Jump to content

Schambehaarung - Eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Charmehaare? Für die neue Charmeoffensive?

Gehnaaau

Geschrieben

Mir gefallen Körperhaare und Intimbehaarung, weil es natürlich ist. Da das aber eine sehr persönliche Entscheidung ist, beurteile ich andere nicht danach, ob sie nun behaart sind oder nicht. Und eklig finde ich ungepflegte Menschen, keine haarlosen oder behaarten. Aber auch das ist meine persönliche Meinung.

Geschrieben
Worauf stehen die Damen hier bezüglich Schambehaarung?Wieder eine Frage aus der Reihe,es gibt nur 3 mögliche Antworten : Frau steht darauf,Frau steht nich darauf,Frau is es egal.
Geschrieben
Mir persönlich gefällt die Intimbehaaring bei Frauen sehr sie macht es für mich erst aus das es eine Frau ist sie hat für mich auch wichtige Funktionen und gehört zum Gleichgewicht der Scheidenflora. Daher Frauen lasst es wachsen. Es dürfen sich gerne behaarte Frauen bei mir melden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es ist seltsam, wie abwertend hier mancher unterwegs ist. Schambehaarung ist dann also abartig, ekelhaft usw., aber wenn man klein/dick/alt genauso betiteln würde, ist es body shaming. 

Zum Thema: Mir ist die Behaarung egal, der Mann muss sich wohlfühlen. Bislang ist mir auch keiner mit Haarausfall untergekommen.

Du hast absolut rech!!!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb redsunshine:

Eklig sind höchstens solche Aussagen. Du hast leider meinen Kommentar null verstanden. Es geht um einen gewissen Respekt und Höflichkeit. Die man hier gerne mal vermisst.

Engel war kein bisschen unhöflich sondern ehrlich und direkt. Und deinen Kommentar inkl. dem sinnlosen Vergleich habe ich sehr wohl verstanden. Und an Intimbehaarung gibt's auch nichts schön zu reden.

Geschrieben
Ja, womöglich liegt es am Alter :-D Im Alter braucht man Fußpfleger, weil Mutti selbst nicht mehr richtig an die Käsemauken kommt. Schamhaar- Friseur, der neue Wirtschaftszweig. XD
Geschrieben
Ich lasse auch stehen ab diesem Jahr.. und dann wird ne Frisur geflochten bevor es zum Beispiel in die Sauna geht 🧐
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Engel war kein bisschen unhöflich sondern ehrlich und direkt. Und deinen Kommentar inkl. dem sinnlosen Vergleich habe ich sehr wohl verstanden. Und an Intimbehaarung gibt's auch nichts schön zu reden.

Lass gut sein.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb friendlyobserver:

Mir gefallen Körperhaare und Intimbehaarung, weil es natürlich ist. Da das aber eine sehr persönliche Entscheidung ist, beurteile ich andere nicht danach, ob sie nun behaart sind oder nicht. Und eklig finde ich ungepflegte Menschen, keine haarlosen oder behaarten. Aber auch das ist meine persönliche Meinung.

Kann ich mich nur anschließen… Danke für die guten Worte

Geschrieben
Finde ich Klasse...die sehen dann untenrum wenigstens nicht wie kleine Mädchen aus.
Geschrieben
Ich selber mag es glatt am liebsten. Sowohl bei mir als auch bei der Partnerin. Aber gestört fühle ich mich nun auch nicht von ein paar Haaren (OK, an mir selbst würden sie mich schon stören 😉). Es ist eigentlich ja fast nur für das Auge interessant (OK, lecken mag ich in Büschen auch nicht 😂). Also ich sag Mal so: in der Partnerschaft stören Haare mich nicht beim Sex. Bei einem Date würde mich ein ungepflegter Busch abtörnen.
Geschrieben
Ich als männlicher Teil dieses Pärchens mag es sehr wenn Frau nach Frau aussieht und nicht nach einem kleinen Mädchen... wiederum mag mein Frau keine Haare im Mund und deshalb bin ich selbst rasiert.... aber ich denke das soll einfach jeder machen wie es ihm beliebt.
Geschrieben
Alles glatt und das erwartete ich auch von meinem Gegenüber.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Was für ein hohler Vergleich. Kopf- und Gesuchtsbehaarung ist wohl was anderes als im Intimbereich. Da unten sind Haare einfach eklig. Da hat Engel239597830 absolut Recht.

7nsere Vorfahren haben immer mit 10 m Abstand gefickt weil Sie ja alle noch behaart waren an der Votze und am Schwanz. Die haben dann den Samen rübergeschleudert und dann mit den Fingern eingeführt. Mein Gott wie eklig.

Ich denke soll doch jeder so machen wie er will. 

Ich bin übrigens schon seid 40 Jahren rasiert.

Geschrieben

Ich finde Intimrasur hat was erwachsenes.... ohne finde ich irgendwie schwierig mit mir zu vereinbaren :/

Geschrieben
Also ich als Mann rasiere mich bei einer Frau mag ich es auch wenn sie sehr stark Behaart ist
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Tja Pech gehabt, war wohl nichts😂. Mich triggert das in keinster Weise und von Gesichtslosen sowieso nicht, da diese für mich gar nicht existieren.

😁 Glaube ich dir zwar nicht - aber darum gings auch nicht.
Meine Absicht war dir zu spiegeln wie Du nach außen kommunizierst.

Ist aber ne spannende Projektion, daß du das als Versuch deutest zu triggern und zu verletzen. Erklärt einiges.

Geschrieben
Nun wie ich ein Junge war, schaure ich am Dorfteich immer nach den Frauen, um die Härchen zu sehen die aus Bikini und Badeanzug hervor schauten und auch die Achselhaare haben mich derzeit stark interessiert, nun das war in den 1960 Jahren. Und wenn ich später eine Freundin hatte und wir uns befummelten, dann war das spannend für mich, wenn ich in ihrem Slip dann den Haaransatz spürte, einfach geil und es gehört einfach dazu. Dann kam die Welle der Gilette und Wilkinson Freunde, angefacht von den Modezaren, wurden die Haare im Intimbereich und Achseln verbannt. Heute besinnen sich einge auch prominente Frauen wieder darauf und stehen zu ihren Haaren, wo auch immer sie wachsen. Und ehrlich, wer schon Ekelpickel bekommt wenn er Schamhaare sieht, ist ein armer Wicht. Wenn jedoch Frau sich nur begatten lassen mag von rasierten Kerlen, dann bin ich dazu auch bereit, da ich ein erotischen Chamäleon bin und mich auch anpassen kann, nur normal sind da immer, wenn auch ehe nur spärliche Haare zu sehen.
Und ja jeder wie er es mag, soviel Respekt sollte jeder dem Anderen entgegenbringen.
Geschrieben
Außerdem sieht er gleich länger aus... 👈😎😎😆😆😆🐽🐽
Geschrieben
Ich liebe es glatt rasiert/gewachst an mir selbst 😉 und beim Mann 😉 die einigen Haare die okay sind am Mann ist auf dem Köpfchen ✌
Geschrieben
Es hat beides seine vor und Nachteile. Aber das Enthaarung gab es im Mittelalter schon mal. Was ich aber feststellen musste ist das es immer mehr wieder wachsen lassen
×
×
  • Neu erstellen...