Jump to content

Schambehaarung - Eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An mir mag ich persönlich aalglatt zu sein. Beim Mann stehe ich total auf schöne gepflegte Bärte🥰🥰🥰gestutzte Haare am Oberkörper finde ich mega schön. Aber im Intimbereich wäre es toll rasiert zu sein
Geschrieben
Wenn die komplette Entfernung auf ewig nicht so teuer wäre ...
Geschrieben
Haare bitte nur auf dem Kopf, an Beinen und Armen beim Mann. Alles andere bitte glatt. Busch o.ä. kann ich mir nicht vorstellen an mir selbst und finde es auch unattraktiv an anderen Frauen.
Geschrieben
Das sind einfach wechselnde Vorlieben, Neigungen. Ich kenne noch die Zeit, wo sich noch nicht mal die Achseln rasiert wurden, außer von Models. Das ändert sich immer wieder, jetzt gerade anscheinend mal wieder back to the roots. Nur die Damen, die sich haben lasern lassen, haben jetzt ein Problem. Die anderen können es ja innerhalb kurzer Zeit ändern, wenn sie wollen.
Ich persönlich bevorzuge Männer, die sich intim rasieren, jedenfalls, wenn sie wert auf Oralsex legen. Ich spucke nicht gerne Haare.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Meine Frau lässt auch seit einiger Zeit wieder wachsen 🤤 ich finde es einfach nur geil
Ich selbst rasiere mich allerdings komplett da sie bei Männern eher nicht auf Haare steht

So sehe ich das auch. Eine Frau mit Intimbehaarung hat einen besonderen Reiz. Ich dagegen rasiere mich Wöchentlich.  

Geschrieben
Ich selber bin stets rasiert.

Ich habe hier und da mal Frauen kennengelernt die es nicht waren da fand ich es irgendwie anders „reifer“ auf der anderen Seite finde ich es schon super wenn sie rasiert ist.

Ich selber habe mir oft die Frage gestellt was ich besser finde aber komme da nicht auf’n Punkt.
Geschrieben
ob es immer mehr sind... ich habe nicht so ein hohen verschleiß...kann ich nicht sagen.
eine vermutung, warum? könnte sein, wenn er/sie/es nicht für sich es macht, dann am seltener kontakt mit anderen und dann es vernachlässigt wird.
ich bevorzuge lieber ohne.
Geschrieben
Wie betreibt man den Ov das man Haare wen vorhanden im Mund hat?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Wenn deine Schamhaare eklig sind, solltest du an deiner Intimhygiene arbeiten. Zum Vergleich werden meine Kopfhaare einmal die Woche gewaschen und meine süße Buschlinde 2x täglich.

Meine Schamhaare können nicht eklig sein, da ich keine habe. Uch gehe mindestens 2x am Tag duschen und bei jedem Mal rasiere ich drüber damit auch niemals ein Stoppel da sein kann. Daher vrazche uch über meine Hygiene nicht nachdenken, denn meine Hygiene stimmt. Da sollten lieber die drüber nachdenken die such nicht glatt rasieren. Allein das du nur einmal die Woche deine Kopfhaare wächst zeugt ja deine (nicht vorhandene) Hygiene. Such diese werfen bei nirctögkich gewaschen. Im Sommer teilweise sogar mehrfach.

Geschrieben
So komplett ohne ist das deutlich angenehmer. Aber wenn sich die Frau mit besser fühlt,isses auch ok.
Natürliche Zahnseide kann man immer gebrauchen ✌️😁
Geschrieben
Glatt rasiert...und zwar beide...
Haare mögen wir nur auf dem Kopf...den Rest des Körpers büdde rasiert
Geschrieben

Wo stellst du das denn fest ? 

Mir ist es egal wie  der Intimbereich der meisten aussieht , meinen mag ich nur glatt rasiert und ideal wäre es , wenn der Partner das genauso sehen würde. 

