Jump to content

Umfrage


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Wieviele Sexualpartner hattet ihr den so bisher??

x+1[34÷45]<345>*23456

 

vor 4 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

x+1[34÷45]<345>*23456 +1

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Wieviele Sexualpartner hattet ihr den so bisher?? 

Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

 

Na, den so hier!

Jeder sollte in seine Lebe Sexpartner gehaben haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Das könnte sein....

....soll ich Foddo machen?:relaxed:

Wenn du willst….

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

x+1[34÷45]<345>*23456 +1

Bin mir ziemlich sicher das es keine mathematische Formel mit den Zeichen & und ; gibt und du dir das nur ausgedacht hast.
;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaunt85:

Bin mir ziemlich sicher das es keine mathematische Formel mit den Zeichen & und ; gibt und du dir das nur ausgedacht hast.
;)

Bei mir steht auch kein & und ;

Geschrieben
Ohje viele, sehr viele sogar.
Finde auch Männer die viele Frauen hatten/haben attraktiver wie einer der vielleicht nur 10 oder 20 Frauen hatte.
Geschrieben

Es waren mehr, als ich an einer Hand abzählen kann. 

Viel wichtiger als die Anzahl ist mir die Erinnerung an schöne Stunden, Monate und Jahre. 

Die Frage, wie viele Sexpartner man haben sollte, lässt sich pauschal nicht beantworten. 

Das entscheidet jede*r für sich. 

Geschrieben (bearbeitet)

ZU lustig, diese empörung/entrüstung.. bei poppen.de.. aufgrund einer einfachen frage .. die natürlich hinter-fragt, beurteilt, verurteilt, aggressiv angegangen und auseinandergenommen wird, als MÜSSE man ja irgendwas kritisches dazu sagen  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Juli64:

Ist doch schnurz, piep, egal... 

Wenn du bei dem Wort Sexpartner das Wort Partner weglässt bleibt Sex über. 🤠😉😎

Davon zu wenig. 🙄😂😇

🧨

Geschrieben
Wieviel ich hatte?
Auf den "Schwanzvergleich" geh ich nicht ein.

Wieviele es sein sollten?
...so lange suchen, bis die/der eine gefunden ist, daß keine anderen mehr nötig sind.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wenige, unter dem deutschen Durchschnitt

Dieser soll bei 5,8 liegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten  Mitglieder hier wahrscheinlich deutlich darüber liegen.

Ich bevorzuge Qualität und nicht Quantität, in langfristigen, monogamen Partnerschaften. Und wenn kein Partner vorhanden ist, dann fehlt mir der Sex nicht.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

wer das wort UMFRAGE nicht verstanden hat, bitte mal aufzeigen !

die (über)reaktion hier, ist ja durch die bank, als wären alle zwingend aufgeforderet worden, ihre lohnsteuerunterlagen und schwarzgelderkonten offenzulegen :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Geht absolut niemanden was an. Hab einmal den Fehler gemacht und es einem Mann gesagt. Wurde darauf hin als schlampe tituliert und so behandelt. Nie nie wieder passiert mir das.

Die innere Schlampenangst? Gibt einen Thread von mir dazu. Schaue ruhig vorbei. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Carole202:
333,792

Ist das von -bis oder ne Kommastelle?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Du willst vor Neid platzen?

Glaubst du wirklich, dass es beneidenswert ist, wenn man viele verschiedene Sexpartner hatte?

Ich finde das eher bedauernswert....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Geht absolut niemanden was an. Hab einmal den Fehler gemacht und es einem Mann gesagt. Wurde darauf hin als schlampe tituliert und so behandelt. Nie nie wieder passiert mir das.

Was suchst du dir auch einen Dummen aus ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Och ne ich wusste das ich etwas vergessen habe. Kerben im Bettpfosten. Sorry, ich fange auch gleich damit an. Also wenn ich denn mal Sex habe, is klar.

Da warne ich vor der schwedischen Möbelmarke. Die geben dann schnell nach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Glaubst du wirklich, dass es beneidenswert ist, wenn man viele verschiedene Sexpartner hatte?

Ich finde das eher bedauernswert....

genau ! :thumbsup: es ist bedauernswert, für die, die das nicht geschafft haben, weil sie so anständig monogam sind.. oder.. eben schlechte aufreißer (m/w) :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ist das von -bis oder ne Kommastelle?

‚Ne Kommastelle. Ich könnte auch sagen ‚Periode‘. Aber ich fürchte, dann kommt wieder jemand mit ‚Piraten, die ins rote Meer stechen‘ und das kann ich nicht ertragen.🫡

Geschrieben
Gehabt.....? Solllte....?
Wer schreibt sowas vor, bis wieviel ist gut, was ist zu viel? Völlig subjektiv das Ganze
×
×
  • Neu erstellen...