Jump to content

Guck ich oder Guck ich nicht?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das ist ganz normal. "Mann" vergleicht ja auch bestimmt mal.
Geschrieben
Ich glaube da hat man sich verklickt. Ist mir auch schon passiert.
Da klickt man auf ein Thema und hat dabei den Namen erwischt... Profil besucht.
Geschrieben
Was ist heute schon normal .. Ich kann nur vonfür mir als Frau sprechen .. Klar schau ich mir auch Frauen an finde das normal sexy erotisch und warum solten Männer nicht auch Männer anschauen grins ..
Geschrieben
Vermutlich brauche ich noch einen Kaffee...denn ich verstehe das nicht 😏
Wie meinst du das denn....dass man sich als Mann..immer andere Männer ansieht?🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist denke ich bei jedem Geschlecht gleich. Vielleicht eine Art von Konkurrenz abchecken
Geschrieben
???
Ich schlafe noch ne Runde und lese es dann nochmal.
Vlt verstehe ich es ja dann
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Ich bin jetzt eine Zeit lang hier und wollte jetzt ganz unverschämt mal eine Diskussion anstoßen…
Ist es tatsächlich normal, dass man als Mann immer Männer ansieht?
Machen das Frauen auch so?

Schauen sich Frauen auch Frauen an?
Oder ist das nur ein Irrglaube der Männerwelt?

WOW, endlich mal originelles Thema, was wir noch nieeee hatten:joy:

Und ja, völlig normal, aus Neugierde, Interesse oder sonstiges...

Hast Du ein Problem damit??? Wenn ja, welches????

Geschrieben
Du kannst Dir anschauen, wen Du möchtest...das ist doch kein Problem. Oder machst Du Dir Gedanken, dass Du vielleicht Bi oder Homo sein könntest? Ist doch überhaupt nicht schlimm, einfach machen!
Geschrieben
Mache ich auch, Mann will ja schließlich wissen welche Haie sich noch im Becken befinden bevor ich auf die Suche gehe. Und ich muss schon sagen, hier sind viel zu viele geile Typen auf der Plattform 🤣
Bisschen weniger Konkurrenz wäre besser 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich auch darüber, dass mein Profil so oft von Männern aufgerufen wird. Ich für meinen Teil mach das nicht. Ich hab auch überhaupt nicht das Bedürfnis, die Mitbewerber abzuschecken, da ich sowieso einzigartig bin 😉

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben

Gucken sicher, man (ich) möchte wissen ob Mann auf Mann steht. Wenn nicht, leiser Abgang. Ohne blöde Anmache.

Von meinen lesbischen Freundinnen weiß ich, das sie auch bei Anderen Frauen gucken. Marktwert testen bei beiden Geschlechtern. 

Geschrieben
Was erstaunt dich denn daran so? Um zum Beispiel zu erfahren, welche sexuelle Orientierung der andere hat, muss man schon mal auf das Profil schauen. Oder man schaut sich Profile des eigenen Geschlechts an, um die Konkurrenz zu checken. Alles ganz normale Vorgänge. Ich schaue mir auch im real life Menschen an, und siehe an, sogar Frauen. Und manche finde ich total attraktiv, obwohl ich gar nicht auf Frauen stehe. Passiert alles und ist aus meiner Sicht total menschlich.
Geschrieben
Ich habe damit auch kein Problem, das viele Männer mein Profil anschauen...
Aber von der Männerwelt hat mich ja keiner angeschrieben,man muss ja auch wissen wer was sucht.
Geschrieben
Sobald ein Mann ein ganzes Foto von sich hier zeigt und dazu noch recht lecker aussieht, hat er überwiegend Männerbesuch auf seiner Seite. Ist bekannt... 🤷‍♀️. Ja, ich besuche auch Frauen, zwar selten und durchs Forum bedingt, aber ohne weiteres Interesse.
Geschrieben
Ja. Und was ist schlimm daran? Oder hast Du nie - möglicherweise versehentlich - ein gleichgeschlechtliches Profil geklickt? So als Gegenbesuch, wer Dich geklickt hat? Viele schauen und holen sich Ideen, das eigene Profil aufzupeppen. Oder Anregungen für Shootings. Oft führt der Nick in die Irre. Oder man ist neugierig, wer dahinter steckt (nach Forumsbeitrag). Man glaubt, jemanden zu erkennen. und und und...
Geschrieben
Für jeden Männlichen Profilbesucher einen Euro und ich wäre reich. 😁 Scheint wohl normal zu sein.
Geschrieben
Ist die Frage auf die Profile hier bezogen (dann: eher selten und nur, wenn Profilbild und/oder Nick irritieren) oder auf die Realität (dann: sehr oft, wir sind einfach das schönere Geschlecht). Erotischer finde ich tatsächlich weibliche Formen, sexuell anziehend sind aber Männer für mich 😃
Geschrieben
Ich schau mir keine Frauenprofile an bzw.wenig, da ich beim Anblick von Frauenbrüsten ,die,sorry hängen ,groß und in meinen Augen,nochmal sorry, unappetitlich (dies ist meine Meinung und soll nicht beleidigend oder abwertend klingen)sind, abgeschreckt werde....und warum sollte ich mich mit anderen vergleichen?Ich bin ich,mit 56 hab ich es wirklich nicht nötig,die anderen als Konkurrenz anzusehen...solange ich mit meinem Körper im Reinen bin,bin ich "perfekt"...und so sollten es eigentlich auch andere sehen....mit sich selbst zufrieden sein,mit allen Ecken und Kanten...niemand ist wirklich perfekt
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen bzw Frauen- Bilder interessieren mich 0.

Daher schaue ich Sie mir auch nicht an!

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben

Blicke...

Ich schaue mein Gegenüber - unabhängig vom Geschlecht - an...

Der Hintergrund meiner Blicke jedoch ist fraglos ein durchaus individueller...

Geschrieben
Ich bin ein neugieriger Mensch.
Oft kucke ich, weil das was im Forum geschrieben wurde interessant ist, das Vorschaubild mich neugierig gemacht hat, ich ja auch Frauen suche.
Klar like ich schöne Foto, gute Sprüche...
Oft setzen einen dann gerade Frauen dann auf Igno, kommen nicht damit klar.
🤣
×
×
  • Neu erstellen...