Jump to content

Wer fragt zuerst nach einem Treffen ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soweit, dass die Frauen auch mal den ersten Schritt machen, ist die ayngebliche Emanzipation noch nicht geschritten (nur bei den Rechten, die die Frauen bekommen sollen, schreien sie auf). Vereinzelte Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben
Wenn eine Frau nach vier Wochen nicht nach einem Treffen fragt, dann will sie nicht. Oh man.
Geschrieben
Ich habe nie nach einen treffen gefragt. Ich habe es aber auch nicht eilig und erfreue mich schon wenn ich mich mit Leuten unterhalte. Manche treffen fanden erst nach 1 Jahr statt. 😁 Also ist da 1 Monat recht amüsant.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SüßeZitrone:
Also wenn mich jemand interessiert hab ich auch schon nach nem treffen gefragt. Problem Mann tritt die Flucht an 🤣 ich glaube solche Frauen überfordern sie, weil der jagdtrieb unterbrochen ist 🤷🏼‍♀️ Also wie bei allem, nicht jeder ist gleich...

Die wo die Flucht antreten wollten nie.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue231969:
Wenn eine Frau nach vier Wochen nicht nach einem Treffen fragt, dann will sie nicht. Oh man.

Vielleicht wartet sie auch drauf, dass er fragt.

Geschrieben
Bei mir ist es ganz unterschiedlich, mal frage ich zuerst, mal der Mann. Ich mache das immer aus einem Bauchgefühl heraus. Letztendlich ist es doch auch ganz egal wer zuerst fragt, wenn sich beide sympathisch sind und beide ein Date wollen. Das merkt man doch während man miteinander kommuniziert. Mich erstaunt immer wieder aus was hier alles ein Problem gemacht wird.
Geschrieben

Moin, wenn Du mich nach einem Treffen fragen würdest, dann ist das einzige Problem einen für beide Seiten günstigen Zeitpunkt zu finden, denn ich kann berufsbedingt nur Vormittags :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb P1s3a12:

Vielleicht wartet sie auch drauf, dass er fragt.

Ist möglich, aber unwahrscheinlich.

Geschrieben
Bei mir waren es auch beide,mal er ,mal ich
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blue231969:

Ist möglich, aber unwahrscheinlich.

Warum unwahrscheinlich? Weil uns keine Frau fragt?

Geschrieben
Bis jetzt immer ich... ist eigentlich egal ob man eine Dame hier, auf der Straße, in der Kneipe/disco oder im Swinger Club kennen lernt.... Es gelten leider immer noch die alten Sitten, wo der Mann den ersten Schritt machen sollte.... ganz selten passiert es Mal das es umgekehrt ist, das sind die taffen Frauen, die ich ganz besonders mag.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Ausunddauernd:
Die Frauen wollen so emanzipiert sein,aber das kriegen nur die wenigsten gebacken!!

Gebacken würden sie es bekommen, aber in den meisten Fällen lohnt es sich doch sowieso nicht. Hat mit Emanzipation nix zu tun sondern damit dass sie es tun würden wenn sie den Eindruck hätten es würde sich was für sie Gutes ergeben. Tut es ja ihrer Meinung nach wohl nicht. Schlimm, ich weiß.....

Geschrieben
Meist der, der das größere Interesse an einem Treffen hat. Hart aber fair.
Geschrieben
Ich bin nicht nur klein,dick,bescheiden und süß,sondern auch schüchtern 😅 zumindest wenn tatsächlich Interesse da ist.. aber wenn ich so die letzten 15 Jahre betrachte,auch so auf anderen Systemen, hab ich tatsächlich erst einmal selber gefragt. Bin da nicht der Typ für. So groß wie meine Klappe ist,so klein ist Sie wenn mich eine reizt 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb P1s3a12:

Warum unwahrscheinlich? Weil uns keine Frau fragt?

Genau.

