Jump to content

wie umgehen mit größerem Schwanz...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kp kürzt ihn halt Problem gelöst!🤷🏽‍♀️🤨
Geschrieben

Ich liebe diese Schwanz Freds weil sie so rar sind. Da kommt mal höchstens ein neuer pro Tag. Nee Jungs mal im ernst. Wo soll das mal ein Ende finden? Bei 30x8 und abgespritzt wird nicht unter einem Liter? Ich habe es bisher nicht geschafft das ganze Forum zu durchsuchen, denke so alt werde ich gar nicht, glaube aber nicht das ich ähnliche Threads von Frauen finden werde. Keine Diskussion über extra lange Schamlippen, daumengroße Kitzler und unendlich dehnbare Scheiden. Und warum finden wir solche Themen nicht von Frauen? Liebe Geschlechtsgenossen, woran mag das wohl liegen? Vielleicht weil einige von uns wirklich nur schwanzgesteuert sind und vehement die geistige Evolution verweigert haben? Das gilt aber definitiv nicht für alle wie man häufig hier im Forum lesen kann. Diejenigen die sich trotzdem angesprochen fühlen bitte Shitstorm über mich liebe Geschlechtsgenossen. Komme darauf sehr gut zurecht und werde von meiner Meinung auch nicht abweichen. 

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 23:08, schrieb ErgrauterHerr:

Zack - da ist er ja endlich, der erste Schwanzus-Longus-Thread im neuen Jahr. Immerhin sind wir am Neujahrstag verschont geblieben. Wie viele Threads hierzu werden wir wohl dieses Jahr ertragen müssen?

Schwanzus-Longus-Thread...danke für den Lacher heute Abend noch! Made my day! 😂😂😂

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 22:27, schrieb peine389:

Vorsichtig sollte mann damit umgehen, denn vorallem die frauen die nach 18+ schreien sind die die ihn dann nicht wegstecken können 😂 wenn es vorher von ihrer seite zur Sprache kommt wird schonmal gesagt das "er" etwas größer geraten ist, sonst ist es ne Überraschung. Für alle die allerdings sowas als beneidenswert betrachten oder selbst gerne größer bestückt wären... Nein, es ist ganz und garnicht so geil, denn es kommt auch gerne mal vor das er nicht passt oder die jeweilige Frau auch kurz mal etwas Schmerzen hat, wenn sie enger gebaut ist. Anal könnt ihr euch quasi komplett abschminken, denn da passt höchstens die Eichel und mehr nicht. Wenn man also keine sadistische Veranlagung hat kommt es einem eher wie ein Handicap vor...

Bestätigt!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hey hey leider komme ich an deinem Türsteher nicht vorbei sonst hätten wir uns mal unterhalten können ☺️ ich wünsche dir einen schönen Tag.
Geschrieben

Schleudern kannst die ihn auch. Wenn er schnell genug rotiert kannst du eventuell sogar mit fliegen. 

Geschrieben

Ich warne die Frauen auch immer.

Ich sage ihnen gleich im Vorfeld, dass ich einen Schwanz wie ein Säugling habe ----------------------> 52 cm lang und 7 Pfund schwer :joy::joy::joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider habe ich nur 17x6,5 ich stehe auch als Kerl eher auf Größere 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab drum noch kein gedanke  gmacht er is wier is bin zufrieden

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.1.2023 at 17:58, schrieb Gelöschtes Profil:

hallo in die Runde,

meine Frage dreht sich um das Thema Schwanzgröße... wie sollte man(n) damit umgehen wenn er größer bestückt ist... im Vorfeld outen und in den Verdacht der "Labertasche" zu geraten ... oder erst als Überraschung im Schlafzimmer...

wer der Kerl einen Großen hat ist mir am liebsteb

Geschrieben

Lieber was weniger dafür mehr im Kopf wäre manchmal angebrachter

×
×
  • Neu erstellen...