Jump to content

Schambehaarung - Eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Meine Schamhaare können nicht eklig sein, da ich keine habe. Uch gehe mindestens 2x am Tag duschen und bei jedem Mal rasiere ich drüber damit auch niemals ein Stoppel da sein kann. Daher vrazche uch über meine Hygiene nicht nachdenken, denn meine Hygiene stimmt. Da sollten lieber die drüber nachdenken die such nicht glatt rasieren. Allein das du nur einmal die Woche deine Kopfhaare wächst zeugt ja deine (nicht vorhandene) Hygiene. Such diese werfen bei nirctögkich gewaschen. Im Sommer teilweise sogar mehrfach.

Also unabhängig von der eigenen Vorlieben von der intimbehaarung 😉 

Deine Hygiene ist extrem übertrieben, aber nun gut.

Ich rasiere mich max..1 die Woche und die Haare werden auch nur 1x die Woche gewaschen, außer ich war im Fitti, es liegt was an usw. Aber seit ich festes Shampoo benutze muss ich auch gar nicht mehr täglich waschen. 

Mit Shampoo mußte ich täglich, weil die Haare so kaputt waren. 

Nur weil man nicht deinem krankhaften waschzwang nachgeht, ist man nicht ungepflegt 😉 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Lieber nicht! Könnte noch mehr nach hinten losgehen, als die offenbar missglückte Frage… 😉😉😉

 

Wenn du aber ganz wirklich eine Antwort möchtest, ticker mich doch mal an. 😊

Eigentlich nicht....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Eigentlich nicht....

Auch recht. 😀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich war nicht aufgebracht und bin es nach wie vor nicht. Wahrscheinlich kannst du es nicht nachvollziehen das es Leute gibt die viel zu tun haben und nur mal schnell nebenher tippen. Ich hab keinerlei Ekel vor mir, denn ich weiß was Körperhygime heißt. Aber da kannst du ja nicht mitreden. Denn das scheint bei dir nicht die höchste Priorität zu haben. Meine Haare sind nicht dünn. Kauf dir mal ne Brille. Und ich würde lieber dünne Haare in Kauf nehmen als auf die tägliche Wäsche zu verzichten. Aber zeigt ja deutlich welchen Stellenwert Hygiene bei dir hat, nämlich keinen. Ich stinke nicht. Aber ich für mich ist Hygiene nunmal wichtig. Aber davon verstehst du nichts. Wahrscheinlich gehst du ungeduscht zur Arbeit oder ungeduscht ins Bett. Egal wie, du zeigst ja mit deinem Text wie egal dir Sauberkeit und Hygiene ist. Das du dich nicht schämst für so viel Unsauberheit. Ich bin gebildeter wie du. Hab jetzt grad mal paar meiner Affären gezeigt was du von dir gibst. Sinngemäß haben alle gesagt das sie eine wie dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden.
Im Gegensatz zu dir ist an mir nichts eklig. Solltest nicht von dir auf andere schließen. Aber das ist wohl auch der Grund des fehlenden Profilbildes.

Du: "Mich stört nicht, was Fremde schreiben"
Auch du: "jetzt renne ich heulend und empört zu meinen Stechern, damit sie mir sagen können wie toll ich bin."

Glaubst du wirklich, dass wir den selben Männergeschmack haben? Das ist wirklich niedlich, aber ich kann dir versichern, du kannst deine Herren für dich behalten.

Du bist eine Alte Frau, die nichts als persönlich wird, weil jemand deinen Waschzwang anzweifelt. Und deine Verbitterung tut mir sehr, sehr leid.
Und deine Unfähigkeit, Google zu benutzen um zu sehen,wie lächerlich du dich machst ist noch viel trauriger.

Danke, dass du ein Negativbeispiel für mich bist, wenn du dich so sehr selbst hasst ist für mich verständlich, dass da nicht mehr kommen kann als ein dümmlicher Kindergartendiss. So will ich nie werden.

Hab noch ganz viel sterilen Spaß hier mit den letzten 3 Haaren auf deinem Kopf.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frechdachs212:

Schambehaarung - Eure Meinung dazu

 

Grundsätzlich hat der Mensch sie. Doch manche mögen sie und manche nicht und rasieren sie sich deshalb ab und wollen sie deshalb auch nicht an ihren (Sex)Partnern/innen sehen.

