Jump to content

Erwartung


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tu was du nicht lassen kannst...ich reagiere auf ein Hey mit Hallo
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Auf pubertäre gar sinnlose Nachrichten, erfolgt eine adäquate Absage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb skyandsand76:

Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ??

Nein die universelle Antwort (die aber auch als Anschreiben nie aus der Mode kommt) ist: "Hallo, wie geht es Dir, was machst Du Schönes?"

DAS ist der ultimative Dosenöffner-Spruch seit Jahrhunderten!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Wenn dich jemand mit "hej" anschreibt, erwartet derjenige deine Bankkarte + PIN in nächster Zeit.
Geschrieben
Auf Nachrichten wie Hi, Hallo etc. reagiere ich ebenso.
Halt kurz und einsilbig, zumal die Profile dieser Schreibenden auch nicht gerade viel interessanter wirken.
Geschrieben
Weder noch. Die Antwort auf ein 'Hej' kann im Erstellen einer Enumeration naturgemäß nur 'Zwej, Drej' lauten!
Geschrieben

Ich würde mir wirklich überlegen, was ich nach so einer komplexen Zuschrift erwarten könnte, wenn ich da antworte. 

Also einfach so lassen und ausblenden. 

Geschrieben
Ich versuche es meistens mit einer einfachen Frage, um zu schaun, ob rudimentäre Kenntnisse in Kommunikation vorhanden sind. Blos nicht "Wie geht's?" nehmen, dann ist es gleich aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skyandsand76:

„hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten

Klar , wenn man keinen weiteren Kontakt will ist Das ne Option , wobei der Kontaktabbruch Dadurch nicht garantiwert wird .

 

Geschrieben
Es ist schon selten genug als Mann überhaupt eine PN zu bekommen
Geschrieben
Huhu geht garnicht.
Auf "hej" muss, laut Etikette, unbedingt mit " hej, hej" geantwortet werden!
Geschrieben
Frag doch einfach mit welcher Erwartungshaltung die Nachricht an Dich gesendet wurde.
Könntest auch Antworten. "Herzlich willkommen in meinem Postfach, ich freue mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen. Was kann ich für Dich tun?"
Geschrieben
Ich antworte allein aus Freundlichkeit immer, erwartungen habe ich generell keine. Mindestens ein nettes Gespräch kommt immer zustande
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joker503:

Es ist schon selten genug als Mann überhaupt eine PN zu bekommen

Sei bloß vorsichtig mit dem was Du schreibst, denn ganz schnell landest Du hier auf die Liste der Jammerlappen.:grin:

Geschrieben
Da es sich bei Hej um eine schwedische Grußfloskel handelt, würde ich... Hej vackra dam, vad ger mig äran?... als Antwort in Erwägung ziehen. 🤔
Geschrieben
Wer " hi" oder " huhu" schreibt kommt noch nicht mal durch den Filter. Was für ein Gespräch soll man den mit so jemanden führen wenn noch nicht mal eine Frage geschweigeden ein Satz zu stande kommt . Kein Verständnis für sowas
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skyandsand76:

Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ??

Versuche es mal mit "selber hej";).

Ab da wird es nur so flutschen.

Hätte auch eine Ahnung, was darauf als Antwort kommen könnte.

Vermute mal "na du" 😜😁😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

#steht mit der Pfanne hinter dir ;)

Ist da wenigstens was drin?😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skyandsand76:

Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ??

Kommt drauf an.. von wem... und ob mann überhaupt am anderen i teressiert ist..

Mit heiratsanträgen wäre ich vorsichtig..

Geschrieben
Also mehr als ein Huhu oder Hey sollte schon kommen. Das erwarte ich von mir, aber auch vom anderen Chatteilnehmer.
Geschrieben
Kommt darauf an ob du schon Eheringe gekauft hast.😂🤣😂😍
×
×
  • Neu erstellen...