Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrallundSexy:

bevor du so einen Unsinn von dir gibst,solltest du erstmal wissen was er anbietet auf seinem Profil

Auch das kann vereinbart sein, vielleicht machen sie sonst alles gemeinsam oder mit Wissen des anderen? 

Geschrieben
Du scheinst nicht darauf klar zu kommen, was sollte sich also daran ändern wenn Du den Namen weißt? Entweder ihr hakt das Ganze ab, dazu zählt auch das Du Dich hier und wo auch immer ausklinkst oder Ihr beendet das Ganze.
Geschrieben

Doppelmoral!

Ist das erste was mir da in den Sinn kommt.

Du suchst hier nach Sex Abenteuern. Da war deine Frau offensichtlich schneller. Das ist es wohl was dich da wurmt.

Ist doch völlig egal was ich darüber denke. Eure Beziehung eure Absprachen die ihr treffen müsst. Wenn ihr euch nicht mehr gegenseitig vertrauen könnt, solltet ihr eure Beziehung überdenken.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Du scheinst nicht darauf klar zu kommen, was sollte sich also daran ändern wenn Du den Namen weißt? Entweder ihr hakt das Ganze ab, dazu zählt auch das Du Dich hier und wo auch immer ausklinkst oder Ihr beendet das Ganze.

P.S.: und eine Affäre war das Mal in keinem Fall, eher ein Geplänkel um zu sehen ob sie noch attraktiv für Andere ist.

Geschrieben
Frag sie doch einfach mal ob du dir eine andere frau für einmal suchen kannst nur den Finger in ihre fotze stecken mehr nicht
Geschrieben
Laut Deiner Beschreibung, ist das doch genau deinem Wunsch entsprechend, nur das Du scheinbar nicht mit deinem "Eheschwanz" (Zitat aus Deinem Profil) dabei warst.
Wie bereits gefragt wurde, weiß Deine Frau von Deinem Profil?
Ich finde, dass Du hier eine ziemliche Doppelmoral an den Tag legst.
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch selbst auf der Suche. Hier ist nicht die Seite für Schnittmuster. Finde den Fehler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GeNePo:

Wer einmal betrügt, der betrügt auch ein weiteres Mal. Denn nun ist die Hemmschwelle bereits gefallen.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur dazu raten, dir genau zu überlegen, ob Du mit ihr zusammen bleibst. Denn das Vertrauen ist und bleibt beschädigt. Mir persönlich würde das auf jeden Fall NIE WIEDER ein zweites Mal mit der selben Person passieren.

was für heuchler...selbst hier angemeldet sein,aber die frauen sollen treu bleiben

Geschrieben
Viel besser wäre doch die Frage … was machst dann DU hier ? Und der Rest ist im übrigen Mittelalter und die pure Eifersucht … Sorry
Geschrieben
Immerhin hat deine Frau gemerkt dass sie einen Fehler gemacht. Bist du unfehlbar.? Du suchst ja hier auch. Ich bin dafür das Vertrauen zu bewahren.
Geschrieben
Sorry wer sowas macht als Ehefrau ist in meinen Augen Vertrauenbruch .Ich hätte ihr nicht verziehen den Sie würde es wieder tun .Egal ob ihr Kinder habt oder nicht sowas ist No Go .Wenn Sie nicht glücklich ist sollte Sie mit dir an ein Tisch sitzen Reden hilft .
Was fehlt in eure Ehe was du ihr nicht geben kannst ?Wer sowas macht als Frau/Mann vögelt auch .Davor wird Sie das auch getan haben das bindet Sie dir nicht auf die Nase .
Wenn Sie dir den Namen nicht gibt von dem Mann hatt Sie was zum verstecken .Schmeiss Sie raus soll zu den Typen gehen. Sie hatt sich noch eine Türe offen gehalten falls was wäre .Einmal ist Keinmal sagt das Sprichwort .
Geschrieben
…… und Du hier auf dieser Seite darfst Dich ausleben?
Weiß es deine Frau ?
Du kannst es nicht ab und hintergehst deine Frau ……..
Schon komisch……..
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Hahaha,ich war es,und habe sie in den Ars...gefickt

Dir hat eher jemand das Hirn rausgevögelt

Geschrieben
🤣🤣🤣Und du poppst dich hier durch .. so lange wie du schon hier bist das ist i.o 👍
Geschrieben
Der TE ist entsetzt über seine Frau. Wie kann sie nur.
Grad mal gelunscht, er selbst hat auf der Seite 13000 Nachrichten verschickt. Was macht der. Kochrezepte austauschen.
Ich bin glaub 7 Jahre hier mit sagenhaften 355 Nachrichten. Der muss verdammt viel Zeit haben.
Geschrieben
Was machst du hier ? Weiß sie, das du hier bist? Und NEIN, du hast KEIN Recht zu erfahren, wer ER ist .
Geschrieben
Es macht doch eigentlich kein Unterschied ob es Geschlechtsverkehr gab oder nicht, es ist ein Vertrauensbruch entstanden und ich finde wenn man schon reinen Tisch macht und jemanden verzeiht dann ganz und gar und dann auch mit allen Fakten
Geschrieben
Das Vertrauen wäre bei mir weg und käme nicht nicht wieder. Meiner Meinung nach, wenn du es wissen willst (was gut überlegt sein sollte), dann hast du recht es zu erfahren und natürlich auf jeden Fall seine Frau.
Geschrieben
Ein Recht hast du erstmal gar nicht, warum...nur weil sie deine Ehefrau ist. Ich würde mich lieber mal fragen, warum hat sie das getan. Weil ihr was fehlt, weil du sie nicht mehr beachtest wie früher, weil der sex eingeschlafen ist...oder weil du als ihr Mann hier auf poppen Angemeldet bist. Es gibt viele Gründe, die bekommt man aber nur heraus wenn man miteinander redet....vor allem ohne Vorwürfe.
Mach dir bitte da mal Gedanken drüber. Lg....und viel Glück
Geschrieben
Was nimmst Du Dir das Recht heraus ... das Du hier suchen darfst und Dich hier ganz entblößt und gleichzeitig es Deiner Frau "verbietest" - das ein Mann Sie ansieht ? warum spielst Du nicht mit offenen Karten und zeigst Dir Dein Profil ? - oder weiß Sie davon und rächt sich so ?
×
×
  • Neu erstellen...