Jump to content

Gangbang dev oder dom?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offenbar teilen Männer lieber als angenomme,sonst wäre Gangbangs nich.Über dev oder dom entscheidet das eigene Kopfkino.
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht wie du drauf kommst aber am ehesten ,und dass nicht wirklich , wird Frau da ja genutzt somit eher schon masochistisch die Dame .
Aber an sich ist das nur sehr viel Sex für die Dame und hat nichts direkt mit dem Zug tun kenne mehr devote die drauf stehen aber auch einige dominante Mädel .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Succubus82:

Ich hab mir letztens von einer devoten Dame sagen lassen das sie Gangbangs liebt. Jetzt stell ich mir aber die Frage ist es dominant oder eher devot?

Schließlich "erniedrigen" sich die Männer, sich eine Frau zu teilen und meiner Erfahrungnach  teilen Männer nur ungern.

Wie seht ihr das? 

Wenn man etwas liebt ....jetzt im Kontext zum BDSM...ist es doch egal auf welcher Ebene man steht...

In jeder Art von Devotion steckt auch ein bisschen Dominanz....und umgekehrt genauso...

Wenn männliche Gangbang-Liebhaber ungern teilen,  frage ich mich...warum so viele Männer darauf anspringen...es heißt ja nicht umsonst Gang...in einer Gruppe...da fühlt Mann sich doch besonders dominant...und spielen auch in der Gang ihre Macht aus...

Also...die Dame lässt sich durch die vielen Lover erniedrigen, indem sie sich penetrieren lässt ...mehrfach...und weiß um ihre weibliche Anziehungskraft (Dominanz)...das es ihr die Lover besorgen...

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Wenn man etwas liebt ....jetzt im Kontext zum BDSM...ist es doch egal auf welcher Ebene man steht...

In jeder Art von Devotion steckt auch ein bisschen Dominanz....und umgekehrt genauso...

Wenn männliche Gangbang-Liebhaber ungern teilen,  frage ich mich...warum so viele Männer darauf anspringen...es heißt ja nicht umsonst Gang...in einer Gruppe...da fühlt Mann sich doch besonders dominant...und spielen auch in der Gang ihre Macht aus...

Also...die Dame lässt sich durch die vielen Lover erniedrigen, indem sie sich penetrieren lässt ...mehrfach...und weiß um ihre weibliche Anziehungskraft (Dominanz)...das es ihr die Lover besorgen...

Hey sinex, deine Antwort finde ich ist die beste. Du hast das Thema ohne Kritik auszuüben und ohne beleidigend zu werden von beiden Seiten betrachtet.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Succubus82:

Hey sinex, deine Antwort finde ich ist die beste. Du hast das Thema ohne Kritik auszuüben und ohne beleidigend zu werden von beiden Seiten betrachtet.

Dankeschön...so sollte es doch auch sein...Respektiert die Meinung der anderen...auch wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid...denn davon leben doch unsere Diskussionen....aber mit Respekt und Nettikette ....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Dankeschön...so sollte es doch auch sein...Respektiert die Meinung der anderen...auch wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid...denn davon leben doch unsere Diskussionen....aber mit Respekt und Nettikette ....

Leider gibt es solche Menschen halt kaum noch. Gefühlt gibt es fast nur noch Menschen die mit ihrem Leben so unzufrieden sind das sie nur noch beleidigen und schlecht reden können aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Only_:

Männer die nicht gern teilen, werden wohl kaum an einem GangBang teilnehmen...

dem stimme ich durchaus zu.

ich bin der auffassung... beim gb gibt es so viele möglichkeiten, was wie wo warum...
aber ehrlichgesagt, wenn mehrere männer zu einem gb gehen.... nicht, um den anderen zu zeigen, was er für ein toller hecht er ist...
da diese männer, hetero veranlagt sind (gehe mal davon aus), nur aus einem grund da hin gehen... sie wollen oder müssen einfach etwas los werden.
denen ist es auch egal, wer da sich zur verfügung stellt (legt), sie wird einfach nur als ... und nicht als frau/mensch  betrachtet.
natürlich gibt es frauen, die das evtl. mögen und sich für ihre eigene befriedigung unterwerfen. 
so lange es beide seiten freiwillig und im einvernehmen tun, dann sollen sie ihr spaß haben, aber nicht unter zwang und unfreiwillig!
 

Geschrieben
Moin,
Das Verständnis einiger hier bezüglich sub und Dom ist mir immer noch ein Rätsel.

