Jump to content

Der Morgen danach (Fortsetzung von der Blowjob im Doppel)


ludi10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
stellenweise sehr gut geschrieben, aber manche Sätze müssten nochmal überdacht werden, ansonsten hat es mir ab und zu einen harten Schwanz bereitet
Geschrieben
Sehr gut geschrieben. Hätte noch etwas ausführlicher sein können. Aber wirklich sehr gut und richtig geil.
Geschrieben

Es ist eine sehr schöne Geschichte. 

Schade, das sich so was geiles nie ergeben wird 

Geschrieben

Der Pärchen Abend.

 

Nach längerer Zeit sah ich meinen Freund Dieter mal wieder im Gym.

Ich ging zu ihm und Fragte , na wieder ein Blowjob gefällig?

Er sagte nein geht gerade nicht, jetzt bemerkte ich das er nicht allein da war sondern eine Attraktive Rothaarige Frau dabei hatte er stellte sie mir als Anja vor. 

Sie trug einen eng anliegenden rosa Sport Body. Ihre Beine lagen frei und ihre Sportschuhe passten farblich zu ihren Body.

Der Body schmiegte sich eng an ihre Figur , sie hatte schöne Runde Brüste und ein ebenso runden Po. Die Gelockten Haare trug sie zu einen Zopf gebunden. In ihren Gesicht erkannte ich Sommersprossen und blickte in ein paar grüne Augen, wow ! Mit ihren 190cm wahr sie recht groß! Das Alter schätzte ich auf ca 40.

 

Mein Hals wurde trocken und ich musste meinen Blick von ihr losreißen damit es nicht peinlich wurde.

Sie setzte sich rittlings auf eine Sportbank und begann Sittups zu machen. Ich konnte jetzt noch sehen  wie sich ihren Spalte unter den Body abzeichnete. Dies brachte wiederum mein Kopfkino in gang. Ich beschloss deshalb eine Runde auf dem Ergometer zu drehen.

Ich musste unbedingt meine Gedanken etwas abkühlen bevor es peinlich wurde!

Mein Freund Dieter sagte nur, na gefällt sie dir? Was für eine Frage du musst mir unbedingt sagen wo du sie gefunden hast!

Er grinste nur und begab sich wieder in ihre Nähe .

Ich sah wie er etwas zu ihr sagte. Sie schaut zu mir und lächelte.

Ich war inzwischen auf dem Ergometer zu Gange als er mit ihr vor mir die Laufbänder betrat. 

Sie begannen ohne mich weiter zu beachten ihren lauf auf dem Band. Wieder blieb mein Blick auf ihren Geilen Arsch hängen, wie er beim laufen leicht hin und her wackelt und die Backen sich mit ihren Schritten bewegten. Ihre langen Beine… Das war Zuviel und ich beschloss duschen zu gehen, möglichst kalt 😉!

 

Zu Hause erzählte ich meiner Frau das Dieter eine Freundin gefunden hat. Sie sagte schön und schade zugleich!

 

Einige Tage später meldet sich Dieter und fragt ob wir am nächsten Wochenende schon etwas vor hätten?

Ich fragte meine Frau und sie hatte nichts gegen ein Treffen einzuwenden. Er lud uns zu einen Essen im Burgrestaurant ein.

 

Wir trafen uns vor der Tür und gingen zusammen hinein und wurden zu unserem Tisch geleitet.

Anja trug ihre Haare heute offen sie fielen ihr bis auf die Schultern.

Sie trug ein helles Sommerkleid was ihren Busen und Po gut zur Geltung brachte. Meine Frau trug ein rotes Sommerkleid auch bei ihr wurde die Brust und der Po vom Kleid betont.

 

Jetzt genossen wir ein super Essen, und wir erfuhren wie die zwei sich kennen lernten. Die Frauen schienen sich gut zu verstehen.

Denn kurz nach dem Essen gingen sie gemeinsam auf die Toilette.

Dieter sagte zu mir als wir unter uns waren, das Anja Bi sei und auch gern Sex mit Frauen hat. Wow echt das hatte ich nicht gedacht, denn meine Frau stand diese Thema immer abweisend gegenüber. Andererseits hat sie ja vor kurzem bereits Tabus gebrochen.

Die Frauen kamen von der Toilette zurück und wir verließen das Lokal nachdem wir die Rechnung beglichen hatten.

Es war eine wunderschöne Sommernacht , der Himmel fast Wolkenlos der Vollmond stand am Himmel und beleuchtete die Burgruine die vor uns lag.

