Jump to content

Umfrage


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

schätze.. knapp 100.

wieviel man haben sollte ? die frage ist quatsch. jeder, wie er will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Einer der wenigen hier, der in der Schule war  😜

Ich war nie drin, kenne nur den Schulhof. Und nun lerne ich, was ich noch für mein restliches Leben wissen muss, hier im Forum. :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Keine Ahnung, habe immer ordentlich eine Kerbe in den Bettpfosten gemacht. Irgendwann war er dann instabil und das Bett ist zusammen gebrochen. Als ich wieder aus dem Krankenhaus raus kam, war das Bett schon von der Sperrmüllabfuhr abgeholt. Sonst hätte ich gerne Auskunft gegeben. 

Hättest mal lieber eine Strichliste gemacht

Geschrieben
Ich zähle nicht, warum auch? Die schönen Begegnungen vergisst man doch eh nie…
Es gibt Menschen, die poppen alles, anderen reichen 2-3 Person, im Leben, um glücklich gewesen zu sein.
Daher jeder wie er/sie/es mag, tobt euch aus😜ich mache es auch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich war nie drin, kenne nur den Schulhof. Und nun lerne ich, was ich noch für mein restliches Leben wissen muss, hier im Forum. :relaxed:

Na dann viel Glück. Du wirst es nötig haben! 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doggystyle1987:

Hallo Poppgemeinschaft 

Eine einfache Frage, die jeder von euch beantworten kann.

Wieviele Sexualpartner hattet ihr den so bisher?? 

Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

 

Gibt es später eine Auswertung in Excel? Mich interessiert nämlich brennend, wie viele Sexpartner mir wildfremder Leute hatten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Hättest mal lieber eine Strichliste gemacht

Zitat Element of Crime: Schlauer ist man immer wieder hinterher..."

Geschrieben

Bei 1000000 Frauen habe ich aufgehört zu zählen, und wieviele Kinder dadurch entstanden sind weiß ich nicht:joy:. Reicht die Antwort. oder soll ich noch erzählen in welchen Stellungen und an welchen Orten ich die ganzen Frauen durch gemacht habe?:joy:. ( Wer den Spaß, darin erkennt, darf ihn gerne behalten:joy:)

Geschrieben
Bisher 9 Frauen und einen Mann. Wieviele man haben sollte ist jedem selbst überlassen und ganz nach eigenem Geschmack.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es einem "nur" ums konsumieren geht, dann gibt es keine grenze nach oben.

für mich hätte eine gereicht, wenn ich die eine frau kennengelernt hätte, die rundum zu mir kompatibel ist, somit könnte noch die eine oder andere dazu kommen, bis ich dieses einzigartige juwel entdecke.:coffee_happy:

Geschrieben

Man kann zwar alles essen, aber muss nicht alles wissen. 

Geschrieben
Es gibt kein Muss an Sexpartnern. Das ergibt sich einfach im Leben.
Wieviele Sexpartner ich bisher in meinem Leben hatte, weiß ich nicht mehr. Ich bin schon alt und habe auch nie eine Strichliste geführt. Und auch wenn ich es wüsste, würde ich es hier nicht kundtun.
Geschrieben
Die Zahl würde die hier Anwesenden Träumer total überfordern
Geschrieben
Sehr indiskrete seltsame Frage. Ich zählte es nie, hätte ich Striche an der Wand mit Anzahl der Sexualpartnerimnen, würde es Dich trotzdem nix angehen!
Geschrieben
Weder gibt es ein "sollte", noch gibt es irgendwelche Zahlen. Das ist mir zu primitiv.
Geschrieben
Es ist nix einfach und dann sind es 2 Fragen. Keine Ahnung, nie gezählt. Es waren gute und schlechte Erfahrungen dabei. Die letzte Frage wäre was für Sexualexperten. Hab auch keine Lust zum googeln, ob die Antwort irgendwo da draußen steht.
Geschrieben
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau‘n. Reicht das als Antwort?
Geschrieben
Dragonheart2410 da kann ich nicht mit halten, selbst wenn ich jedes einzelne Wixen mit zähle.
Geschrieben
Die Anzahl der Sexpartner ist doch eigentlich unwichtig...man sollte guten Sex gehabt haben, denn das ist wichtig...😉😇
Geschrieben
2
Eine fast ....
Und eine nicht😅🤣
Sorry aber echt dumme Frage.🤭
Geschrieben

Keine Ahnung, aber bestimmt im höheren 2-stelligem Bereich

×
×
  • Neu erstellen...