Jump to content

Obermaintherme wer war schonmal da ?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre mit meiner Freundin Ende nächster Woche in die Obermaintherme!

War schon jemand da? Und wenn ja wie war es ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raffy005:

Ich fahre mit meiner Freundin Ende nächster Woche in die Obermaintherme!

War schon jemand da? Und wenn ja wie war es ?

Und wenn Dir hier 76,982472 Leute schreiben, wie geil sie es fanden, kann es sein, daß Du total enttäuscht bist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb raffy005:

Ich fahre mit meiner Freundin Ende nächster Woche in die Obermaintherme!

War schon jemand da? 

Laut der eigenen Website hatte die Therme bereits über 22 Millionen Besucher.
Basierend auf dieser Information lautet die korrekte Antwort auf Deine o.g. Frage also: Ja, es war schon jemand dort.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lustv0ller:

Laut der eigenen Website hatte die Therme bereits über 22 Millionen Besucher.
Basierend auf dieser Information lautet die korrekte Antwort auf Deine o.g. Frage also: Ja, es war schon jemand dort.

Natürlich war die Frage auf Poppen Nutzer bezogen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb raffy005:

Natürlich war die Frage auf Poppen Nutzer bezogen!

Und was hat die Frage jetzt damit zu tun ob man Poppen Nutzer ist oder nicht

Geschrieben
Du suchst eine Beziehung und bist in einer hm ok
Geschrieben
Der TE hat wohl auch ein Dategesuch damit verbunden, was die Mods aus dem Text gelöscht haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaMotte1:

Der TE hat wohl auch ein Dategesuch damit verbunden, was die Mods aus dem Text gelöscht haben.

Hier ist Zensur noch verbreiteter als in den öffentlichen Medien 

Ich bin schon länger hier!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb raffy005:

Hier ist Zensur noch verbreiteter als in den öffentlichen Medien 

Ich bin schon länger hier!

Dann solltest du die Regeln kennen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LaMotte1:

Wie alt bist Du? 12?

Nach der 7. Reinkarnation waren es glaube ich ca 411 Jahre die ich auf eurem Planeten verbringe !Häschen!

Geschrieben

Die Sauna der Obermaintherme ist mega , sehr zu empfehlen 

Geschrieben

manche Aufgüsse sind sehr gut gemacht,
muss man mal erleben
bin gelegentlich da, wenns am Weg liegt und passt,
für extra hinfahrn ists zu weit

Geschrieben

War echt toll in der Therme und Sauna 

Der weite Weg hat sich gelohnt .

sehr salzig 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Einer der schönsten Thermen überhaupt für mich. Vor allem nach der Erweiterung des Außenbereichs der Saunalandschaft vor einigen Jahren absolute Klasse. Aber auch die vielen Dorfwirtschaften in der näheren Umgebung mit vielen kleinen Brauereien und guten fränkischem Essen sind toll. Oberfranken hat die größte Brauereidichte der Welt. 

Gruß aus Landshut

×
×
  • Neu erstellen...