Jump to content

Schambehaarung - Eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das jahr hat kaum angefangen und schon wieder wird hier über schamhaare geredet. ist das thema nicht so langsam mal durch?
Geschrieben

Noch viel lernen du musst, junger Padavan.

Die einen so, die anderen so.

Geschrieben
Ich habe nen Kurzhaarschnitt 😊 ganz blank ist schlecht ..neige dann zur Pickelbildung 🙈🥺
Geschrieben

Glückwunsch zum ersten Schamhaar Thread 2023!

(viele werden folgen)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Engel war kein bisschen unhöflich sondern ehrlich und direkt. Und deinen Kommentar inkl. dem sinnlosen Vergleich habe ich sehr wohl verstanden. Und an Intimbehaarung gibt's auch nichts schön zu reden.

Wenn deine Schamhaare eklig sind, solltest du an deiner Intimhygiene arbeiten. Zum Vergleich werden meine Kopfhaare einmal die Woche gewaschen und meine süße Buschlinde 2x täglich.

Geschrieben

Meine Meinung ist die gleiche wie in in den anderen 1000en Threads mit exakt der gleichen Fragestellung. 🙄

morituritesalutant
Geschrieben

solange die person sich wohlfühlt,

ist es mir egal, ob die frau rasiert oder unrasiert ist:smirk:

Geschrieben
1/3 der Menschen rasiert sich im Intimbereich, und davon eher mehr ältere als jüngere. Somit kann Deine Theorie nicht so ganz stimmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Haare sind nix für mich … mag das Gefühl die haarlose Haut zu spüren.

 

Übrigens: weis jemand wieviel Schamhaar Fragen bisher gestellt wurden? Ich schätze …über 100

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Und rasierte Schamhaare sind nun schon seit vielen Jahren angesagt.

Echt?

Und was machst du mit den Schamhaaren, wenn du sie abrasiert hast? 😁😁😁

Geschrieben
Ich möchte bei mir keine Behaarung unten haben und möchte auch nicht das ein Mann den ich kennenlernt habe das er unten rum behaart ist . Ich finde es unhygienisch gerade im Sommer wenn man schwitzt. Und es würde mich beim ovalen Verkehr sehr stören Haare im Mund zu haben.
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Er muss sich wohlfühlen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich stehe weder bei Frau noch bei Mann auf Behaarung unten rum. Möchte beim Oralverkehr keine Haare im Mund haben.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Echt?

Und was machst du mit den Schamhaaren, wenn du sie abrasiert hast? 😁😁😁

Die Frage musst du erklären.

Geschrieben
Ist mir Wurscht.
Jeder so wie sie oder er es für richtig hält.
Geschrieben
Mir gefällt glatt einfach besser, ist schöner. Ich selbst bin auch rasiert. Dann stören auch keine Haare beim Oralverkehr. Die im Mund zu haben ist halt fieß. Aber letztlich ist es doch reine Geschmacksache. Das mit der schlechten Hygiene ist Quatsch. Dafür gibt es Seife, das Zauberwort heißt "waschen".
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frechdachs212:

Früher war es eher selten, woran liegt es, am Alter oder der Einstellung dazu.

Es passt einfach gut zu meiner Öko-Attitüde (mir wurde letzte Woche erzählt, ein entsprechender Ruf eile mir voraus).

Übrigens auch unter den Achseln. 😎

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich mags glatt. Sowohl bei ihm, als auch bei ihr

Hast du denn schonmal ne "frisur" ausprobiert?

Geschrieben
Habs schon oft erlebt - Frau mag Haare bei Mann aber selber glattrasiert. - Ich mag auch lieber Blank an Frau oder kleiner Landestreifen.
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber rasiert, an beiden - wobei es bei mir ein No-Go ist, Haare stehen zu lassen, wäre es für mich nicht schlimm, wenn sie bei sich eine Frise hat - so lange diese denn in Form gebracht (oder zumindest kurz gehalten) und nicht wild wuchernd ist. Gilt alles nur für die Intimzone. - Unter den Achseln will ich kein Haar sehen, weder bei mir noch bei ihr.

Aber ich werde niemanden verurteilen, der das anders sieht.
Geschrieben

Ich mag eine gepflegte Schambehaarung. In einer festen Beziehung wäre es für mich ideal, ein paar Monate lang kuschelig. Dann wieder ein paar Monate lang glatt. Denn beides hat seinen eigenen Reiz. Nicht nur optisch. 

Geschrieben
Noch nichts von Inflation gehört?
Alles wird teurer. Da wird auch am Rasierzeug gespart. Logo!
×
×
  • Neu erstellen...