Jump to content

wie umgehen mit größerem Schwanz...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Am besten eröffnet Mann hier einen eigenen Thread über seinen großen Schwanz

In der Hoffnung das ihn die ein oder andere Frau dann beachtet und vielleicht auch noch anschreibt

Und wenn du mal erwachsen bist, Erfahung mit Frauen gesammelt has twirst du feststellen das du deinem Schwanz

viel zu viel Beachtung schenkst

Denn einer Frau ist es meist egal ob der Schwanz groß oder klein ist wenn am Schwanz der passsende Mann hängt

Wenn er eine von den drölf Sizequeens hier angelt hat er alles erreicht oder ?

Geschrieben
Auf deinem Bild sieht man doch die geile große Ausstattung! 😋 😍 🤤 Da gibt's keine Überraschungen. 😜
Geschrieben

Da man außerhalb von Poppen nicht per Nick oder Mein-Schwanz-ist-sooo-groß-was-tun-😱😱-Threads auf die enorme Bestückung hinweisen kann, empfehle ich den Einsatz von Edding auf der Stirn. 

Geschrieben
Wieso sollte man überhaupt das Thema von sich aus absprechenx fragt sie ok, aber sonst, kommt es immer komisch rüber von sich aus mit so einem
Mist anzufangen
Geschrieben
Da Du nicht nur aus Deinem Schwanz bestehst, würde ich diese Information einfach mal weglassen. Für viele Frauen ist der Schwanz nicht so wichtig, wichtig ist, dass der Schwanz funktioniert, nicht nach drei Sekunden fertig ist und am allerwichtigsten ist der Mann, der da am Schwanz dran ist.
Geschrieben

Es ist immer wieder bedauerlich wenn mann sich darüber Gedanken macht. Der Horizont eines Mannes wird nicht sonderlich ausgeprägt sein wenn er ständig an seinen Johannes denkt. Ich werde nie begreifen warum man sich das Hirn wund grübelt, über Dinge die man ohnehin nicht ändern kann.

 

Aber viel Erfolg wünsche ich dir, auf deinem Weg mit deinem Glied in Einklang zu kommen.

Geschrieben

Selbst wenn "er" Maße von 30cm x 5cm bei einer Höhe von 2mm haben sollte , weil mal eine Walze drüber gefahren ist und "er" nun aussieht, wie ein Frühstücksbrett, wäre dies erst bei heruntergelassener Hose ein Thema. Dann können auch Lösungsansätze dafür gefunden werden, warum überhaupt erst die Hose gefallen ist (Charme, Charisma, fehlende Hosenträger, ...).

Geschrieben

ich nehme das Thema schon ernst. Allerdings ist 17x4 wirklich ganz normal und nicht besonders groß.

vor einer Stunde, schrieb Mindwolf82:

Mein 32x8 cm ist immer eine Überraschung 👌

nicht wirklich, oder ? 

Wahrscheinlich kommt es wirklich auf das Gegenüber an, alles passt wohl nicht überall rein. zu groß ist für mich ab 18x6 wobei es wirklich auf die Einfühlsamkeit des Mannes mit einem größeren Teil ankommt. Sicher ist die Vagina dehnbar, aber das benötigt auch ein gewisses Maß an Vorspiel und Geilheit der Frau. 

Geschrieben
Ich steh nicht so auf 20/5...ich mag lieber die niedlichen bis 19/4 oder5...
Geschrieben
Kommt darauf an wer damit umgehe soll.Männlein oder Weiblein werde schon eine Reaktion zeige und darauf kann dann agiert werde.
Geschrieben

Wie du schon schreibst  umgehen ist das Zauberwort.

Leider gibt es Frauen, die keine positiven Erfahrungen damit gemacht haben und bedenken haben.

Andere schwören darauf und für sie ist eine bestimmte Größe Pflicht.

Mach was draus😉

Geschrieben
Nun ja, hier auf der Seite hätte Mann mit mehr in der Hose einfach die Möglichkeit die entsprechenden Maße bereits in seinem Profil zu hinterlegen. Wenn Frau daran interessiert ist, wird sie ggf. nochmal nachfragen - aber eben (sollte es zu entsprechender Entkleidung kommen) nicht überrascht sein.

Im "wahren Leben" ist das dann wohl eher ne Sache, die man ggf. anspricht, wenn man sich besser kennt und es dann eben doch drauf ankommen lassen müßte.

Aber wie bei fast allem im Leben: Es gibt für fast alles und jede*n entsprechende Liebhaber*innen ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Es auf sich zukommen lassen

 

Und dann genieße 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb twinckie:

17x4 ist aber nicht zzu groß. 🤷‍♂️

Stand das im Profil? Dann hat der TE es schnell gelöscht! 😂😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

sind männer tiere, daß sie einen SCHWANZ haben ????🐕🦍🐈🐎🐂

Solange sie nicht freihändig damit wedeln können, bezeichne ich das Dingens als Penis

 

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel beitragen.

Ich habe es in fast 40 Jahren aktiven Sexlebens doch tatsächlich fertigbekommen, das Thema Penislänge nicht ein einziges Mal anzuschneiden, bevor es nicht zu "Kampfhandlungen" kam.

Irgendwas mache ich verkehrt - aber watt solls, es funktioniert ...

PS: In Altweiber-Manier geht mir immer öfter der Gedanke durch den Kopf, dass ich zu normal für diese Welt bin

vor 12 Stunden, schrieb 01ErSuchtSie01:

Vorher nix davon sagen . Las es ne Überraschung werden , gibt dann glänzende Augen beim auspacken.

Aber stören die entsetzten Schreie nicht die Stimmung, wenn sich die mächtige Anakonda Meter für Meter durchs Schlafzimmer schlängelt???

Geschrieben
Hatte es tatsächlich schon öfter, dass ich Sie danach lieber vorgewarnt hätte. Kommt wo drauf an^^
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mindwolf82:

Mein 32x8 cm ist immer eine Überraschung 👌

Du benutzt zum Ficken auch sicherlich ein altes Ofenrohr, ersatzweise ein städtisches Wasserleitungsrohr ...  ... lachweg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Le_serein:

Aber stören die entsetzten Schreie nicht die Stimmung, wenn sich die mächtige Anakonda Meter für Meter durchs Schlafzimmer schlängelt???

😂😂😂

Ich hab jetzt noch dazu ein Bild vor Augen, wie sich ein Feuerwehrschlauch in voller Pracht und Länge entrollt. 
Ja, ich glaube, für den Fall, dass das Gemächt nicht mehr ins Schlafzimmer passt, würde ich eine Warnung vorab bevorzugen 😂

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Le_serein:

Aber stören die entsetzten Schreie nicht die Stimmung, wenn sich die mächtige Anakonda Meter für Meter durchs Schlafzimmer schlängelt???

23 cm gehen grade noch 😄

Geschrieben

Beim ersten Kaffee:

Er: Ach übrigens, mein Schwanz ist 19x5. Passt der bei dir rein? 

Sie: Zeig mal, ich habs nicht so mit Maßen. 

Er: *legt den Schwanz im Cafe auf den Tisch* 

😆

 

Geschrieben

Ich mache mir wirklich Sorgen um einige Männer die sich hier auf Poppen.de angemeldet haben. Scheinbar macht sich langsam eine Elephantiasisepidemie breit. 

×
×
  • Neu erstellen...