Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach so, Mann darf und Frau nicht, weil sie Kinder hat 🤔😤🤮
Geschrieben
Der perfekte Anlass langsam in eine ehrliche vertrauensvolle „offene Partnerschaft“ überzugehen…
Geschrieben
Wo ist das Problem? Du bist hier bestimmt nicht um Rezepte zu tauschen,oder? Maulig weil sie jemanden gefunden hat um was zu erleben (war ja aber nicht wirklich viel so wie du schreibst) und du nicht? Sorry, aber wenn Mann hier herum turnt um andere Frauen zu vögeln, dann darf die dazugehörige Frau das ja wohl auch ausleben. Und mit wem darf dir egal sein, solange sie vernünftig genug ist sich gegen Krankheiten zu schützen. Würde mein Mann so drauf sein wie du, dann würde ich ihm Mal unter die kalte Dusche stellen. Zum Glück ist er anders und von daher wusste er schon allein der Sicherheit wegen immer die wichtigsten Daten meiner Kontakte- weil ich wusste das er da keinen Mist macht. Das war meinen Kontakten auch bekannt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZimtMuffin:

Ach so, Mann darf und Frau nicht, weil sie Kinder hat 🤔😤🤮

Das ist für mich auch ein Fall von "geht überhaupt nicht klar"

Wenn schon, dann gleiches Recht für beide 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

... es wurde alles gesagt

1. Vertrauen ist keine Einbahnstraße

2. Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andren zu (o. so ähnlich)

3. Offenlegen des  Affairennamens, entschuldige - das ist albern

4. Ebenso albern ist es, sich zu echauffieren und selbst die, scheinbar gemeinsam vereinbarten, Grenzen fröhlich zu überschreiten (hier passt das erwähnte Glashaus) 

5. m.M.n. ein post, der etwas .... schwierig ist.

Viel Erfolg, bei was auch immer.

Geschrieben
Seltsame Plattform hier mit so einer Frage daher zu kommen. Scheinbar habt ihr beide was das euch fehlt, sonst hätte sie so etwas nicht getan und du wärst hier auch nicht angemeldet.
Wieso stellst du dir die Frage, ob du ihr verzeihen sollst, wenn du hier selber auf der Suche bist???
Vielleicht solltet ihr beide es mal mit reden versuchen und vor allem ehrlich zueinander sein.
Geschrieben
Hast du deine Wünsche in deinem Profil bereits vollzogen?
Dann bist du ja der Fremdgeher.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Ach so, Mann darf und Frau nicht, weil sie Kinder hat 🤔😤🤮

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, euch vielleicht ein Paar-Profil zu machen hier. Anscheinend läuft ja bei euch irgendwas schief. Eventuell könnt ihr ja hier zusammen gemeinsame Interessen feststellen und ausleben. 

Geschrieben
Wie wär's einfach mit nem 3er und gut ists 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerTim0815:
Also nachdem ich dein Profil gelesen habe verstehe ich nicht warum du da ne große Sache draus machst! Du bist doch selbst auf der Suche hier...

Sehe ich genauso

Geschrieben
Warum diskutiert du das nicht mit der Person/Personen mit der du deine Frau betrogen hast? Wenn man mindestens 4 Jahre hier unterwegs ist hat sich sicherlich was ergeben. Tut mir nur für deine Frau leid das sie sich nicht den "ganzen" Spaß gegönnt hat. Klassischer Fall von Doppelmoral.
Geschrieben
Sie ist bei Dir.
Ihr fehlt was, sonst wäre sie nicht auf der Suche gewesen.
Wenn du sie noch geil findest, Knall sie richtig durch, bis ihr beide fix und fertig seid.
Und das macht ihr so oft ihr könnt und wollt.
Geschrieben

Oh. Wie gnädig von dir. Sorry aber du bist hier bei poppen.

Entweder startet eine offene Beziehung. Wo beide fremd vögeln dürfen. Oder sucht euch zusammen ein Pärchen..Gleiches Recht für beide, ohne Streß.

Oder Treue wäre die andere Option.

Geschrieben (bearbeitet)

Nehm dieses Ereignis als positiven Anstoß neuen Wind in euer Sexualleben zu bekommen. Redet über die Lust auf fremde Haut....auf Abenteuer...begehrt werden von anderen.
Wenn ihr es schafft offen damit umzugehen....dem anderen etwas zu erlauben....braucht es keine Heimlichkeit.
Du bist ja auch hier.....
Man darf ruhig zugeben das auch andere Menschen spannend sind ...nicht Jahrzehnte lang immer nur einer. Das halte ich für naiv und lebensfremd.

Und...deine Doppelmoral ist nicht angebracht. Du darfst und sie nicht?? 

Reg dich ab und erkenne das auch sie gerne mal einen anderen hätte! Was völlig verständlich ist!!

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Und das schreibt jemand der HIER angemeldet ist???,🤣🤣🤣🤣🤣köstlich
Geschrieben
Für mich wäre es vorbei hätte persönlich ihre Sachen gepackt und sie hätte nicht am selben Tag gehen dürfen es wäre unwiderruflich schluss gewesen!!! Das Vertrauen wäre für immer komplett zerstört!!! Jeder ist für sein Handeln verantwortlich und muss mit dem Konsequenzen leben!!!

Was du tust ist deine Sache bist alt genug allerdings wirst du nicht viel tun können wen sie es dir nicht sagt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Klingt wie die übliche Enttäuschung von Männern, die glauben sie könnten in nullkommanichts ne Affäre auftreiben und dann angelt sich ihre Frau mit links nen Liebhaber. Warst du denn auch ehrlich und hast von deiner Anmeldung hier erzählt, ja?

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen 😄

Geschrieben

das es keinen Sex gab, glaubst auch nur du !

×
×
  • Neu erstellen...