Dieter lud uns ein die Burg zu besichtigen und nach dem üppigen Essen war etwas Bewegung nicht Verkehrt, und die sollten wir auch bekommen!

Dieter ging mit Anja voraus, sie hatte ihren Arm auf seiner Schulter er seine Hand auf ihren Po. Wir folgten den zweien auf den Burgturm . 

Oben angekommen standen wir mit unserem Frauen im Arm an der Brüstung, wir küssten uns und die Frauen standen vor uns an dem Geländer.

Ich spürte die Hand meiner Frau wie sie über meine Hose strich und durch den Stoff meinen Schwanz streichelte. Bei Dieter und Anja lief das gleiche Programm ich sah wie die zwei sich küssten und sie mit ihrer Hand nach hinten griff und seine Hose öffnete.

Auch meine Frau hatte inzwischen meine Hose geöffnet und den Gürtel gelöst. Meine Hose glitt nach unten gefolgt von meiner Schort. Jetzt fühlte ich den kühlen Luftzug um meine Eier und ihre Hand strich geschickt die Vorhaut zurück während sie mich weiter Küsst. Meine Hände wahren inzwischen unter ihr Kleid gewandert und schoben es über den Arsch nach oben .

Ihre Brust Nippel wahren steif und ihre Spalte naß .

Anja hatte bereits ihr Kleid ausgezogen es hing auf der Brüstung. Jetzt zog ihr Dieter das Höschen nach unten. Ihre praller Arsch und ihre schöne Brust wahren im Mondlicht zu sehen.

Nun zog ich auch meine Frau komplett aus jetzt standen wir alle Nackig im Mondlicht an der Brüstung und betrachten uns, was für ein Geiler Anblick! 

Anja kam auf meine Frau zu und gab ihr einen Kuss, den sie zu meinem Erstaunen erwiderte.

Wir betrachten mit steifen Schwänzen wie unsere Frauen sich küssten und sich gegenseitig die Perle streichelten.

Anja flüsterte meiner etwas zu , sie nickte nur mit den blick auf uns gerichtet. Die Frauen stützten sich auf das Geländer der Brüstung und präsentieren uns ihre geilen Ärsche sie gingen mit dem Oberkörper tiefer und das Mondlicht fiel auf ihre Spalten.

Wir traten von hinten an sie heran und brachten unsere Schwänze in Position Dieter Zählte von 3 rückwärts bei Null stießen wir gleichzeitig unsere Schwänze in die Frauen.

Sie stöhnten gleichzeitig geil auf, und wir begannen sie zu ficken.

Unsre Schwänze glitten im gleichen Tempo in ihren Spalten es schmatzte und klatschte herrlich.

Plötzlich hörte ich Anja stop rufen. Wir hielten inne und meine Frau sagte Wechsel!

Wow , wir taten wie verlangt und wechseln zur jeweils anderen Frau , jetzt hatte ich doch tatsächlich Anjas geilen Arsch vor mir!

Ich zähle jetzt wieder den Countdown 3, 2, 1, bei Null stießen wir wieder zu. Unsere Frauen wurden bald von einen Orgasmus zum nächsten gefickt ich spürte wie sich Anjas Spalte zusammenzog als sie kam.

Meine  Frau kam auch heftig. Mit Dieters Schwanz in der Spalte.

Jetzt konnte ich es auch nicht mehr halten und ich lies meinen Schwanz in Anja abfeuern. Auch Dieter zuckte und hinterließ mit einem Grunzen und zucken seinen Schuss in meiner Frau.

Wiedersah ich wie sich die Frauen küssten und sich aufrichten unsere Schwänze rutschten aus ihnen. Anja trat meiner Frau gegenüber und strich ihr über die Perle meine Frau erwiderte es uns strich über Anjas Spalte. Jetzt rieben sich unsere Frauen im Mondlicht gegenseitig ihre Muschis und brachten sich so gegenseitig zum Höhepunkt. Nach dem sie kamen, kamen sie wieder auf uns zu und hielten uns ihre nassen Hände vor das Gesicht, ich leckte die Hand ab sie schmeckte und roch nach Anja!

Wir zogen uns wieder an und gingen zum Ausgang. Dort erblicken wir ein anderes Paar was mit sich beschäftigt wahr. 

Hatten sie uns gesehen?  Wir grüßen höflich und gehen aus der Burgruine zu unseren Autos.

 

Fortsetzung folgt bald!

×
×
  • Neu erstellen...