Jump to content

Erwartung


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CanardYellow:

Ich antworte darauf am liebsten mit einem „Bye „ 😉

Es macht wesentlich mehr Sinn , wenn derjenige vorher ins Profil schaut und dann die dortigen Infos für die erste Kontaktaufnahme nutzt 🤓

Du musst in deinem Profiltext das Jahr ändern. Grins

bearbeitet von Akte_Wixx
Geschrieben
Wie bei jeder PN würde ich erst das Profil besuchen. Dann sehe ich in wie weit ich gewillt bin die Unterhaltung fort zu führen.
Bis ich mal einen Heiratsantrag mache...da läuft noch ganz viel Wasser den Bach runter.
Geschrieben

Wenn Mann von Frau angeschrieben wird .... hat endlich die Stunde des Schwanzbildes geschlagen!!!
😉😁

Geschrieben (bearbeitet)

NullNachrichten...

Auf eine Hey-Nachricht antworte ich mit einer nordischen Moin-Nachricht...

...auch eine Frau darf sich bei einer Nachricht zumindest etwas mehr Mühe geben...

Wenn dann noch etwas zurückkommt, übernehme ich die Moderation der Kommunikation...

...manchen muss man halt etwas unter die Arme greifen, für eine ansprechende Kommunikation...

Manchmal wirkt es so, als würde dann ein Schalter umgelegt werden und es entsteht reger Austausch...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Eigentumsübertragung einer Wohnung, ein Auto und ein Brautkleid als Erwiderung fände ich schon passend! 😉
Geschrieben
Schüchterne schreiben als Eisbrecher gerne "Hi". Jedenfalls besser als "willste ficken"?
Man kann es auch übertreiben mit dem Anschreiben.
Das Besondere macht nicht unbedingt die Grußformel aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Die Eigentumsübertragung einer Wohnung, ein Auto und ein Brautkleid als Erwiderung fände ich schon passend! 😉

Gibt es hier auch Notare? 😉

Ganz einfache Sache, es gibt einen Filter für die Nachrichtenlänge. 

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten 🤔

Geschrieben
@skysand76...👍...genau so sieht das aus. Danke für diesen Beitrag, the spirit of 76 👍😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:

Ist die Frage ernst gemeint?

Das habe ich mich auch gefragt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

dir ist aber schon klar, dass das eine.. lustig gemeinte... frage war ? ;)

Naja, das haben einige (noch) nicht gemerkt (ist ja dafür eigentlich auch im falschen Bereich veröffentlicht).

Und ich denke bei vielen Fragen hier, dass diese lustig gemeint sind ..... aber die sind dann doch todernst gemeint ....... 

Da kann man schon mal durcheinander kommen.

Geschrieben
Als Mann sollte man meiner Meinung nach nicht mal darüber nachdenken, mit "huhu" zu antworten. Männer, die "huhu" schreiben, kann ich nicht ernst nehmen, weder hier bei Poppen noch auf anderen Portalen wie eBay Kleinanzeigen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Irrtum, aber ein Hoch auf unsere Vorurteile.

leider kein Irrtum, wurde schon oft bestätigt in den Anschreiben an mich ...

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Loeschi:

Ist da wenigstens was drin?😂

Wenn du es möchtest, sag Bescheid was ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Nein die universelle Antwort (die aber auch als Anschreiben nie aus der Mode kommt) ist: "Hallo, wie geht es Dir, was machst Du Schönes?"

DAS ist der ultimative Dosenöffner-Spruch seit Jahrhunderten!

Falsch, wie kann es mich (ehrlich) interessieren wie es jemandem geht, den ich noch gar nicht kenne? Ich würde zunächst grüßen und mich vorstellen - alles weitere ergibt sich dann - oder auch eben nicht.

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich würde auf dänisch oder schwedisch antworten.

Google translate machts möglich ... grins

Geschrieben

Immer! Sofort auf die Knie mit entsprechenden Ring, Rosen und Champagner im Gepäck dann wird ein ewiges 'hey' draus 😅 die Worte sollten nur gut gewählt werden 😜 

Ist nicht meins,  🫣 bei hey und huhu bleibts dann meist, weil keiner richtig den Anfang wagt!

Geschrieben

Wenn „hej“ der einzige Inhalt der PN war, hätte ich auch mit „huhu“ geantwortet! 😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skyandsand76:

Heiratsantrag

Zzgl. den Daten des Termins in Form vom jpg  des Aufgebotes

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skyandsand76:

Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ??

Genau dafür bietet der Betreiber sehr nützliche Funktionen an.

So kannst du z.b. die minimale Nachrichtenlänge einstellen. Dann kommen solch Kurznachrichten erst gar nicht durch. Da hat du schon einmal Arbeit gespart.

Und um die weiterhin zu entlasten wurde der NDB eingeführt. Ein sehr effektives Hilfsmittel um sich solcher Minimalistinnen zu entledigen.

Geschrieben
Frauen schreiben nur hej? Dann steckt sicherlich ein Mann dahinter.
Geschrieben

... Nun frage ich sie Frau Poppende, möchten sie mit dem hier angeschriebenen Möchtegern-Poppenden die Fickbeziehung eingehen, ihm die Latte halten in den wenigen guten und den überwiegend schlechten Tagen, bei Ungepflegtheit und Oberflächlichkeit, und ihn bedingungslos zu lieben und zu achten und ständig gefügig zu sein, bis er sich eine Neue sucht, dann Antworten sie bitte mit, "hej".🙂

Geschrieben

Seit wann kommt Mann eigentlich durch den Filter bei den Frauen hier? Und wieso bekommen wir Männer, falls wir es doch geschafft haben als Nachricht nur ein Hey? Mist irgendwas mache ich falsch.

Würde dann als Gegenantwort nur Hi schreiben.:joy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

dir ist aber schon klar, dass das eine.. lustig gemeinte... frage war ?

Danke 🙏🙏🙏

Geschrieben
Gleich die Axt im Wald... 👈🤣🤣🤣🐽 Verrückt mit Hallo und so 👈🤣🤣🤣🌹🌹 schnief.... Scherz👈🐽
Geschrieben

Wenn mich jemand mit "hej" anschreiben würde, würde ich annehmen, er ist Schwede.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Nehmt diesen Thread bitte ernst. Das ist KEIN off topic Thread!

Ich meinte das absolut ernst (A)

×
×
  • Neu erstellen...