Jump to content

Wer fragt zuerst nach einem Treffen ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darüber habe ich nie nachgedacht. Wenn jemand wirklich interessant ist...und ich ihn treffen will...sage ich das.
Ich wundere mich über die Frage. Gibt es so viele unselbständige Frauen ....? Jetzt Mal vom Finanziellen abgesehen...
Geschrieben

Meistens haben die Frauen das erste Treffen vorgeschlagen.

Geschrieben
Sehr unterschiedlich, wurde auch oft nach einem Treffen gefragt, habe aber auch oft nach einem Treffen gefragt.

Man sollte am besten nach einem treffen fragen wenn die Chemie / Interessen etc. Sonst wird es langweilig und am besten auch NICHT bei der Person daheim oder selbst daheim. Immer irgendwo draußen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Wunsch intuitiv von beiden besteht ist das sehr schön.

Dann ist es egal, wer als erstes fragt.

Es ist immer ein Gewinn.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Magneto-9999:

Wer fragt zuerst nach einem Treffen ???

Mal Der und mal Die .

Liegt halt immer an der jeweiligen Situation wann ein Treffen Thema wird .

Geschrieben
Sofern von meiner Seite aus alles passen würde und die Frau in der Kommunikation bestimmte Signale sendet. Habe ich das Gefühl, dass es schon in der Kommunikation an gewissen Dingen fehlt würde ich es lassen.
Geschrieben
ich glaube, in den meisten fällen, der mann.
nicht, weil sich die frau nicht traut, sondern weil sie es schön findet (den hof gemacht zu bekommen).
ich kann auch voll daneben liegen, muss ja schließlich nicht immer recht haben... grins
Geschrieben
Wenn es beim schreiben oder telefonieren passt mit Sympathie frage ich schon nach einem Treffen.
Geschrieben
Wenn mich der Mann wirklich reizt ergreife ich auch schon mal die Initiative. Das kam nicht immer gut an. Ich denke mal da ist der Reiz des Jagens verflogen. 😂
Geschrieben

Ich bin seit 16 Jahren als Spät-Single im Internet unterwegs. Dort habe ich einige sehr bemerkenswerte Frauen kennnen gelernt. Es gab mehrjährige Freundschaften+  und zwei Dom-Sub-Beziehungen. Aber auch einige kurze Begegnungen, die nur Wochen oder Monate hielten. 

Nur zu Anfang, also vor 16 Jahren, habe ich Frauen zuerst angeschrieben. Seitdem nie wieder. Dafür gibt es viele Gründe. Der wichtigste ist, dass ich permanent von Frauen lese, wie sehr sie von der Anzahl der Zuschriften genervt sind. Ein anderer ist, dass manche Frauen regelrecht beleidigt waren, dass sie ein Mann anschrieb, der nicht zu 100 Prozent in ihr Beuteschema passte. 

Seit ich Ü60 bin, werde ich kaum noch angeschrieben. Aber ich bleibe dabei, ..dass ich lieber auf eine Mail warte, als mich in die Warteschlange einzureihen. 

Geschrieben
Bei über einen Monat hätte ich auch kein Interesse mehr die Person kennen zu lernen. Ich, bzw wir treffen uns recht früh und das kommuniziere ich auch so. Wird das abgelehnt, dann ist es auch OK. Aber Woche langes geschreibe findet bei mir/uns nicht statt
Geschrieben
Die Person die Lust auf ein Treffen verspürt eigentlich ist es such egal wer es tut Hauptsache es wird getan....Es gibt btw auch Frauen die zuerst fragen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Magneto-9999:

Darum ist meine Frage an die Runde: Wer fragt zuerst nach einem Treffen ???

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?

Wenn doch und wenn das dann geklärt ist, wird wohl noch erörtert, wer beim Date zahlt oder wie? 😅

Bitte nicht vergessen, was gegessen und getrunken werden darf 😅

Der Dresscode ist auch noch so eine Sache 😅, klärt das bitte auch vorher. 

 

#bällebad

Geschrieben
Eigentlich immer der Kerl..👈🤗🤗. Ist wie beim Tanzen 👈🌹🌹🌹
Geschrieben
Frauen eher selten, weil sie erobert werden wollen....... 👈
Geschrieben
Niemand fragt nach nem Treffen.Zumindest bei mir is es so.Ich frage nich nach nem Treffen und die Mädels frage nich nem Treffen und so komme alle gut miteinander aus.
Geschrieben

Ich denke die Frage hängt immer von der Entfernung ab, der jwlg. Job-Situation und natürlich davon ob die andere Person überhaupt Interesse hat dich real kennen zu lernen. Und DIESE Frage sollte man als aller Erstes stellen bevor man fragt: "Können wir uns mal treffen?"

Geschrieben
Früher war alles anders.... Wo ist der Tanz- Kurs hier.... Hilfe 👈🐎🐎🐎🐎🐽🐽🐽🐽🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Magneto-9999:

Wer fragt zuerst nach einem Treffen ???

Der/die Selbstbewusste?!? :confused:

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nie gefragt/nie fragen müssen.

vor 6 Stunden, schrieb LaMotte1:

Ich bin in der Ü50 Zone angekommen, juchee! Ich habe es mir angewöhnt, selbst anzuschreiben ...

Das schaffe ich auch mittlerweile, aber die Frage nach einem Date kann ich immer noch nicht 9_9

vor 6 Stunden, schrieb Carry-on:

... davon ausgehen, dass ER kein Interesse hat und sich dann weder aufdrängen noch lächerlich machen wollen.

Das Erstere wird es bei mir wohl sein, warum auch immer O.o

vor 6 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Gab's die hier jemals? 🤔

yepp! :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Different1967:

... das sitzt immer noch kulturell und gesellschaftlich so drin

Wenn Frau dann hier liest 'ich will doch keine von hier!', hilft das nicht wirklich :persevere:

Hat man 2 Freundschaften verlinkt, wird man schnell als Schlampe hier betitelt;

trifft man sich zügig - wenn auch nur auf einen Kaffee, ein Schnupperdate - dasselbe Spiel O.o

Geschrieben
Ist schon von beiden Seiten gekommen. Ich führe allerdings keine Strichlisten. Hauptsache ist doch, daß man sich trifft, oder!?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ochsenfurt737:

... das sind die taffen Frauen, die ich ganz besonders mag.

Schön, zu lesen :relaxed:

In meinem Umfeld werden die leider eher immer noch als mannstoll etc. betitelt :worried:

(auch gern von anderen Frauen!)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Echt.... jetzt... ich würde es eher als emanzipiert, selbstbewusst und sie weiß genau was sie will und handelt danach...halt eine starke Frau...so wie ich sie liebe.... heißt ja noch lange nicht das mehr passiert... und wenn, ich denke dass alte Klischee sollten wir ablegen warum kann eine Frau nicht genau so zu ihrer Lust und Geilheit stehen wie jeder Typ....das ist altes denken, und ich finde wir sollten uns der Zukunft widmen.lets have sex
×
×
  • Neu erstellen...