Jump to content

wie umgehen mit größerem Schwanz...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer diese geilen sinnlos post👀🙈 ist der gestern er zu dir gekommen oder hast du ihn vorher noch nicht benutzt.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Provodis:

Ich befürchte ca. 52😱 also wöchentliche Wiederholung.

17x4 🤔 Ok, jeder hat mal klein angefangen und wenn du Glück hast wächst er ja noch😜🤣

Lach ..er meint sicherlich im schlaffen Zustand 🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
Geh doch mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Schwertransport" zum ersten Date...subtiler geht es kaum!
Was das mit "outen" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Sollen Frauen jetzt auch im Vorfeld sagen, dass sie kleine Brüste haben? Irgendwie komisch die Idee...
Geschrieben
Na ja, du hast doch hier alle Möglichkeiten dich zu "outen“. Kannst so wichtige Angaben wie deine fantastische Schwanzmaße eingeben, dann noch zwanzig Fotos von deinem Prachtstück hochladen und alle wissen bescheid… 🤷😉
Geschrieben
Top Werbung. Nun Weiss es ja jeder..... Also alles gut. 🤣
Geschrieben
Am besten nicht zum Thema machen...aber nun isses zu spät...Sack verbrannt...
Geschrieben
Das Teil immer als erstes sofort auf den Tisch knallen und sagen: "Jetzt weißt du bescheid Baby!"
Geschrieben
jetzt weiß es jede
Du hast einen großen Schwanz
super respekt
Aber leider scheinst Du keinen Friseur zu haben
Geschrieben
Bitte immer im Vorfeld ansagen, wenn er so lang ist.
Ich würde dann vor dem Bumsen einige Zeit nichts essen, damit ich nicht so ein Völlegefühl habe, wenn er bis in den Magen kommt. Unangenehm. 😒
Geschrieben
Über den Schwanz sollte ich mal ein Buch schreiben bzw. über die Fragen, die hier gestellt werden.
Geschrieben
Beim Date einfach kommentarlos auf den Tisch packen, und die Reaktion abwarten!
Geschrieben

Die Maßbandfraktion ist wieder unterwegs. Ich hab meinen noch nie nachgemessen, weiß aber das er in einigen Situationen doch sehr störend ist. Im Schwimmbad zum Beispiel der Schlingel. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Blue231969:

Über den Schwanz sollte ich mal ein Buch schreiben bzw. über die Fragen, die hier gestellt werden.

Ich hoffe es wird eine Kurzgeschichte 😂 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb peine389:

Wenn man also keine sadistische Veranlagung hat kommt es einem eher wie ein Handicap vor...

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Geschrieben
Ich würde sie eher überraschen. Aber hier auf poppen darf man die Größe auch diskret ins Profil eintragen. Mehr ist nicht notwendig.
Geschrieben
Wüsste nicht wieso das vorab eine Erwähnung wert sein sollte (außer natürlich das Date basiert auf diesem Umstand).
Geschrieben
Erwähnst du im Vorfeld auch jeden Pickel, den du hast? Mensch, unterhalte dich ganz normal mit den anderen. Viele Frauen interessiert nicht, wie groß dein Dödel ist. Wenn es sie interessiert, wird sie dich schon danach fragen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Toepa:

Die wahre Größe im Profil angeben, dann weiß jede und jeder Interessierte Bescheid

manchmal wird eben anscheinend doch vom Knie an gemessen

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb joystick_ffm:

 im Vorfeld outen und in den Verdacht der "Labertasche" zu geraten ... oder erst als Überraschung im Schlafzimmer...

Wenn die Nudel so groß ist, dass er 19 von 20 Frauen zu groß ist, dann solltest du es im Vorfeld sagen.

Ansonsten alles im grünen Bereich :thumbsup:

Geschrieben
Einfach ein Schild tragen: „Vorsicht Anhänger schert aus.“
×
×
  • Neu erstellen...