Jump to content

Umfrage


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt weiß ich es. Das ist eine Fangfrage. 

Jetzt weiß er in etwa, wen er anschreibt, oder besser nicht. Von ihm hat man nicht gelesen, wie viele es waren.

 

 

Geschrieben
So viele wie man mag... Da gibt es doch keine Zahl, kommt doch auch drauf an ob jemand in einer langjährigen monogamen Beziehung ist oder sein Leben lang Single....
Dumme Frage.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

Was ist denn das für eine dämliche Frage???!!!

Es gibt doch nicht irgendeine Grenze was man an Sexpartner mindestens haben sollte bzw. haben darf!

Geschrieben
Deine Abschlussfrage ist aber schon etwas, sagen wir mal tolpatschig formuliert. Wobei eigentlich die geamte "unfrage" recht sinnfrei ist, eigentlich. Im kontext wird wieser mal der Lümmelvergleich ausgepackt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nightfive:

Wobei eigentlich die geamte "unfrage" recht sinnfrei ist,

Übersetz das mal bitte.

Hast ja unfrage extra in " gesetzt.

Muss dann ja bestimmt etwas bedeuten.

P.S.

Die (sonstigen) Schreibfehler moniere ich jetzt mal gar nicht.

Es geht halt um die Besonderheit.

Geschrieben

Sagen wir mal so, ich hatte genügend Sexpartner, um gute Erfahrungen machen zu können und es war überwiegend der gleiche Partner. Es kommt nicht darauf an, wie viele man hat sondern ob man sich gut fühlt dabei.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Hallo Poppgemeinschaft 

Eine einfache Frage, die jeder von euch beantworten kann.

Wieviele Sexualpartner hattet ihr den so bisher?? 

Wieviel Sexpartner sollte man in seinen Leben gehabt haben??

 

🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

wenn es einem "nur" ums konsumieren geht, dann gibt es keine grenze nach oben.

für mich hätte eine gereicht, wenn ich die eine frau kennengelernt hätte, die rundum zu mir kompatibel ist, somit könnte noch die eine oder andere dazu kommen, bis ich dieses einzigartige juwel entdecke.

 

Die perfekte Antwort!

wenn du das denkst, kannst du bestimmt auch erklären.. warum ;)

(Warum konsumieren wir? Neben diesen Kosten hat der Konsum auch einen Nutzen, er dient der Befriedigung materieller und nicht-materieller Bedürfnisse. Konsum ermöglicht uns erhöhte Mobilität, vielfältigere Ernährung, erhöhte Bequemlichkeit, individuelle Freiheit und persönlichen Komfort, Abwechslung und Neuheiten.).

wie kann man denn.. nicht.. konsumieren ? das gegenteil wäre mininmalismus.

die aussage, klingt für mich, wie : "ich futtere so lange und so viel, bis ich ich schlank bin" ;)

 

Geschrieben

Wie iss'n dass wenn man zwischendurch immer mal wieder dieselben Sexpartnerinnen von vorher/früher hat(te), zählen die dann extra oder Gesamt? 

Wegen Treue und so 😉, kommen da nicht ganz klar, verschiedene zwischen 10-20 ? 

Geschrieben
Die is gar nich einfach zu beantworte.Ich kann mich gar nich an alle Mädels erinnern mit denen ich Sex hatte.Schlechten Sex vergesse ich gerne und irgendwann nach Jahre fällt mir wieder ein das da mal was war.
Wieviel Sexpartner in einem Leben is auch ganz unterschiedlich und daher nich pauschal zu beantworte.
Geschrieben
Es gibt keine bestimmte Anzahl, die man sollte. Jeder ist da anders. Manchen reicht vielleicht nur einer und bei anderen müssen es 40 sein.
Geschrieben (bearbeitet)

@Different1967, es ist meine Meinung, die der von mir zitierte User im letzten Abschnitt gut auf den Punkt gebracht hat. Es drückt fur mich aus, dass es sich recht einfach summieren kann, bis man vllt endlich bei jmd bleibt, der einen ergänzt, wenn man nicht gänzlich bis zum Traumpartner auf Sex verzichten möchte.
Meine Meinung.

