Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bedauere deine Situation zu tiefst . Hoffe das ihr euch wieder naeher kommt und euch findet . Allein weil ihr Kinder habt . Ich euerde es auch wissen wollen und frage mich warum bzw das es ausgesprochen werden muss um das Vertrauen wieder aufzubauen. Viel glueck
Geschrieben
Gib mir doch bitte mal die Nummer deiner Frau.. Keine Angst, ich teile ihr nur mit das Du seit mindestens 4 Jahren hier angemeldet bist.. Damit der Haussegen wieder nen bissl gerader hängt.. Ihr solltet eure Ehe öffnen damit sich jeder ohne schlechtes Gewissen bissi Abwechslung gönnen kann..
Geschrieben
schreibt einer, der hier angemeldet ist und natürlich die Unschuld in Person ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dusk-Till-Dawn:
Gib mir doch bitte mal die Nummer deiner Frau.. Keine Angst, ich teile ihr nur mit das Du seit mindestens 4 Jahren hier angemeldet bist.. Damit der Haussegen wieder nen bissl gerader hängt.. Ihr solltet eure Ehe öffnen damit sich jeder ohne schlechtes Gewissen bissi Abwechslung gönnen kann..

Sage ich doch 👍🏻

Geschrieben
Kein GV ist doch egal, es gab sexuelle Handlungen und damit ist das Vertrauen dahin solange Ihr keine offene Beziehung habt. Und weiß Deine Frau das Du hier bei poppen.de bist?Das wäre ja ein Vertrauensbrich Ihr gegenüber undDu hast natürlich kein Recht zu erfahren wer es ist.
Geschrieben
Lol... ernsthaft? Du beschwerst Dich? Und warum bist Du hier?... bestimmt wegen den guten Reportagen...kach
Geschrieben
Entweder du vertraust ihr wieder oder du trennst dich ohne vertrauen funktioniert keine Beziehung
Geschrieben
Wie du ihr, so sie dir.....schnackt miteinander und Karten aufn Tisch.....lebt sich entspannter.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass du wissen solltest wer es war. Eine vertrauensvolle Basis wiederzufinden ist sehr schwer, aber dazu gehört eben meiner Meinung auch, dass du weißt wer es war. Wenn sie dein Vertrauen zurück gewinnen möchte, sollte sie mit der vollen Wahrheit beginnen.

Ich finde es gut, dass du ihr verzeihen kannst. Mitte 50 - da seid ihr jetzt schon viele Jahre zusammen und manches verändert sich da. Solch ein "Ausrutscher" ist echt nicht schön, aber man kann auch nicht behaupten dass es nicht auch menschlich wäre, dass das passiert ist. Zur Aufarbeitung könnte auch gehören nachzuspüren, weshalb sie dafür offen gewesen ist. In so einem Drama steckt auch immer eine Chance - eure Beziehung muss damit noch lange nicht gescheitert sein.

 

Nachtrag: Eine Frage fällt mir hierzu noch ein. Was hat dich denn hierher verschlagen? Du suchst ja selbst auch Dates. 🤔