Geschrieben
Was heißt denn früher? Wenn ich von früher reden würde, da gab es keine rasierten Intimbereiche. Maximal vielleicht die Bikinizone. 😂😂. Mir ist es eigentlich egal, mich hat es früher nicht gestört und tut es heute auch nicht. Jede/r/s wie er sie es möchte.
Geschrieben
Das Reh springt hoch das Reh springt weit warum auch nicht es hat ja Zeit 🤭
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Glatt rasiert...und zwar beide...
Haare mögen wir nur auf dem Kopf...den Rest des Körpers büdde rasiert

Nur suf dem Kopf also Wimpern Augenbrauen Arm und Beine auch nicht?

Geschrieben
Gern glatt rasiert wird mit der Zunge anvisiert und fasziniert massiert 😉
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Meine Schamhaare können nicht eklig sein, da ich keine habe. Uch gehe mindestens 2x am Tag duschen und bei jedem Mal rasiere ich drüber damit auch niemals ein Stoppel da sein kann. Daher vrazche uch über meine Hygiene nicht nachdenken, denn meine Hygiene stimmt. Da sollten lieber die drüber nachdenken die such nicht glatt rasieren. Allein das du nur einmal die Woche deine Kopfhaare wächst zeugt ja deine (nicht vorhandene) Hygiene. Such diese werfen bei nirctögkich gewaschen. Im Sommer teilweise sogar mehrfach.

Oh, da warst du wohl sehr aufgebracht, als du das getippt hast - nahezu unlesbar. Ich finde es mutig, dass du deinen Ekel vor deinem eigenen Körper so offen ansprichst. Dass du dein Haupthaar so oft wäschst, hättest du nicht sagen müssen, das sieht man leider daran, dass sie sehr dünn, ungepflegt und spröde aussehen. Und du stinkst wahrscheinlich so schnell, eben weil du 2x täglich duschst.

Ich weiß nicht, warum du hier so abgehst, dein Verhalten ist nicht das einer reifen Dame. Und dein Bildungsstand in dieser Hinsicht auch nicht, aber da möchtest du dich ja auch nicht bilden.

Was mich aber wundert ist, dass du alles "eklige" an deinem Körper wegmachst. Warum fängst du nicht innen, bei deinem Charakter an?

Geschrieben
Ein bisschen Haare sind ok. Natur ist mir too much.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frechdachs212:

Seit ca. einem Jahr stelle ich fest, dass immer mehr Damen, ihre Haare unten rum wachsen lassen. 

Früher war es eher selten, woran liegt es, am Alter oder der Einstellung dazu.

Wie sieht es bei den Männer aus? Alles glatt oder lasst ihr wachsen? 

Worauf stehen die Damen hier? Stört euch das Haar beim Mann oder ist es euch egal bzw gefällt es sogar?

Mal so mal so. Bei Frauen steh ich total auf Intimbehaarung 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boarischerbua1990:

Mal so mal so. Bei Frauen steh ich total auf Intimbehaarung 😋

Also ich find irgendwie nie eine mit Behaarung. Ich würd im dreieck springen vor freude wenn ich so eine finden würd 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blackyellow:

Hast du denn schonmal ne "frisur" ausprobiert?

Landebahn, aber mehr auch schon nicht. Ich bin in der hinsicht etwas "faul" also weg damit 😅

Geschrieben
In den letzten ca. 100 Threads zu dem Thema kristallisierte sich immer wieder heraus das Geschmäcker verschieden sind und variieren können.
Geschrieben
Im Gegenteil, früher war das viel mehr, es war normal. Unbehaarte Frauen waren entweder entschieden zu jung oder es war eine Folge von Chemo oder so. Dann fing der Rasierwahn irgendwann an...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Die Frage musst du erklären.

Lieber nicht! Könnte noch mehr nach hinten losgehen, als die offenbar missglückte Frage… 😉😉😉

 

Wenn du aber ganz wirklich eine Antwort möchtest, ticker mich doch mal an. 😊

bearbeitet von Salamobratfett
×
×
  • Neu erstellen...