Jump to content

Erwartung


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skyandsand76:

Nein…. Und das obwohl ich einen Buchstaben mehr schrieb als sie 🤷‍♂️🙄

Ja... Frauen halt. Darfste nicht so genau hinschauen und einfach weiter dein Ding machen. Hat definitiv einen Grund, warum viele hier Single sind. 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb peine389:

Das tut mir leid für dich 😅 sowas gibt's von mir grundsätzlich nur auf Wunsch und sicherlich nicht sehr früh. Bevor irgendwas passiert will ich wissen ob ich mit der Person auf einer Wellenlänge bin, sonst kommt meinerseits nicht mal n ons zustande.

Diese Aussage ist genauso Falsch wie deine rausgedrückte ähhhhh trainerte 😅 Brust

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bayreuth367:

Diese Aussage ist genauso Falsch wie deine rausgedrückte ähhhhh trainerte 😅 Brust

Na du musst ja Ahnung haben 😂 nicht immer von sich selbst auf andere schieben 😉 tut mir leid wenn du so plump bist und jedem der es nicht sehen will dein Würstchen zeigst 🤷‍♂️ aber schön das du so zeigst das du nur ein dummschwätzer bist 😂🤙

Geschrieben
Was hat denn seine Brust mit der Frage zu tun?
Ich würde vielleicht einen kleinen Satz dazu schreiben, damit der andere Grund hat zum Antworten. Auch wenn ich weiss wie es gemeint war, einen Heiratsantrag würde ich jetzt nicht schreiben 😂
Geschrieben
Am 4.1.2023 at 06:41, schrieb skyandsand76:

Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ??

Wow ??..Du bekommst Pn ?...das ist sehr selten hier !!

Geschrieben
Gratuliere zur PN...bisher habe ich nur 1 einzige bekommen, und das nicht mal von einer echten person. Zumindest kommt die Meldung "user wurde zur echtheitprüfung aufgefordert"😁
Aber mal zurück zum thema.
Ich antworte erstmal generell zurück, man(n) wurde ja höflich erzogen. Sollte dann im weiteren Verlauf auch nur Einzeiler kommen, antworte ich dann nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...