Frau mag GB ,würde ein Mann es schaffen sich mehreren Frauen hinzugeben. Hätte er die Erfahrung das nach den 4 Orgasmus sein Teil etwas schmerzt.
Ergo ficken die Männer scheisse das die Frau es aushält und keine Orgasmen bekommt.
Ob sie nun devot ist und dies zumachen ,ja ist sie .
Geschrieben
Frohes neues Jahr wünsche ich euch
Ich würde meinen die Frau ist einfach nur Frau und teilt gerne ihr Körper mit mehreren gleichzeitig und genießt was das passiert....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Succubus82:

Ich hab mir letztens von einer devoten Dame sagen lassen das sie Gangbangs liebt. Jetzt stell ich mir aber die Frage ist es dominant oder eher devot?

Schließlich "erniedrigen" sich die Männer, sich eine Frau zu teilen und meiner Erfahrungnach  teilen Männer nur ungern.

Wie seht ihr das? 

Für mich erst einmal weder das eine noch das andere.

Dominat, wenn sie das Gefühl genießt, dass sie die Männer für ihre Lust benutzt.
Devot, wenn sie das Gefühl genießt, benutzt zu werden.
Viel hängt da davon ab, ob es einen Mann gibt, der ihr die Männer z.B zu führt.

Hast du auch mal überlegt, dass es keines von beiden ist, für mich ein sehr häufiger Grund für so etwas, außer Geld natürlich?
Frauen, die es einfach genießen, im Mittelpunkt zu stehen, die sich dabei bestätigt fühlen.

Männer, die sich durch das erniedrigt fühle? Für mich Unsinn ihnen ist es einfach egal, dass sie Schlange stehen und Entschuldigung Schlamm ggf. schieben.

Geschrieben
Ist es nicht egal wie die Schublade heißt?
Vielleicht fühlt sich die Frau ja dominant und die Männer fühlen sich auch so.
Es sind reine Begrifflichkeiten die jeder für sich selbst definiert.
Geschrieben

n gangbang hat per se erstmal gar nix mit D/s zu tun
und so denn im BDSM-kontext stattfindet, iss die,-derjenige, der 'besprungen',  wird alles andre als dominant

Geschrieben

GB ist meiner Meinung nach zunächst weder Dominanz/Submission, sondern nur eine sexuelle Spielart. Es kann natürlich im BDSM-Kontext gesehen/durchgeführt werden, aber dann würde ich sagen, dass die "Empfangende" den dev Part hat. 

Geschrieben
Sie findet es geil, gefickt zu werden. Die Typen werden nicht zimperlich mit ihr sein und sie steht drauf. Die ist devot.
Geschrieben
Was hat Gangbang mit Dom/Dev zu tun?
Gar nichts.
Wer das fragt, hat von SM null Plan!
Geschrieben

Geschüttelt, nicht gerührt. Huch, jetzt sind die Schubladen alle durcheinander.

Was Mensch für sich definiert, ist noch lange keine Definition für alle.

Geschrieben
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint, oder überlegt ihr nur devote Männer einzulagen das die Dame sich dann das holen kann was sie will? Oder wollt ihr einfach einen Gangbang Planen, und ausleben. Ich denke das diese Art von Sex nichts mit Dominanz, Devot und SM zu tun hat. Lebtbdas Leben und denkt weniger darüber nach welche Position die Dame oder die Herren in diesem Spiel einnehmen könnten.
Geschrieben
Warum sollte immer alles, jede Sexpraktik in Dominant und Devot eingeteilt werden? Schonmal darüber nachgedacht, dass verschiedene Praktiken vielleicht einfach gar nichts damit zutun haben...
Geschrieben

Über was sich manche alles so Gedanken machen… Die es machen, machen sich darüber wohl ehr keine Gedanken und genießen es einfach. Sowohl die devote, als auch die dominante Frau. Und auch die nymphomane, oder die Frau, die sich in keiner Kategorie einordnet. Und die Männer die daran teilnehmen, können dies aus verschiedenen Neigungen heraus tun.

In Sachen Sex finden wir das Wort „teilen“ sowieso unpassend. Die Frau mit mehreren Männern teilen hört sich so an als ob sie „zerstückelt“ und immer weniger würde. Beim Sex, egal in welcher Spielart, sollte es doch um gemeinsame Beglückung und Erfüllung gehen. Für die Frau und für alle Männer die dabei mitmachen.

×
  • Neu erstellen...