portals durch Gegend.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ja, so ist das wohl O.o

auch wenn man hier hauptsächlich nur übermäßig von Männern liest 'ich will doch keine von hier!' (für fest o. Ä.) :persevere:

Naja, was erwartest du ?! Die meisten sind wohl eher nicht hier, um zu heiraten, sich zu binden oder in den Himmel zu kommen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Wieso muss man immer sofort Sex haben, wenn man einen potentiellen Partner kennen lernt?

Hatte ich nicht immer! Aber leider kein Händchen, um Lügner rechtzeitig zu enttarnen :worried:

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Was ist so toll daran, ständig neue ONS zu haben? Ich werde es nie begreifen?

ONS geben mir auch nix, sind nur ganz selten passiert,

wenn es so gar nicht passte (und auch zu viel gelogen wurde!) und auch keine Hoffnung bestand :smirk:

Ich mag's beständig, vertraut mit Zeit, dass es sich einspielen kann :relaxed: hatten viele leider aber nichtO.o

vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

... nicht hier

Es geht mir nicht nur um hier, eher so allgemein - alles gut :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Wieso das?

War nur ein kleines Anflirten, weil ich  Deine Kommentare hier im Forum gut finde/teile.😀

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Different1967:

Unter uns : wann ist das mal nicht der Fall ?  ;)

Nun gut, gewisse Differenzen gibt es schon ;) .

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 15:38, schrieb Doggystyle1987:

Hallo Poppgemeinschaft 

Eine einfache Frage, die jeder von euch beantworten kann.

Wieviele Sexualpartner hattet ihr den so bisher?? 

Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

 

1000

10000

Geschrieben

Mit Nutten? Okay, dann sind es deutlich mehr😄😄😄😜

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 15:38, schrieb Doggystyle1987:

Eine einfache Frage, die jeder von euch beantworten kann.

Aber nicht muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:
Zitieren

Was ich nicht begreife? Wieso muss man immer sofort Sex haben, wenn man einen potentiellen Partner kennen lernt?

weil das ist, wie großen hunger haben (den du wohl nicht kennst). da sagt man auch nicht : "dann esse ich eben übermorgen".

Zitieren

Würde Frau sich anfangs diesbezüglich mal etwas zurückhalten, dann hätte sie im Nachhinein, wahrscheinlich auch nicht auf 95%  der Sexkontakte verzichten wollen.

irgendwie klingt das entweder.. lustfeindlich, oder deine libido ist nicht sehr ausgeprägt.. oder.. du hast nur beziehung im kopf.

Zitieren

Wenn ein Mann kein Verständnis, für ein "langsames Kennenlernen" hat und damit meine ich nicht viele Monate, oder gar Jahre, dann ist er auch nicht der Richtige für mich. Sex beim ersten Date, unvorstellbar für mich. Bin aber auch nicht triebgesteuert...🙄 Habe noch nie "Lust" auf einen Mann gehabt, den ich gerade erst kennenlerne.

wie bist du denn "gesteuert"? "beziehungsgesteuert".. "emotionsgesteuert" ? zielfixiert auf eine dauerhafte beziehung ? dir ist es wohl wichtiger, auf .. nummer sicher.. zu gehen.. und "DEN richtigen" zu finden. das ist ein romantisches "konstrukt".. und irgendwie auch.. unsinn.

Zitieren

Und ich habe im Rückblick, auch nichts verpasst. Dieses Handeln hat mich vor vielen "Klogriffen" bewahrt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

deine dogmatische, eingeschränkte sichtweise, glaubenssatz und einstellung dazu verbietet es dir, spontan und lustvoll zu sein.. und du kannst gar nicht wissen, was und ob du etwas verpasst hast.

 

Zitieren

Sex wird doch erst richtig gut, wenn man sich länger  kennt....aufeinander eingespielt ist.

auch das ist ein glaubenssatz. das muß gar nicht stimmen. du glaubst, dass es so ist.

Zitieren

Was ist so toll daran, ständig neue ONS zu haben? Ich werde es nie begreifen?

weil es spannend ist.

Zitieren

Dann ficken die sich halt ausserhalb dieses Portals durch Gegend.

innerhalb.. außerhalb.. und überall.. tun sie das.. und am deiner ausdrucksweise erkennt man, wie moralisch/streng katholisch du das abwertest. die welt ist nunmal kein kloster und auf ein zölibat, eingeschränktheit und lustfeindlichkeit haben nunmal nicht viele bock.. verständlicherweise.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, aber das ist doch kein Wettbewerb, wieviel Partner jeder hätte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Power13:

Sorry, aber das ist doch kein Wettbewerb, wieviel Partner jeder hätte. 

die alleiniger frage danach, macht noch keinen wettbewerb.. und es gibt keinen "sieger".

×
×
  • Neu erstellen...