Jump to content

Schambehaarung - Eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie früher? Früher hatten alle Damen untenrum Schambehaarung, da gabs noch keine Rasierer!
Geschrieben
Meine Frau lässt auch seit einiger Zeit wieder wachsen 🤤 ich finde es einfach nur geil
Ich selbst rasiere mich allerdings komplett da sie bei Männern eher nicht auf Haare steht
Geschrieben

Bin selbst komplett blank, vorne und hinten, so erwarte ich es auch bei meinen Sexpartnern/innen 

Geschrieben
Und die tägliche Suggestivfrage , als meinungsvorgabe .
Geschrieben
Woran liegt es oh Mann \ Frau rasiert ist ?

Vermutlich oder ganz sicher daran dass man es tut oder eben nicht.

Jeder hat seine Präferenzen. Mitunter variieren die und manchmal wechseln selbige.

Alles andere ist wie es eben ist.
Geschrieben
Mir gefällt gestutzt meist besser als glatt rasiert. Unabhängig vom Geschlecht. Aber soll doch jeder so untenrum frisiert sein, wie er gern möchte.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Haben echt so viele Frauen Haarausfall im Intimbereich? Lese ich hier immer wieder... ist viell. ne Krankheit?

Fmich hab das gefühl das Frauen eher mal vom Kopf ein Haar verlieren als im Intimbereich....die müssten dan eigentlich eher weg wen man keine Haare im Mund möchte 

Geschrieben
Ich mag es teilrasiert.
Oben ein paar Haare und unten blank.
Ganz blank ist auch ok,aber teilrasiert,finde ich persönlich reizvoller.
Ich selber rasiere mich regelmäßig im Intimbereich.
Obwohl ich eigentlich sonst Haare habe.
Finde einfach für mich selbst,gepflegter
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, mögen es die Frauen wenn alles rasiert ist. Dies ist allerdings meine Erfahrung.
Geschrieben
Ich finde Frauen mit gepflegter „Frisur“ auch geil.
Aber auch ein wilder Busch hat seine Reize, ebenso wie die blank Rasierte.
Also, eigentlich scheißegal! 😂
Geschrieben
Ich mag es bei mir glatt und bei der Frau auch,Haare im Mund mag ich gar nicht 😉
Geschrieben
Habe immer wachsen lassen. Aber seit ca 6 Monaten bin ich unter sauber rasiert weil viele Frauen die Haare nicht mögen. Habe absolut kein Problem damit, wird einfach beim Duschen mitgemacht. Habe dadurch zwar nicht mehr Dates , aber gefällt mir auch besser.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es immer ganz furchtbar wenn ich lese wie manche hier meinen es anderen vorzuschreiben oder als No-Go hinzustellen, wenn man eine ganz natürliche Behaarung hat. Klar, kann jeder seinen Geschmack und seine Meinung darüber haben, aber ich habe noch nie einer Partnerin vorgeschrieben, dass sie sich zu rasieren hätte und lasse es mir auch nicht vorschreiben. Stutzen würde ich aber jederzeit, wenn es meiner zukünftigen Partnerin besser gefallen würde, aber niemals komplett blank rasieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin viel in Saunen und FKK-Badelandschaften, und sehe auch beruflich täglich zig Leute in Unterwäsche....

Mein Eindruck war immer, daß die Totalrasur eher selten ist.
Definitiv eine Minderheit in der Bevölkerung, bei Männlein und Weiblein.
Junge Frauen häufiger als 40&, Frauen häufiger als Männer, aber alles in allem eindeutig nicht die Mehrheit, die mir unter die Augen kommt.

Die sind halt hier auf der Plattform gerne sehr laut, und oft auch ziemlich toxisch.
Werfen mit abwertenden, teils beleidigenden und oft sachlich falschen Behauptungen um sich, um ihre persönliche Mode-Entscheidung als das unverhandelbare nonplusultra darzustellen.

Mir ist es nicht wichtig - soll jeder seine Pits frisieren wie es ihm/ihr gefällt.

Ich vertrags nicht gut (Pickelchen, eingewachsene Haare, ständig nasse pits ohne Verdunstungskissen) und finde es auch optisch nicht unbedingt besser.
Aber werde den Teufel tun, jemand Anderem in so eine persönliche Kleinigkeit reinzuquatschen. Vor allem wenn mir derjenige so gut gefällt, daß ich mit ihm/ihr schlafen will.
Und würde mir das auch andersherum verbitten - obwohl ich mich schon einer Partnerin zuliebe rasiert habe, und es wenn nett gebeten vtl auch wieder tun würde.

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor diesem Rasierwahn, hatte wohl Niemand wirklich Sex.
Geschrieben
Ich rasiere mich nicht mehr um der Schönheitsindustrie einen Riegel vorzuschieben. Ich möchte einfach nicht mehr gesagt bekommen, was schön ist. Wir lassen uns inzwischen voll umfänglich optimieren, Männer schließen sich an. Gerne jede/r wie sie/er mag, ich persönlich mag nicht mehr. ☀️
Geschrieben
Blanke Muschi ist immer lecker.... Mann will sie ja sehen wenn sie gefickt wird... 👈😎😎
×
×
  • Neu erstellen...