Geschrieben
Also wenn mir ein Mann gut gefallen hat habe ich auch schon mal zuerst nach einem Treffen gefragt dann haben wir ihn zusammen bei uns zu Hause eingeladen und haben z.b beim ersten Treffen ein nacktfrühstück gemacht das lockert die ganze Situation total auf und macht auf jeden Fall jede Menge Spaß
Geschrieben
Wurde dieses Jahr nach ca. 5 Minuten schreiben gefragt, fand ich erst fast zu spontan aber habe es nicht bereut. Direkt duschen, ab ins Auto und los.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:

Gebacken würden sie es bekommen, aber in den meisten Fällen lohnt es sich doch sowieso nicht. Hat mit Emanzipation nix zu tun sondern damit dass sie es tun würden wenn sie den Eindruck hätten es würde sich was für sie Gutes ergeben. Tut es ja ihrer Meinung nach wohl nicht. Schlimm, ich weiß.....

Woher weisst du das ? Kannst du hellsehen ? Ohne jemanden richtig kennen zu lernen ,kannst du nicht wissen ,ob sich das lohnt ! Alles ist oberflächlich und uninteressant!!

Geschrieben
Wir Frauen werden ja schon ständig nach Treffen gefragt, wahrscheinlich deswegen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Ausunddauernd:

Woher weisst du das ? Kannst du hellsehen ? Ohne jemanden richtig kennen zu lernen ,kannst du nicht wissen ,ob sich das lohnt ! Alles ist oberflächlich und uninteressant!!

Das erkennt man schon oft am allerersten Kontakt. Da reicht mitunter ein einziges Wort. Das mag für dich oberflächlich sein, aber ich zum Beispiel und viele Andere vertrauen da ihrem Bauchgefühl. Warum also mehr Kontakt suchen wenn der erste Impuls da nix hergibt?
Und 'lohnen' muss es sich für dich doch auch wenn du Jemanden kontaktierst? Du versprichst dir doch was davon, jetzt mal egal in welchem Kontext, oder nicht?
Ich kann nicht hellsehen, aber ich weiß was ich will, was ich mir vorstelle, was ich suche, und warum sollte ich dann Zeit und Energie in 'mehr kennenlernen' investieren wenn es mir Null Mehrwert verspricht? Suche ich Sex mit einem Mann dann will ich diesen Sex den ich mir vorstelle ansonsten lohnt es sich für mich nicht, und das ist wenigstens ehrlich. Wozu also noch nach einem Treffen fragen? Jaaaaaa, klar, da könnte mir glatt Mr. Perfect durch die Lappen gehen, aber erstens wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür und zweitens, ich werde es nicht erfahren und dementsprechend nicht frustriert rumheulen. Ich date mehr oder weniger seit Jahrzehnten, und du darfst mir glauben, wenn Frau denkt es ergibt sich was für sie Gutes dann hat sie auch keine Probleme damit den Anfang zu machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Magneto-9999:

Niemals hat die Frau zuerst nach einem Treffen gefragt, auch nicht
nachdem wir länger als einen Monat in Kontakt waren.

Nur weil Dir das noch nie passiert ist, kannst Du das ja nun nicht pauschalisieren... und ja, natürlich fragen auch Frauen nach einem Treffen...warum auch nicht....

Geschrieben
Ich geh mal davon aus , das sich die Frauen zu viel Gedanken um belanglose Sachen drumherum machen 😉🙈, könnte auch falsch mit meiner Vermutung liegen 🙈😀
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Masseur1981:
Ich geh mal davon aus , das sich die Frauen zu viel Gedanken um belanglose Sachen drumherum machen 😉🙈, könnte auch falsch mit meiner Vermutung liegen 🙈😀

Was meinst du mit belanglos? Oder ist es das Problem dass sie sich im Gegensatz zu (vielen, nicht allen) Männern überhaupt Gedanken machen? Nur weil Mann etwas belanglos findet muss sich Frau dem nicht unhinterfragt anpassen, und wenn sie denkt, nööö, is nüscht, dann ist das halt so. Ach so, ja, da war ja das mit den Ansprüchen die Frau gefälligst nicht haben soll. 😂

Geschrieben
Nach einem Kaffeetreffen fragt der- oder diejenige, die es als erstes möchte, ganz leicht. Wenn du ein Sexdate direkt als erstes meinst... da wird kaum eine Frau direkt nach fragen, denken wir. Unsere sie würde niemals direkt für Sex treffen. Das mag sie nicht, würde also auch nie danach fragen. Nach Kaffeetreffen fragt sie aber durchaus, wenn der Mann ihr gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...