Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter, Kinder, Haus und Hof dürfen nicht ins Gewicht fallen. Es geht um Vertrauen für die Zukunft und das wird schwer es wieder zu gewinnen. Jede Kleinigkeit jeder Flirt in der Zukunft wird das Geschehene wieder hochkommen lassen. Die meisten schaffen es nicht das hinzubekommen denn es war ja auch kein einmaliger Ausrutscher und ob es nur drei Monate waren weißt Du nicht wie so vieles andere. Die Frage die Du Dir stellen musst ist, was wäre wenn Du es nicht herausgefunden den hättest. Wäre es noch lange so weitergegangen? Natürlich wird sie versuchen diese Affäre abzuschwächen um besser da zu stehen. Ich bin skeptisch und wäre niemals bereit das zu tolerieren noch hinzunehmen. Schwierig aber Du must abwägen was für Dich wichtig ist, denn Du wirst das niemals vergessen.
Geschrieben
Du hast ihr verziehen. Ist es wirklich dann noch wichtig mit wem das war? Nein, Du hast nicht verziehen, sonst wäre das uninteressant.
Nun willst Du hier erfahren, ob Du ihr in Zukunft vertraust? Nicht Dein Ernst, dies von dieser Comunity abhängig zu machen. Du musst doch selbst für Dich wissen ob Du ihr noch vertrauen kannst.
Was haben die Kinder damit zu tun? Es ist eure Beziehung und nicht die eurer Kinder.
Geschrieben
Also ich würds in die Wüste schicken. Wer einmal bescheißt der tuts wieder
Geschrieben
Du streitest mit deiner Frau das sie fremd gegangen ist, aber selber ist man hier auf der Plattform unterwegs und das alleine.
Dazu zeigst auch noch Bilder deiner Frau her.
Ich an deiner Stelle würde mir mal überlegen was Du treibst bevor Du jemanden des fremdgehens beschuldigst.
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, warum klärst Du das nicht mit Deiner Frau sondern breitest das hier so aus? Also wenn dem wirklich so wäre, hätten die Meisten sicherlich besseres zu tun. Um sie Frage zu beantworten bzw. Aussage zu beantworten, Nein Du hast kein Recht den Namen zu erfahren, kann verstehen das man diesen gerne wissen wollen würde- ein Techt darauf hat man nicht.
Geschrieben
Und was machst du hier lass mich raten die guten Natur Bilder genießen und bist immer treu gewesen wers glaubt. Gib ihr die Chance den du hast es ja auch getan.
Geschrieben
Du suchst/machst doch im Prinzip dasselbe - wieso dann das Drama, ihr passt doch zusammen.
Geschrieben
Ich könnte dich wirklich verstehen, hab dann mal auf dein Profil geschaut.... , worüber beklagst du dich noch einmal ? Deine Frau wurde begrabscht ? Hmmm . Wie das wohl passieren konnte, wo du doch so innig zu ihr stehst
Geschrieben
Das kenn ich gut…. Ich bin eine Affäre, Sie keine 40, 2 Kinder…
Ich bin ihr Sonnenschein, ihr Kick.
Auch er hatte es teilweise herausgefunden, sie den Abbruch zu mir versprochen….Naja, was soll ich sagen… sie geht noch immer mehrmals die Woche entspannt aus meinem Haus…

Fazit: Solange sie mich weiter besucht, stimmt etwas zwischen den Eheleuten nicht, regeln oder trennen…Sie will sich trennen,hat aber Angst die Kinder zu verlieren…und liegt brav Abends im Ehebett.

Teufelskreis!

Ja, verurteilt mich dafür…bin leider Egoistisch veranlagt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kein Geschlechtsverkehr, Alles klar.!!
Du glaubst auch noch an denn Weihnachtsmann.
Wenn du es nicht rausgefunden hättest,dann wäre die Affäre nicht vorbei.
Geschrieben
Wer einmal betrügt, der betrügt auch ein weiteres Mal. Denn nun ist die Hemmschwelle bereits gefallen.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur dazu raten, dir genau zu überlegen, ob Du mit ihr zusammen bleibst. Denn das Vertrauen ist und bleibt beschädigt. Mir persönlich würde das auf jeden Fall NIE WIEDER ein zweites Mal mit der selben Person passieren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Skuby:
Und was machst du hier lass mich raten die guten Natur Bilder genießen und bist immer treu gewesen wers glaubt. Gib ihr die Chance den du hast es ja auch getan.

Ja,da hast Du auch Recht. Treue , Ehrlichkeit fängt damit an, er treibt sich hier auch rum und hat hier dann nichts zu suchen. Oder seine Frau war hier auch und hat gefunden. 🤷‍♀️

Geschrieben
Du treibst dich hier herum und fickst bestimmt auch andere Frauen und jammerst hier das deine Frau etwas herum gemacht hat, sie hatte vielleicht einen anderen Penis in der Hand gehabt, etwas gefummelt und geküsst.
Ganz ehrlich, lass ihr den Spaß und hast bestimmt schon einiges hier weg gefickt.
Geschrieben
Lass sie doch ihr Vergnügen haben, du suchst ja auch für dich alleine, du hast also keinen Grund dich darüber zu beschweren. Allerdings wäre es vielleicht doch angebracht, über eine Trennung nachzudenken, wenn beide Partner sich so unzufrieden fühlen, dass sie sich bereits anderweitig umsehen.
Geschrieben

Wieso prügeln jetzt alle an den TE ein? Vielleicht ist in der Beziehung ja vereinbart, dass cybersex, Bildertausch usw. erlaubt ist, aber eben kein körperlicher Kontakt. Dafür würde sprechen, dass er bei einer Affäre nun einen Vertrauensverlust hat. 

Geschrieben
Ich denke hier wird mit Doppelmoral um sich geworfen. Beschwerst dich "das sie ihn einen runter gehöt hat" aber im eigenen Profil steht drin "das irgendeine sie dir einen runter holen kann" während der Ehepartner dabei zusieht ☝️.

Aber ne. Du hast eben nicht das Recht den Namen zu wissen. Und wenn man dir einen Namen nennen sollte, wäre es besser dir einen Fantasie Namen zu nennen. "Ich habe dich mit Tarabas betrogen 😭. Der war so schön und hatte lange Haare."
Geschrieben
Ob er letztendlich seinen Pimmel in sie reingesteckt hat, ist auch egal. Ich würde dir den Namen auch nicht sagen.
Hast du ihr gesagt, was du treibst?
Geschrieben
Ich frage mich hingegen warum Du hier angemeldet bist...???Scheinbar suchst Du ja auch deinen eigenen Spass...weiss deine Frau überhaupt,dass Du hier auf dieser Plattform bist???
Und was würde passieren wenn Du selbst eine Affäre hast/hättest von dieser Plattform???
Du fühlst Dich eventuell verletzt,wie würde es Deiner Frsu ergehen wenn Sie es wüsste....????
×
×
  • Neu erstellen...