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Du hast heraus gefunden das deine Frau eine Affäre hat, deinen Schlussfolgerungungen entnehme ich, das Du nicht genau weißt wer es ist. Ich denke mal wenn man es heraus gekommen ist, dann wird es bestimmt ein paar Anhaltspunkte geben.
Wenn deine Frau Dir nicht sagen möchte, mit wem Sie eine Äffäre hat, dann wirst Du es nicht erfahren.
Sicher gibt es Möglichkeiten, Privatdetektive zum Beispiel die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.
Meine Frau hatte auch mal was mit jemanden anderen, liegt Jahre zurück und ich habe es nie erfahren.
Gruß Andreas
Geschrieben
Frag sie doch mal, ob sie Lust hat auf Spaß zu dritt. Du bist ja hier auch angemeldet, um Spaß zu haben. Oder?
Geschrieben
Die wurde ordentlich gefickt....von wegen nur ihm einen runtergeht...und bis zu den Schamlippen befummelt....sie hat ihn hart geblasen und er hat sie bis zum Schluss gefickt....und die Sahne rein...
Du glaubst noch an Osterhasen und an den Weihnachsmann 😀
Geschrieben
Also du bist hier allein angemeldet, tingelst durch viele Räume (hab dich selbst oft genug dort getroffen) und hast ein Problem damit, was deine Frau machte? Nicht wirklich oder?
Entweder fühlst du dich als Cucki, dann lass sie weiter machen, den Mann aber auch wenigstens ab und zu mit nach Hause bringen, oder lass es sie beenden. Dann aber auch ohne den Mann kennen zu lernen. Oder stellst du deiner Frau alle Kontakte vor, die du hier gefunden hast, männlich und weiblich? Das wäre dann nur gerecht.
Verzeih ihr, wenn du kannst und lass es gut sein oder trenne dich halt von ihr. Eine andere Lösung sehe ich nicht. Zumindest keine ehrliche und faire.
Geschrieben
Warum solltest Du ein Anrecht haben zu wissen, mit wem Deine Frau eine Affäre hatte? Ist das irgendwo gesetzlich geregelt? Und noch viel wichtiger: Warum bist Du überhaupt hier?
Geschrieben
Du agierst genau so hinterhältig wie sie. Erzähl ihr von diesem Profil hier, dann seid ihr quitt. Aber mach Dir vorher Gedanken darüber warum sie es sexy fand sich mit dem Mann zu treffen. Und ein Recht hast Du nicht, Du auch Betrüger, Du 😡
Geschrieben

Reicht es nicht, wenn sie Dir glaubhaft versichert, dass es niemand ist, den Du kennst? Wenn Du ihr verzeihen konntest, obwohl Du nicht weißt, wer es ist.. was spielt es dann jetzt für eine Rolle? Um das Thema abhaken zu können, bräuchte ICH alle Karten auf dem Tisch. Ist ja kein ONS, der aus der Laune heraus passiert ist. 

Geschrieben

Mehrere Punkte:

Du bist hier angemeldet.... auch wenn dein Profil nicht von vollem penetrativem sex redet, ist es ja nun nicht gerade treu, Erotik außerhalb der ehe zu suchen.
Weis die Gattin denn von deinem Profil?

Menschen sind nur bedingt für langfristig monogame Beziehungen gemacht. Es gibt anonyme Umfragen in denen über 50% der Befragten angeben, schonmal fremdgegangen zu sein. Und weit mehr, beinahe drei Viertel, zumindest emotionale Affären und fremdgeh-Fantasien einräumen.
Ist also ziemlich normal.

Du denkst du "hast das Recht" zu wissen wer es war.... warum?
Weil das irgendwie deiner Verletztheit und Unsicherheit hilft? Würde sich an dem Vertrauensbruch was ändern, wenn du präzise weist daß der Andere jünger ist, mehr Geld hat oder irgend was? Was würde es helfen? Würde es dich sicher machen, daß nicht irgendwann ein anderer Anderer ihr gefällt? Wohl kaum.

Wie kann das Vertrauen wieder hergestellt werden?
Nur ein Weg: dadurch daß du vertraust.
Es gibt keine andere Möglichkeit. Wenn du dich nicht überwinden kannst ihr zu glauben und darauf zu vertrauen, daß sie es so halten wird wie sie sagt...wars das eben. Vertrauen ist Vertauen. Man kann es nicht sicherstellen, man kann es nicht erzwingen, es ist wie Glaube. Eine innere Einstellung. 

Insgesamt könntest du das Thema ja auch einfach tiefer hängen.
Ihr lebt zusammen, Ihr habt Kinder. Ihr teilt so viel - warum gönnst du ihr nicht - so wie du es dir selbst scheinbar gönnst - daß sexuelle Abenteuer nicht viel bedeuten, solange sie diese Grundfesten nicht in Frage stellen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

VertrauensBasis...

Das ist von außen betrachtet so allgemein kaum näher zu beantworten...

Ist Vertrauen erst missbraucht und erschüttert, ist es meiner Ansicht nach sehr schwer, Vertrauen erneut zu fassen...

Wie ihr zueinander steht und wie offen eure Beziehung sein mag - du bist hier unterwegs - ist ohne aufschlussreichen Einblick nicht ernsthaft  zu sagen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was für ne erfundene Scheiße…🤣🤣 bis zum 1.April iss noch ne Weile !
×
×
  • Neu erstellen...