Jump to content

Erwartung


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Ich glaube, das ist Werbung von IKEA. Die schreiben auch immer „Hej“. 🤔

Da wo es die schwedischen Gardinen gibt?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn man als Mann irgendeine (!) Nachricht bekommt sollte er ein Feuerwerk zünden und sich als Gott fühlen.

Ich hab noch eine Rakete übrig von Sylvester 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Da wo es die schwedischen Gardinen gibt?

Genau 😁 Deshalb sind auch nicht mehr als 3 Buchstaben pro Tag erlaubt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skyandsand76:

Ich hab noch eine Rakete übrig von Sylvester 😎

Sylvester Stallone?🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Morticia68:

🤣🤣🤣👍🎉🎉🎉🎉

Dat is ja wie Weihnachten/Ostern/Silvester zusammen 😅

Er darf dann ne Woche eine Krone 👑 tragen 👍

Was ist mit Geburtstag ??

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach du Armer.
Andere bekommen nicht mal ein einzige PN.
Manche haben Sorgen.
Meinst du nicht das man da schon ein Glückspilz hier ist?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skyandsand76:

Was ist mit Geburtstag ??

Na wir wollen mal nicht in Größenwahn verfallen ☝ heil Caesar 😅🙈😅

Geschrieben
Man sollte sich vielleicht mehr einfallen lassen als nur mit "hej " zu antworten ! Mit "hej" kann ich nichts anfangen ! Also keine Antwort ! Man sollte schon auch schreiben "was "man möchte ! ZB . Sich kennenzulernen , mal treffen ,sich zu unterhalten oder , was weiß ich ! So schwer ist das auch nicht ! Danach kann immer noch "mehr" daraus werden ! Meiner Meinung nach !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skyandsand76:

ist es dann ok

Nein! Als Mann mußt du höflich, eloquent, tolerant , hübsch, intelligent und stilsicher sein!

Retourkutschen können die Mädels nicht ab, das wird gleich in eine Schublade versenkt :-)

Geschrieben
90% hier können nichtmal richtig ein Gespräch anfangen. Leider
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stella24:

Nehmt diesen Thread bitte ernst. Das ist KEIN off topic Thread!

Sicher das der Fred nicht falsch gelandet ist? (Gibt es wirklich Frauen, die nur "hey" schreiben?) 😱🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Sicher das der Fred nicht falsch gelandet ist? (Gibt es wirklich Frauen, die nur "hey" schreiben?) 😱🙈

Ja, die gibt es.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb skyandsand76:

Hier wird soooo viel dummes Zeug gepostet, da kann ich auch mal mit einer ironischen Frage kommen.

Puh!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicki234:

Sicher das der Fred nicht falsch gelandet ist? (Gibt es wirklich Frauen, die nur "hey" schreiben?) 😱🙈

Oh ja 🙄

Geschrieben
Du musst auch gar nicht antworten, wenn du kein Interesse hast bzw die Nachricht nicht solches weckt. Ich erwarte mehr als ein Hi, aber ein Heiratsantrag muss es nicht direkt sein
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du druckst die Nachricht aus und gehst damit zum Amt, um den Passierschein A38 zu beantragen. Führungszeignis bitte nicht vergessen!

Da müssen sie sich an Schalter 1 wenden. Korridor links, letzte Tür rechts.

Wenn du die nicht findest musst du auf dem Plan im 6ten Stock schauen wo der ist. Also im Erdgeschoss rechter Korridor. 

Aber Schalter 1 ist gar nicht dafür zuständig sonder Schalter 2. Ich mache es dir einfach und sage dir wo der sich befindet. 3ter Stock Korridor B Eingang 6.

Aber ohne Das Blaues Formular kommst du nicht weiter. Den gibt es nur bei Schalter 1. Aber der macht gerade Pause.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solche Mails beantwortet man einfach gar nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb P1s3a12:

Ich erwarte mehr als ein Hi, aber ein Heiratsantrag muss es nicht direkt sein

Wie würdest Du denn reagieren, sollte es doch gleich ein Heiratsantrag sein?

Geschrieben
Zwischen mit einem "huhu" und einem "Heiratsantrag" liegen mehrere Welten, aber okay fände ich es schon.
Mann kann natürlich in dem Moment denken, dass viele Frauen in so einem Fall auch nicht anders antworten würden, damit hätte Mann sicherlich auch recht, aber ob es in deinem Fall, wenn man den Markt bezüglich Angebot/Nachfrage bedenkt, Erfolg hat, ist eine andere Geschichte.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MarieCurious:

Wie würdest Du denn reagieren, sollte es doch gleich ein Heiratsantrag sein?

Da ich ein wenig blauäugig bin und Sehnsucht nach Familie und so Zeug habe sage ich wahrscheinlich ja, wenn Sie dafür ab sofort vegan lebt.

×
×
  • Neu erstellen...