Jump to content

Umfrage


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sich manche darüber aufregen das die Frage indiskret sei, verstehe ich nach wie vor nicht. Zum einen sind wir hier bei Poppen und zum anderen muss ja auch niemand darauf antworten bzw reagieren.
Und der hübsche Kerl dürfte gern ein Sexuallpartner werden ;)
( Es sollte niemand alles immer so ernst nehmen, das Leben ist bereits schwer genug. )
Geschrieben
Um allen Problemen aus dem Weg zu gehen, sollte man (n)nur einen sexpartner haben, und zwar die eigene Hand 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Steht alles im Buch des Lebens...bin schon bei Band drei
Geschrieben
Zum Strichlisten führen wurde ich nie animiert. Aber ab 30+ Jahren sollte für jedes Lebensjahr die gleiche Anzahl an Sexpartnerinnen erreicht werden. Schließlich muss die Erfahrung im Alter ja irgendwo herkommen. Ja das passt schon 😄
Geschrieben
Ich bin froh, dass ich mich immer noch an jede Einzelne erinnern kann.
Geschrieben
Umfrage? Für wen? Für dich?🙄
Wieviele hattest du denn schon?
Wahrscheinlich hatte der eine mehr und der andere weniger 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Hallo Poppgemeinschaft 

Eine einfache Frage, die jeder von euch beantworten kann.

Wieviele Sexualpartner hattet ihr den so bisher?? 

Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

 

Also egal wieviele es waren... es sind und bleiben immer nur maximal 2 ...die erste und die letzte ...

hab leider auch keine Kerben im bettpfosten gemacht 🙈🙈🙈... fand das jetzt nicht wirklich so wichtig 🤔... 

Ist aber schon ziemlich amüsant über was sich manche Gedanken machen 🤣🤣🤣

dabei ist es völlig egal, wieviele es waren... man kann selbst mit einer Partnerin mehr spass haben als wie mit 10 über die Jahre genauso gut kann es umgekehrt sein... es kommt nicht auf die Menge der Partnerinen an, sondern auf das Ergebnis... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe die 80er und 90er erlebt, da gibt es einige Erinnerungslücken 🤣😅🤣
An die wichtigen erinnere ich mich alle, nicht nur wegen dem Sex und das waren nicht viele...
Geschrieben
Von einen bis unendlich 🤷‍♀️🤷‍♀️... Jeder so wie er/sie mag und möchte. Ich hatte ein mü mehr als wenige....
Geschrieben
Könnte die genaue Zahl sagen.
Allerdings kommt man dann auch ins Grübeln welche der Frauen es rückblickend betrachtet wert war das ich meinen Bauch nachm ausziehen eingezogen hab 😂 aber im Ernst,es reicht das ich selber noch alle weiß bis auf einen Namen 🤷 Der Rest ist irrelevant
Geschrieben

Ich habe inzwischen ein Metallbett, da durch die Kerben in den Bettpfosten( eine pro Kerl) das Holzbett zusammen gebrochen ist.

Geschrieben
Ich war 23Jahre Skilehrer und in der Woche fast immer eine neue Bekanntschaft jetzt kannst du es dir selbst ausrechnen
Geschrieben
Das ist keine Info, die hier für jemanden interessant sein dürfte. Ist sowas überhaupt wichtig? Es zählt doch eher der aktuelle Partner. Man sollte sich darauf konzentrieren. Wieviele er vor mir hatte und was er mit ihnen gemacht hat oder auch net, interessiert mich nicht. Unser Miteinander ist wichtig.
Geschrieben

Jetzt ist es schon ärgerlich, dass man keine Strichliste geführt hat. Es rächt sich alles. Ob es sich jetzt noch lohnt, eine anzufangen, weiß ich nicht. Aber es waren wohl eher unter 20..

Geschrieben
Ich habe irgendwann mit 30 aufgehört zu zählen, wusste ja nicht das es mal relevant sein würde. Im nächsten Leben ziehe ich durch, versprochen!
Perspektivo1960
Geschrieben
Für mich hört das sich so an, als würde hier schon der Freitag Witz kommen...😬😅
Und andererseits, was interessiert dich das, wer mit wieviel geschlafen hat..? Das zeigt für mich, dass man keinen Respekt, an jede Person zeigt. Das ist für mich unterstes Niveau...😳
Geschrieben
Hab leider mein Tagebuch verloren und damit den überblick der Lover
×
×
  • Neu erstellen...