Jump to content

Schambehaarung - Eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Neues Jahr bzw, neues Glück

Und wo das herkommt, da gibt es noch viel viel mehr davon.

Geschrieben

Ich bevorzuge an mir selbst eher den dreitagebart Style und das am gesamten Körper🙃

 

Außer die Eier, die müssen gsnz glatt sein🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich mag und mochte Haare schon immer beim Mann. Trimmen, ok. Rasieren muss er sich wg mir nicht.
OK, auf dem Rücken finde ich Haare auch nicht so schick 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engel239597830:

Oh da kann jemand keinen ganzen Satz lesen . 
Da steht im Intimbereich. Und wo steht das andere das nicht toll finden dürfen? Oh man… lesen ist schon schwer 

Ich sprach von eurem Ekel, wer kann jetzt nicht lesen? 

Und wenn wir schon dabei sind. Man könnte sich hierbei durchaus etwas höflicher ausdrücken, aber was weiss ich schon. 

Geschrieben
Ich mag es ohne Haare... Bei mir sowieso, bei ihm ist auch kurz getrimmt in Ordnung... Lieber noch habe ich es aber auch bei ihm glatt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Wachsen lassen oder wachsen lassen?
Ich mag Charmehaare

Charmehaare? Für die neue Charmeoffensive?

Geschrieben
Bei mir Play spätestens alle zwei Tage komplett weg und das bleibt immer so, bei meinen Herren ist es eher der Dreitagebart😍 aber er rasiert die auch mal komplett weg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michel62XY:

Haare im Mund finde ich doof

Haben echt so viele Frauen Haarausfall im Intimbereich? Lese ich hier immer wieder... ist viell. ne Krankheit?

Geschrieben
uppsss... bin wohl doch schon das alte eisen.. denn wenn ich mich mal so an meine jugend erinnere.. da war es normal das alle oder fast alle noch ihre scharm behaarung hatten.. also ich rasiere mich von zeit zu zeit.. es giebt aber auch zeiten wo ich wachsen lasse.. beides hat ihren reitz.. es ist die letzten 25 jahre .. wo es aufeinmal .. hat wohl immer was mit dem jünger ausehen wollen.. zu tun... das sich alle rasieren.. und glat wie ein baby sind.. jeder soll es so machen wie er mag.. es ist nicht störend wenn haare da sind.. es hat auch etwas kribbeldes.. erotisches... ich denke mal man kann es sehen wie eine mode erscheinung.. ist wie mit den haaren im gesicht.. schnautzer.. oder Bart oder stoppeln .. es gab auch zeiten wo das verpöhnt war und alle selbst im gesicht aal glatt aussehen wollten.. was findet amn an einem piksenden 3 tage bart,.... ich persönlich finde es nicht störend.. wenn man nicht wie ein säugling aussieht.. obwohl es kommt die zeit auch bei mir immer schneller .. am kopf sind die auch schon bald weg... hihihi.. es ist wie beim achselhaar /intim Haar oder bei jeglicher form von Barthaar alles das gleiche.. es kann mal was dirn hängenbleiben.. aber muss nicht zwingend.. ich liebe es auch bei frauen einen geflegten busch vorzufinden..
Geschrieben
An sich soll jeder das so haben wie sie es mögen. Ich selbst mag es nur glatt rasiert, bei mir so wie bei ihr. Haare im Intimbereich finde ich maximal unerotisch
Geschrieben
altes thema...mal wieder neu gefragt.
Geschrieben
Seit mehr als 10 Jahren ist es wieder modern Pelz zu tragen. Geschmackssache.

Beim Terminus "Haare im Mund" geht es, so vermute ich, eher um die Haptik behaarter vs. unbehaarter Haut.
Geschrieben
Ich finde Intimbehaarung nicht schlimm, und eigentlich auch recht sexy, solange es sich in Grenzen hält.
Soll heißen, komplett rasiert oder wenn eine Teilrasur besteht.

Wenn gar nichts gemacht wird, gefällt mir es nicht wirklich
Geschrieben

Soll jeder so halten wie er/sie möchte und alles ist OK. So wie man sich am besten wohl fühlt 🤷‍♂️

Geschrieben
jedem seine Sache , hab aber lieber was mit Frauen ohne , da ich auch ohne bin
Geschrieben

An meinem Partner stört mich das überhaupt nicht. Was ist gegen gepflegte Behaarung einzuwenden?? Verstehe da manche Kommentare echt nicht! Kommt mal klar. Menschen sind unterschiedlich und solange man sich da keinen Wookie wachsen lässt ist es doch okay!

Geschrieben
Jeder wie er sie es wollen Ich bin blank und mag auch nur blank
Geschrieben
Nachdem ich es ein paar mal versucht habe und jedes mal schmerzhafte Erfahrungen machen musste, stutze ich maximal noch. Alles andere geht halt einfach nicht.

Im Gegensatz mag ich's lieber glatt, gestreift ist aber auch ok.
Geschrieben
Weiss ich nix von das Frauen das jetzt häufiger tun.... ist mir aber auch egal...ihr Körper ihre Entscheidung..

Nein ich bin nicht rassiert das werde ich auch nir tun mein Körper meine Entscheidung!

Ich hatte auch noch nie ein Haar der Frau im Mund was Intim war sondern wen das vorgekommen ist waren es ausschließlich Haare vom Kopf hab ich erkannt an der Länge und Frarbe.....Daher ist das für mich persönlich kein Argument....

Ich kann es aber verstehen wen es andere nicht mögen das ist ok und legitim aber dan passt es aber eben nicht!

Jeder soll so Haare tragen und haben wie es ihm oder ihr gefällt!!!
×
×
  • Neu erstellen...