Jump to content

Wer fragt zuerst nach einem Treffen ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage, bzw. schlage es vor. So steht es auch in meinem Profil. Der Mann braucht gar nicht nachzufragen, das empfinde ich als aufdringlich.
Geschrieben
Meinste det ist bei uns anders wir als Paar müssen immer fragen..
Geschrieben
Ich glaube das es heutzutage und insbesondere auf einem Portal welches vornehmlich einen Zweck dient , der Name ist ja nicht falsch zu deuten wohl kein Thema.
Denke das liegt immer an der jeweiligen Person.
Geschrieben
die meisten frauen schreiben nicht als erste an und konsequenterweise fragen sie i.d.r. auch nicht als erste nach einem date.. sind zurückhaltender. das sitzt immer noch kulturell und gesellschaftlich so drin. das ändert sich nur ein wenig (im schnitt) wenn sie so in die zone Ü50 kommen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Different1967:
die meisten frauen schreiben nicht als erste an und konsequenterweise fragen sie i.d.r. auch nicht als erste nach einem date.. sind zurückhaltender. das sitzt immer noch kulturell und gesellschaftlich so drin. das ändert sich nur ein wenig (im schnitt) wenn sie so in die zone Ü50 kommen.

Dann schau ich mal in ca 20 Jahren, ob da ein feminines Wesen die Initiative ergreift. Just kidding.

Geschrieben
Die Frauen wollen so emanzipiert sein,aber das kriegen nur die wenigsten gebacken!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Different1967:
die meisten frauen schreiben nicht als erste an und konsequenterweise fragen sie i.d.r. auch nicht als erste nach einem date.. sind zurückhaltender. das sitzt immer noch kulturell und gesellschaftlich so drin. das ändert sich nur ein wenig (im schnitt) wenn sie so in die zone Ü50 kommen.

Ich bin in der Ü50 Zone angekommen, juchee! Ich habe es mir angewöhnt, selbst anzuschreiben und "bei Bedarf" auch Mal spontan nach einem Date zu fragen. Klappt ganz gut hatte bisher gute Erfahrungen damit...

Geschrieben
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Kommt vielleicht auch darauf an, was man sucht und wie eilig man es hat. Und wenn sich Dein Gegenüber noch nicht wohl genug fühlt oder Zweifel hat, dann dauert es einfach länger. Vielleicht gehst Du einfach mit anderen Absichten in so eine Unterhaltung.
Geschrieben
Also wenn Frau nach einem Monat Kontakt nicht fragt, wird sie wohl eher weniger Interesse haben. Oder davon ausgehen, dass ER kein Interesse hat und sich dann weder aufdrängen noch lächerlich machen wollen.
Geschrieben
Also wenn Frau nach einem Monat Kontakt nicht fragt, wird sie wohl eher weniger Interesse haben. Oder davon ausgehen, dass ER kein Interesse hat und sich dann weder aufdrängen noch lächerlich machen wollen.
Geschrieben
Wenn du noch nie angeschrieben wurdest, bist du wohl eher nicht so das du dich hervorhebst. Und Frauen haben hier ja die grosse Auswahl
Geschrieben
Sag niemals nie und jede Frau ist nicht gleich.Ich kenne diese Frage nicht,wenn mir jemand gefällt Frage ich auch zeitnah nach einer realen Begegnung,nur was mir hier aufgefallen ist das die Männer sich nicht wirklich treffen wollen.Ein ewiges Rum geeier,daher ist und bleibt es für mich sehr viel interessanter draussen i Realen jemanden auf Augenhöhe zu begegnen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
1 Monat ist ja auch noch keine Zeit um sich sicher zu sein, ob man die Person mal treffen möchte.
Geschrieben
Lach 1 monat? Man ich vermisse die zeiten wo du nach 5 Nachrichten los gefahren bist
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lovely-münchen:
Lach 1 monat? Man ich vermisse die zeiten wo du nach 5 Nachrichten los gefahren bist

Gab's die hier jemals? 🤔

Geschrieben
Also nach so langer Zeit wäre es mir zu Bund geworden. Wenn intresse besteht das von vornherein abklären. Hier ist ein Männer Überfluss da, sei dir das bewusst. Einfach nach einiger Zeit nach Haken und Fertig. Oder direkt fragen.
Geschrieben
Ich frage durchaus, nehme aber auch zur Kenntnis, wenn Nein gesagt wird, aber kein Gegenvorschlag kommt.
Geschrieben
Ja früher. 2008 2010. Da wo man noch richtig chatten konnte und net nur Mails versenden. Wer sich das hat einfallen lassen gehört eh.... ja 5 mails zack zack ab ins auto und gib ihm
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sunny_D-affaire:
Sag niemals nie und jede Frau ist nicht gleich.Ich kenne diese Frage nicht,wenn mir jemand gefällt Frage ich auch zeitnah nach einer realen Begegnung,nur was mir hier aufgefallen ist das die Männer sich nicht wirklich treffen wollen.Ein ewiges Rum geeier,daher ist und bleibt es für mich sehr viel interessanter draussen i Realen jemanden auf Augenhöhe zu begegnen.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht das die Frau einen Rückzieher macht und ich stellenweise einfach nur einen Kaffe trinken gehen will um wieder neue Geschichten zu hören.
Ich glaube das Thema ist sehr individuell. Ich werde gefragt, ich frage aber auch selbst sehr gerne.

Geschrieben
Früher immer gewartet und Dinge zerdacht.... Wer wirklich etwas möchte wartet nicht auf die Initiative von anderen. Ob Frau oder Mann, die Zeit schreit virran und Reue ist immer schlimmer, als ein Korb.
Geschrieben
Wenn ich wirklich Interesse habe, dann frage ich nach einem Treffen. Warum auch nicht.
Geschrieben
@Sunny_D-....: Hallo Sonnenschein, Ausnahmen bestätigen die Regel 😉🤔 oder??? 🙋‍♂️😘
Geschrieben
Also wenn mich jemand interessiert hab ich auch schon nach nem treffen gefragt. Problem Mann tritt die Flucht an 🤣 ich glaube solche Frauen überfordern sie, weil der jagdtrieb unterbrochen ist 🤷🏼‍♀️ Also wie bei allem, nicht jeder ist gleich...
×
×
  • Neu erstellen...