Jump to content

Guck ich oder Guck ich nicht?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

:confused: Merkwürdiger Post. Sowas kommt sonst eher von Kerlen :clapping:

Kannst trotzdem bei eis.de nicht Gefrorenes bestellen und in Kinderschokolade sind auch keine Kinder, ist bekannt, oder?

Was stören dich meine Kommentare bitte es steht doch jedem frei hier drin das zu schreiben was er denkt oder möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:

... es steht doch jedem frei hier drin das zu schreiben was er denkt oder möchte

JEDEM

korrekt;

also auch mir :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

JEDEM

korrekt;

also auch mir :yum:

Und ausserdem warum sollten das nur  Männer  schreiben  oder von einem Mann kommen sowas können auch Frauen schreiben.  Und das mit deinem Eis.de und Kinderschokolade ist kindisch wie imKindergarten.

Geschrieben
Ich habe eben Dein Profil gecheckt.
Ich wollte aber nur schauen, ob da genauso viel Quatsch drinsteht wie Dein hiesiges Posting vermuten lässt.
Und: „JA“ (Treffer)

Ich selbst schaue häufiger auf Männerprofile. Ich vergleiche gern Penisbilder - ca. 90% sind kleiner als meiner.
Das gefällt mir 😻
[Ironie aus]
Geschrieben
Mich interessiert, wie andere Frauen ihr Profil gestalten. Sonst nichts weiter.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich gehe auch auf Frauenprofile... Mal aus Versehen, mal aus Neugier wer sich hinter dem ein oder anderen Profil verbirgt.... Ich stehe übrigens nicht auf Frauen... So überhaupt nicht...

So gehts mir auch... ich mag frauen, aber nicht sexuell...und ja, ab und zu interessiert schon mal ein profil.. und das ist okay so..

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 21:34, schrieb wolferl2811:

Ich bin jetzt eine Zeit lang hier und wollte jetzt ganz unverschämt mal eine Diskussion anstoßen…
Ist es tatsächlich normal, dass man als Mann immer Männer ansieht?
Machen das Frauen auch so?

Schauen sich Frauen auch Frauen an?
Oder ist das nur ein Irrglaube der Männerwelt?

Das ist doch ziemlich sicher, das untereinander geschaut wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand w, m, oder d ist.

Geschrieben

Die weitaus meisten meiner Profilbesucher sind Männer, obwohl ich die gar nicht suche. Muss also wohl normal sein.

Geschrieben
Ich glaube, hier wollen viele was anstoßen. Ob man das andere Geschlecht ansieht , oder das gleiche könnte natürlich mit dem sexuellen Orientierung zusammenhängen.
×
×
  • Neu erstellen...