Jump to content

Umfrage


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly4848:

Wo bin ich hier oh mein Gott

In der hintersten Ecke des Schulhofes...

Geschrieben
Drölf oder so. Könnten auch mehr oder weniger gewesen sein.
Wir hoffen, zum Erkenntnisgewinn beigetragen zu haben.
Geschrieben

Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Frau auf die Frage, wie viele sie vor dem aktuellen Mann gehabt hat, am besten mit 3 antwortet. Denn 0 oder 1 würde bedeuten, sie hat keine Ahnung. 2 würde zumindest bei einer, die verheiratet war oder ist, als Lüge gewertet. Und alles über 3 würden die Männer als schlampig ansehen. ;-)

Ich hatte mehr als drei Sexpartnerinnen. Aber ich bin sicher, dass noch mindestens eine dazu kommen muss. Damit ich auf eine runde Zahl komme. Nur deshalb. Ich schwöre! ;-)

Geschrieben
Soviele wie möglich und nach Mglichkeit noch mehr. Bloss nix anbrennen oder stehen lassen 😎
Geschrieben
Klingt ein wenig nach Strichelliste , ist das nicht eher was für ***ager. 🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

In der hintersten Ecke des Schulhofes...

Wie geil😅

Geschrieben
Hmmm keine Ahnung, ich gehe in Swingerclubs und treffe mich privat und habe besseres zu tun als Strichlisten zu führen, wobei ich mir dann auch merken müßte wenn „nur“ gekuschelt wird oder reines Petting, oder Tantra oder Massage…. Was zählt dabei alles zum Thema Sexpartner?
Zu der Frage wieviele Sexpartner man im Leben haben sollte gibt es eine ganz klare Antwort: So viele wie es jede/r für sich für richtig hält !
Geschrieben
Das hatte Ranicki mal passend formuliert:

Man kann nicht mit jeder Frau dieser Welt schlafen. Das ist aber noch lange kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen.
Geschrieben
Und morgen startet die Umfrage, wie oft bist du schon gekommen. 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ok, gerade mal geillert.
War anscheinend doch nicht von dir.
Sry!
Na gut, ist halt trotzdem und täglich grüßt das Murmeltier.
Auch wenn es das erste Mal 2023 ist.
Geschrieben
So viele bis der richtige kommt das mag bei jedem unterschiedlich sein 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

In der hintersten Ecke des Schulhofes...

Einer der wenigen hier, der in der Schule war  😜

Geschrieben
Genug, um zu wissen, was ich nicht mehr will und was ich großartig finde
Geschrieben
Eine einfache Frage, die ich Dir nicht beantworten möchte.
Ich hatte genau so viele, dass ich weiß, was ich möchte, brauche und weiß was ich gar nicht will.
Ebenfalls ist die Frage nach der Anzahl der Sexpartnern, die man gehabt haben solle sehr individuell und rein subjektiv.
Geschrieben
Man kann nie genug haben. Vor einigen Jahren habe ich Sexpartnerinnen über Anzeigen gesucht, waren mindestens zwei neue Frauen pro Monat. Heute sind die Frauen fast alle prüde und verklemmt, muß ich halt zu Liebesdienerinnen gehen, kann ich mir leider nur zweimal im Monat leisten
Geschrieben
Mh. Zählen da echt manche mit? Ich dachte immer die Schranktür mit Strichliste und Fotos der Bettgesellin gibt es nur bei Barney aus How I Met Your Mother.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb skorpion061166:

Männer ficken sich quer durchs Universum und wollen dann eine Jungfrau zur Ehefrau 😂😂

🤣🤣🤣

Geschrieben
Warum hältst du denn mit deiner eigenen Anzahl hinterm Berg, wenn du sowas von anderen wissen willst?
×
×
  • Neu erstellen...