Jump to content

Massage


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flow66:

Wie fühlst sich das an: Du liegst entspannt und doch vielleicht doch etwas gespannt auf was da jetzt kommen mag mit dem Bauch auf der Matratze und wartest sehnlichst auf meine Berührungen.

Ich lege dir meine Hände benetzt mit feinen Zitrusoel auf den Nacken und beginne sanft über deine zarte Haut zu gleiten.

Meine Hände erkunden nach und nach Schultern, Arme und deinen Rücken, halten mal inne und massieren fein eine Muskelgruppe. Noch einige Tropfen Oel und ich streiche dir mit langen Zügen über den Rücken zur Schulter bis zu deinen Händen und wieder zurück.

Dabei landen sie schon bald auf deinem Po und finden Gefallen zu verweilen um auch diesen mit viel Oel zu verwöhnen.

Über die Aussenseiten deiner Beine gelange ich zu deinen Füssen um zu spüren wie viel Berührung du dort erträgst ;-). Es folgt ein leichtes Ausstreichen deiner Wädli langsam und gut geölt weiter bis zum Po.

Deine und auch meine Atmung wird immer intensiver je mehr meine Hände zwischen deinen Beinen hochstreichen. Mit deiner Erregung öffnen sich deine Schenkel und fordern meine Hände auf dich weiter zu stimulieren.

Dabei pocht auch bei mir das Blut durch die Adern und meinen schon lange feuchten Massagestab, der nun sanft zwischen deine Schenkel gleitet und dir auch mein inniges Verlangen zu spüren gibt.

Voller Lust erhebst du dich nun auf deine Knie und meine warmen Hände gleiten zu deinen noch zu kurzgekommen Brüsten.

Mit deiner Hand führst du nun meinen Prallen zu deinen Lustzonen und lässt diesen nach deinen Wünschen darüber gleiten ……

mit so einer massage wird auch das neue jahr 2023 ein super anfang werden,..bleibt gesund und lustvoll,..weiter so.

×
×
  • Neu erstellen...