bearbeitet von Landei_gebunden
Versuch, den angesprochenen User in der Antwort zu verlinken. Nachtrag: hat nicht geklappt :-(
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Landei_gebunden:

@Different1967, es ist meine Meinung, die der von mir zitierte User im letzten Abschnitt gut auf den Punkt gebracht hat. Es drückt fur mich aus, dass es sich recht einfach summieren kann, bis man vllt endlich bei jmd bleibt, der einen ergänzt, wenn man nicht gänzlich bis zum Traumpartner auf Sex verzichten möchte.
Meine Meinung.

jaja.. der traum.. vom traum-partner ;)

Geschrieben

zu Frage 1: Keine Ahnung, da war sie wieder, die Demenz.

zu Frage 2: im Glücksfall genügt wohl 1, aber mehr ist oft nicht besser.

Geschrieben

Das. Das ist so die Frage die niemand etwas angeht 😅.

Im Leben würde ich diese Frage nie beantworten. Nicht mal für Geld. Die Antwort würde dir eh nicht helfen oder dich spirituelle weiter bringen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Umfrage :

Die Antwort, auf deine Frage, beantworte ich nicht, weil... (präzise)

1.

2

3.

 

(Antworten wie.. "geht dich nichts an, hat dich nicht zu interessieren, damit kannst du eh nichts anfangen".. ausgeschlossen)

:clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.1.2023 at 15:38, schrieb Doggystyle1987:

Eine einfache Frage, die jeder von euch beantworten kann

Kann das jeder? Also ich bin ehrlich, dass ich irgendwann nicht mehr mitgezählt habe. Aber wen ich mal so überschlage... wird die Zahl wohl dreistellig sein. 

Ansonsten sollte jeder Mensch so viele Sexualpartner haben, wie er gern möchte. 

Geschrieben
Äh warte mal ich würde jetzt behaupten..lass mich überlegen…das kann dir doch total egal sein..
Das ist Privatsache und ich persönlich muss mich nicht damit in die Öffentlichkeit setzen.

Such dir ne Zahl zwischen 1-100 raus..
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

jaja.. der traum.. vom traum-partner

Wenn ich jemanden habe, mit dem ich mich als "Ganzes" fühle, dann ist es für mich der sog. "Traumpartner". Und dabei ist es mir schnurz piep, welche Def. Dritte dafür nutzen.
Hier im forum muss es explizit erwähnt werden: es ist meine Meinung und nicht eine Aussage für irgendwelche Allgemeinheiten.

Geschrieben

Ich habe eine handvoll, die aber eben öfter ;)

Mir ist der vertraute und eingespielte Sexpartner viel lieber als ständig wechselnde neue Sexpartner

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 15:38, schrieb Doggystyle1987:

.....Eine einfache Frage, die jeder von euch beantworten kann.....

Vielleicht kann, aber nicht wird. Gegenfrage: Was geht Dich das an?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht kann, aber nicht wird. Gegenfrage: Was geht Dich das an?

"fremde" gehen viele sachen sicherlich nichts an.. und dennoch werden, gerade hier, viele dinge. recht offenherzig preisgegeben. das ist eigentlich.. EIN (nicht unerheblicher) grund..  warum viele auf diese seite gehen.

könnt IHR (oder wer auch immer) mir erklären, wo.. gerade bei dieser frage, das "problem" liegt.. und warum  SO viele.. abwehrend.. ziemlich unfreundlich.. und sogar anfeindend.. auf so eine umfrage reagieren, wenn sie sowieso nicht antworten wollen, was sie ja auch gar nicht müssen ? bin gespannt auf eine plausible erklärung  ;)  kommt jetzt auch : "geht dich nichts an!" ? :clapping:

 

es wäre doch SO simpel : die, die antworten wollen, tun es.. und die anderen nicht ;)  fertig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...