Geschrieben

Man muss nur lange genug warten dann ist alles wieder modern und in.

Ich halte blank 

Geschrieben

Ich mag keine Haare im Mund haben ,also dann doch lieber rasiert . Ich bin es auch immer. Jeder wie er mag und sich wohl fühlt.

Geschrieben
Du "früher" also in meinem "früher" 😉 war das Rasieren, noch gar nicht sooo gängig..😉😅
Der Hype zu blank, kam bei mir erst in den späten 80/90er Jahren an.

Ob es mittlerweile rückläufig ist ? Keine Ahnung 😅 ist mir auch total egal.
Jeder so, wie es halt gefällt und man sich selbst wohl fühlt, gelle ☝
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Glaubst du wirklich, dass wir den selben Männergeschmack haben? Das ist wirklich niedlich, aber ich kann dir versichern, du kannst deine Herren für dich behalten.

Gerade die Männer, die auf Parkplatzsex mit der abwertenden Dame stehen, sind doch besonders interessant.. Ironie off

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gerade die Männer, die auf Parkplatzsex mit der abwertenden Dame stehen, sind doch besonders interessant.. Ironie off

Oh, das habe ich gar nicht mitgeschnitten. 😂 Ich glaube, wenn ich darauf stehen würde, würde ich auch einen Waschzwang entwickeln.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb frechdachs212:

Seit ca. einem Jahr stelle ich fest, dass immer mehr Damen, ihre Haare unten rum wachsen lassen

Ich nicht 

vor 16 Stunden, schrieb frechdachs212:

Früher war es eher selten, woran liegt es, am Alter oder der Einstellung dazu.

Älter und Einstellungen 

vor 16 Stunden, schrieb frechdachs212:

Wie sieht es bei den Männer aus? Alles glatt oder lasst ihr wachsen? 

Bestimmt glatt und haarig 

vor 16 Stunden, schrieb frechdachs212:

Worauf stehen die Damen hier? Stört euch das Haar beim Mann oder ist es euch egal bzw gefällt es sogar?

Keine Ahnung 

Nein 

Ja 

Vllt 

Geschrieben
Wenn Körperbehaarung widerlich ist,dann bin ich sehr gerne ein widerlicher Mensch.
Geschrieben
Ich mag beides und habe absolut keine Probleme mit einer schönen „Frisur“
Geschrieben
Mir ist die "Frisur" nicht wichtig, schmecken muss sie😋😉
Geschrieben

Rapunzel Rapunzel, lass dein Schamhaar herunter 😅

Glatt oder wenigstens kurz ist bei beiden schöner 

"Frisch rasierte Muschi muss am selben Tag gegessen werden, denn am nächsten Tag ist es ein Kaktus🌵" 😉😅

Geschrieben
“Früher” war es eher normal, unten rum unrasiert zu sein, aber das ist wohl eine Altersfrage 😂
Jeder soll es tragen und wachsen lassen, wie es ihm/ihr gefällt. Wenn mich eine Partnerin darauf ansprechen würde, würde ich mich testweise auch mal rasieren, ist bisher nicht vorgekommen.
Geschrieben

Kaktus :clapping: nee Muschi mit 3 Tage Bart muss nicht sein. 

Wir mögen beides Glatt teilrasiert oder Busch aber keinen Kaktus!! Es gibt beim Gegenüber wichtigeres als die Haarmode untenrum .

Unsere Meinung . 

Geschrieben
Ich persönlich mag es glatt rasiert im Intim Bereich Aber sonst muss jeder selber wissen wie er es haben möchte! Bei Oralverker mit stoppel geht noch, aber mehr nicht!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TwoWild70s:

Kaktus :clapping: nee Muschi mit 3 Tage Bart muss nicht sein. 

Wir mögen beides Glatt teilrasiert oder Busch aber keinen Kaktus!! Es gibt beim Gegenüber wichtigeres als die Haarmode untenrum .

Unsere Meinung . 

ja, da geb ich euch recht ....3 tage bart an der mussi muss nicht sein .....hauptsache gepflegt und sauber ....;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb frechdachs212:

Seit ca. einem Jahr stelle ich fest, dass immer mehr Damen, ihre Haare unten rum wachsen lassen.

Zum Glück gibt es noch genug die es schön glatt halten :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...